Vielleicht gibt es ja bei dem ein oder anderen ab und an eine Unterschlupfmöglichkeit für zwei Chaoskinder.
Könnt ihr vergessen! Ich wohne in einem ordentlichen Wohnviertel und will mir meinen Ruf nicht durch rüpelhaftes Verhalten ruinieren lassen...

Obwohl, als Gegenleistung sitten hätte auch was!
HALLOOOO!? Ich sprach von Schlafsofa, nicht von Vollpension...
Puh, habe den ganzen Mittag von 3 Jahren Lohnzettel, Auszüge, Rechnungen etc. pp sortiert...

Am Ende wieder mit dem Vorsatz...." Ab jetzt immer gleich abheften...

Dafür habe ich mir zwar gerade mit 20min den Kopf freigelaufen, aber meine Knie mögen es immer noch nicht

Menno....ich wäre gerne länger,
na ja, dann gehts jetzt noch was auf die Rolle...
Wünsch Euch noch nen schönen Abend!
Klar, dass du da Spannungskopfschmerzen bekommst! Ich habe eine Schublade, in der auch in geologischen Schichten Unterlagen vor sich hinschlummer, die einer Abheftaktion harren. Allein der Gedanke an diese Schublade verleitet mich zu Übersprungshandlungen.
wenn ich die wettervorhersagen so anschaue.....wirds morgen eher ein tag für die sofa nordwand

Eindeutig ein Kletterforum hier! Ich erwarte einen Bericht der Erstbesteigung - so wie ich dich kenne, hast du zwar schon viele Aufstiegsvarianten auf Lager, aber die eine oder andere Erstbesteigung dürfte noch drin sein...
ich geb euch ja recht

kann ja morgen mich entweder auf der rolle austoben oder ins studio gehen....oder mtb putzen
Warum so bescheiden? Du willst doch ran an den Winterspeck:
1. Einrollen auf der Rolle
2. Fahrt zum Fitnessstudio mit dem MTB (Umweg einbauen!)
3. Spinningeinheit, Oberkörpertraining, Bauchquälerei
4. Heimfahrt mit dem MTB (noch ein Umweg)
5. Powerputzaktion des eingesauten MTB
6. Ausrollen auf der Rolle
Das gäbe monstermäßig Punkte und würde die Pölsterchen gnadenlos in ordentliche Verbrennung überleiten.

Okay ... und ich werde mich weiter meinem körperlichen Verfall hingeben ... Rolle gibt es bei mir erst wieder in der neuen Behausung unterm Dach

... Fitnessstudio auch erst am neuen Wohnort und MTB-Putzen habe ich mal so überhaupt keinen Bock
Dann verfall du nur mal weiter - die Plauze wird dir spätestens ab Februar nicht mehr erlaubt sein. Wenn ich da lese 30min Bauch(weg)training... Armer Crash

Immerhin hast du schon mal deine IM-Kurbel Akten der Entsorgung zugeleitet...
Sodele, ich war heute faul. Nur 75min Rolle
... vielleicht kommt ja morgen Vormittag noch der Knecht auf eine Rolle auf der Terasse vorbei. Da will ich nämlich nochmal etwas ran... und morgen Nachmittag vielleicht noch Ski fahren...