• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Okay ... dann treffen wir uns am Mittwoch ... aber nicht in der nächsten Woche ;) ... sondern erst am 25. Januar. :)
Dann können alle schon mal planen und sollte ich bis dahin "verstorben" sein ... könnt ihr ja auf mich anstoßen. :D

Dann bin ich raus.:( Da bin ich mich fortbilden... Kleine Rohrstockkunde für die Lümmel aus der ersten Reihe. :D
Schade drum.

Heute am späten Abend war ich noch ein bisschen Austoben im Tuniberg, nachdem ich mir zur besten Bikezeit gestern und heute Salsa antun durfte. :rolleyes:
Die Abendstimmung war genau so schön wie gestern. S'isch halt scho schee em Breisgau. :D
DAS wirst du vermissen, Crash!

Dann bin ich raus.:( Da bin ich mich fortbilden... Kleine Rohrstockkunde für die Lümmel aus der ersten Reihe. :D
Schade drum.
Ja das ist es ... ein weiterer Grund bald wieder zu kommen ... ... zu Besuch mit Freedy ;)

Die Abendstimmung war genau so schön wie gestern. S'isch halt scho schee em Breisgau. :D
Ich weiß ... habe ich gestern schon auf meinem Spaziergang bemerkt ... :(

Ja das ist es ... ein weiterer Grund bald wieder zu kommen ... ... zu Besuch mit Freedy ;)

Ich weiß ... habe ich gestern schon auf meinem Spaziergang bemerkt ... :(

Immerhin kannst du die Sonnenuntergänge und -aufgänge demnächst Händchen haltend und Süßholz raspelnd in trauter Zweisamkeit beim Spazierengehen genießen. Hat doch auch was... zumindest bis zum ersten Böörp oder...:rolleyes:

moin gemeinde

melde mich zur frühschicht :):)
Alles im lot??

hoffentlich wird es noch etwas wärmer....so das ich heute abend noch ein ründchen drehen kann :)

Schade drum.

Heute am späten Abend war ich noch ein bisschen Austoben im Tuniberg, nachdem ich mir zur besten Bikezeit gestern und heute Salsa antun durfte. :rolleyes:
Oh, das ist schade!! Doch lieber Donnerstag??

Moin moin aus dem auch kalten Pott.

Heute morgen -5° und mal wieder Scheiben kratzen.

HL bereits deine Ankündigung, dass du heute Abend aufs Rad gehst demotiviert bestimmt deine Teamkollegen. ;)

Nach gut genutztem Wochenende lasse ich heute die Muskeln wachsen und hoffe, dass mein morgiger beruflicher Ortstermin (bauakustische Messungen) nicht zu aufwändig ist bzw. bis in den Abend geht damit ich das Wetter, welches bis morgen gut sein soll, nochmal für ein paar Punkte nutzen kann.

Wünsche allen eine angenehme Woche. :dope:

Moin moin aus dem auch kalten Pott.

Heute morgen -5° und mal wieder Scheiben kratzen.

HL bereits deine Ankündigung, dass du heute Abend aufs Rad gehst demotiviert bestimmt deine Teamkollegen. ;)

hallo artist
-5 hatten wir auch.....aber ich hab gottseidank eine garage......und frontscheibenheizung;):)

ich denk mal das es meinen teamkollegen egal ist ob ich fahre oder nicht :)

Zurück