• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Jub, schön hier. Wir wohnen ja direkt am Weinberg - Ende von Schallstadt in der scharfen kurve rechts (Das Haus wo mal abgebrannt ist) :)
Genial ist halt, man ist schnell im schönen Schwarzwald (Schauinsland etc.) und genauso schnell im Kaiserstuhl.
Ein bisel weiter hinten dann Rhein....

nabend:)

gestern haben wir es auf tour mal von schnitzeln gehabt....heute wurden dem schnitzelfriedhof zwei weitere hinzugefügt:D
hatte tierisch hunger nach der tour....und noch mehr gelüste...denen ich nur teilweise wiederstehen konnte...:heul:
(ist die saison nun im eimer.....;))

heute dann eine kleine quatschrunde mit pt. etwas gemütlicher wie gestern durch die flache umgebung geradelt. 2h45min am ende dann.
und wieder hunger gehabt....muss an der kälte liegen!

@wuzel: du meinst die 90grad kurve am bahnhof?
schallstadt liegt ziemlich gut gelegen. ratzfatz ist man im schönberg...nachdem dieser erklommen ist auch ratzfatz im schwarzen wald. noch schneller ist man aber im flachen:D

Hallo zusammen und ... einen guten Abend!
Ich habe heute auch wieder versucht meinen Kreislauf in Schwung zu bringen ... das Ergebnis: 7.33 km, 5 km/h im Schnitt und ... immerhin 144 Höhenmeter :D
Darf ich das jetzt im Winterpokal eintragen? ;)

gestern haben wir es auf tour mal von schnitzeln gehabt....heute wurden dem schnitzelfriedhof zwei weitere hinzugefügt:D
hatte tierisch hunger nach der tour....

Wohl eher Hunger auf ein Tier - die arme Sau hat's gemerkt :D

Nachdem PTs Wunderkreation heute morgen das Zeitliche gesegnet hat, müssen wir jetzt wohl auch wieder auf tierische Fette ausweichen :( Nach der Tour heute, haben wir da aber wenig Gewissensbisse.

nabend:)

hatte tierisch hunger nach der tour....und noch mehr gelüste...denen ich nur teilweise wiederstehen konnte...:heul:
(ist die saison nun im eimer.....;))

heute dann eine kleine quatschrunde mit pt. etwas gemütlicher wie gestern durch die flache umgebung geradelt. 2h45min am ende dann.
und wieder hunger gehabt....muss an der kälte liegen!

@wuzel: du meinst die 90grad kurve am bahnhof?
schallstadt liegt ziemlich gut gelegen. ratzfatz ist man im schönberg...nachdem dieser erklommen ist auch ratzfatz im schwarzen wald. noch schneller ist man aber im flachen:D
Du hättest es aber auch unter den Tisch fallen lassen können, dass es noch langsamer als gestern war.... Obwohl, an mir lags ja nicht...:D

Hallo leute:)

Als ich vorhin schön im Schnee lag und mir die Holzschlägermatte angeschaut habe musste ich fast weinen.
So eine geile hütte und dann ist sie nicht bewirtschaftet,traurig:(

@Wuzel

Willkommen im fred:daumen:

Als ich vorhin schön im Schnee lag und mir die Holzschlägermatte angeschaut habe musste ich fast weinen.

@Wuzel

servus gata,

an der hütte hast du glaub keine freude...das ist so ein bikertreff (gewesen)

@Wuzel

hy gata

das ändert sich bald....da hat es einen besitzerwechsel gegeben;)
dann kann man auf der schauitour einkehren:)

warst du an der holzschläger zum schlitteln???

War aber auch zu 80% Verpackung und nur 20% streichbarer Inhalt :oops: Pro Tag wurde auch nur ein Toffifee-Brot pro Person erlaubt. Müssen wir eben jetzt den Rest der Spinat-Lachsrolle essen. Schweres Los...
Wenns Euch geschmeckt hat muss ich Euch das Rezept halt doch mal in Worten schicken.... :D zudem war das Glas aber schon zu 80% gefüllt....:lol:

hy gata

das ändert sich bald....da hat es einen besitzerwechsel gegeben;)
dann kann man auf der schauitour einkehren:)

warst du an der holzschläger zum schlitteln???
Da bin ich mal gespannt.
Schöne Hütte mit genügend Parkplätzen und dann ist da zu,das könnte eine Goldgrube werden.
Ja,wir waren mit den Kiddies zum schlitteln oben.
1 std. und dann hatten sie keinen Bock mehr.
Ich habe mich dann in die Sonne gelegt und schon meinen Namen auf dem Klingelschild gesehen:D

aber wie red schon schrieb....da hatten die organspender den finger drauf.
und das wird auch wieder so sein;)
Na dann ist ja gut,ich bin derzeit ein passiver Organspender.
Ich könnte jederzeit wieder aktiv werden,den Führerschein für die schweren Maschinen habe ich und die schweren Maschinen stehen fahrbereit in der Firma herum.
Der Übernahme steht also nichts im wege:p

Zurück