• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

HALLOOOO!? Ich sprach von Schlafsofa, nicht von Vollpension...:D
Ups ... da müssen wir was falsch verstanden haben ;)
Puh, habe den ganzen Mittag von 3 Jahren Lohnzettel, Auszüge, Rechnungen etc. pp sortiert... :oops: Am Ende wieder mit dem Vorsatz...." Ab jetzt immer gleich abheften...:cool:
Oh ja ... das Elend kenne ich auch ... gerade jetzt in der Umzugsvorbereitung alles noch mal durchforsten und überflüssigen Ballast entsorgen ... hab ich vielleicht ne Lust drauf und ich bin echt erschrocken, was man so alles mit durchs Leben schleppt ... eine halbe Papiertonne habe ich schon befüllt :)
Wünsch Euch noch nen schönen Abend!
Danke PT ... den wünsche ich dir auch und ... gute Besserung für Knie und Kopf ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Bist Du nicht nass geworden?
Immer wenn ich dachte ich geh lieber aufs Rad & lass die blöden Unterlagen Unterlagen sein, fing es mit Regen an...
Aber jetzt bin ich auch froh, dass alles beseitigt ist....:ccol:

am anfang ein paar tropfen....dann war es super. trocken und mild.
es kam sogar ab und an die sonne raus :):)

am anfang ein paar tropfen....dann war es super. trocken und mild.
es kam sogar ab und an die sonne raus :):)
Nass geworden bin ich heute in Freiburg beim Samstag-Shoppen :eek: und die Sonne habe ich dann gegen 16 Uhr aus dem Zug am Kaiserstuhl gesehen ... jetzt stürmt es schon wieder wie die Sau und bestimmt kommt auch gleich wieder der Piss :(

Habe ja irgendwie die Hoffnung morgen mal wieder aufs Rad zu steigen ... schauen wir mal, wie das Wetter wird.

nabend zusammen:)

nach gefühlten 100 weizen, bier und schnäpsen bin ich auch wieder im lande.:)

ab morgen beginnt dann die "operation weg mit dem winterspeck".

p.s.

achso...ski gefoarn bin ich natürlich auch. sind trotz des nicht so tollen wetters ging es doch erstaunlich gut. gestern war powderhausen pur angesagt. allerdings etwas frisch und mit gesichtspeeling verbunden.

hallo red

willkommen zurück:)

bei die bin ich heute auch schon vorbeigefahren......aber da warst du sicher noch am weizen süffeln;)

tach,

heute gabs im bus nur noch ein becher sekt.

mit weizen&co war gestern schluss. ab jetzt wird wieder streng gespochtelt und "diät" gehalten.

wie schauts aus mit morgen?

@pt: die lieferung ist angekommen. wie machen wird das mit der übergabe?

Ich bin auch stolz..... habe das erste Mal ganze 95 auf derr Rolle ausgehalten und schön Filmchen geschaut... dann noch 67 Min Workout... und derzeit steichel ich mein Schnelli in Vorfreude auf die Saison mit crash sauber :)
Und dann im Abendprogramm gibt es noch ne Einheit Bauch, die wegen der Punkte nun mal 30 Min betragen wird ;)

Wünsch euch allen einen schönen Abend!

Ich bin ganz Ohr und in freudiger Erwartung :D

Hallo Red, schön zu lesen, dass du am Ende doch einen guten Kurzurlaub hattest. ;)

grüzi crashy,

danke. das ötztal scheint auch ein super bike revier zu sein. werde mich mal genauer damit befassen. vlt bin ich ja auch mal im sommer dort. natürlich nicht alleine.

grüzi crashy,

danke. das ötztal scheint auch ein super bike revier zu sein. werde mich mal genauer damit befassen. vlt bin ich ja auch mal im sommer dort. natürlich nicht alleine.
Wie biste dahin gekommen? UND Wo haste da übernachtet?

Und was ist mit morgen? Wollen wir was in Angriff nehmen? Kaffee trinken mit Kuchen vielleicht? :D

Wie biste dahin gekommen? UND Wo haste da übernachtet?

Und was ist mit morgen? Wollen wir was in Angriff nehmen? Kaffee trinken mit Kuchen vielleicht? :D

zur skisafari mit dem bus. gewohnt haben wir hier. war soweit ganz ok. nicht super gehoben aber auch nicht schlecht. essen und zimmer gut. sauna bereich auch zu empfehlen.

ich dachte morgen eigentlich eher an sportliche betätigung. kuchen&co gabs diese woche zuhauf: kaiserschmarrn, apfelstrudel, topfennoggerl, etc.....

zur skisafari mit dem bus. gewohnt haben wir hier. war soweit ganz ok. nicht super gehoben aber auch nicht schlecht. essen und zimmer gut. sauna bereich auch zu empfehlen.

ich dachte morgen eigentlich eher an sportliche betätigung. kuchen&co gabs diese woche zuhauf: kaiserschmarrn, apfelstrudel, topfennoggerl, etc.....
DAS war ein SCHERZ ... obwohl ... so ein Stückchen ... :D ... nein ich würde auch mal wieder ganz gerne auf den Bock, muss aber gleich um Gnade bitten ... nur ganz sanft und easy ... stehe gerade unter "Drogen" und würde gerne etwas aufpassen ;)

DAS war ein SCHERZ ... obwohl ... so ein Stückchen ... :D ... nein ich würde auch mal wieder ganz gerne auf den Bock, muss aber gleich um Gnade bitten ... nur ganz sanft und easy ... stehe gerade unter "Drogen" und würde gerne etwas aufpassen ;)

ich könnte ja schon mal 10 stunden fahren und dich dann für ein paar minuten mitschleifen:D gugge ma mal:)

Och die Behausung macht doch einen ganz guten Eindruck ... so optisch.
kulinarisch gabs auch nix auszuetzen. musste nie mit hunger ins bettchen;)

So siehts aus mein freund,du verstehst mich:daumen:
Ich wundere mich auch warum bei den Mädels plötzlich der Puls ein wenig angestiegen ist.
Wenn ich jemand loshaben möchte dann sage ich das deutlich genug ;)

@Red
Herzlich willkommen im Kletterfred:D

servus gata:)

danke für die einführung...ich kam mir doch schon irgendwie fehl am platze vor:D

achso....was macht man an einen skifreien tag in oetz. nunja...oetz ist nicht der nabel der welt...da kannste ein bissle spazieren gehen (schneewanderung ist leider wegen total vereister wege ins wasser gefallen), die paar läden anguggen, was essen, mittagsschlaf machen, ausgiebig den wellnessbereich nutzen und dann die zeit bis zum abendessen vertreiben.

Okay ... dann schauen wir mal, was das Wetter morgen gegen 10 Uhr macht und verabreden uns spontan ... oder willste schon eher los :eek:
Na dann ist ja bei dir alles Bestens :p;)

so mache ma des.

vlt finden sich ja auch noch andere sportwillige.

@gata: sach....im januar auf die mondhalde...hast du dieses jahr grosse vor?;)

In Sölden wäre ramba zamba gewesen.Schon mittags tanzen die Mädels dort auf den Tischen:)
Du hättest den Kühtai per Fuß erkunden können und uns von seinen Schwachstellen erzählen können:p

Ich bin auch nur auf die Mondhalde weil es dort einen "Thüringer Bratwurst" stand oben hat:D

Zurück