• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich wundere mich auch warum bei den Mädels plötzlich der Puls ein wenig angestiegen ist.
Wenn ich jemand loshaben möchte dann sage ich das deutlich genug ;)

@Red
Herzlich willkommen im Kletterfred:D

Das ist, weil es um Katzen ging. Da sind Frauen oft eigen! :D

Habe heute den ganzen Tag zwei Türen samt Zargen doppelt lasiert, uff.

@Red/Crash: Ich werde morgen auch fahren, je nach Wetter drinnen oder draussen. Möchte aber vormittags los, Zeitfenster grob 9 - 13, je nach heutiger ZuBettGehZeit.
Sind jetzt noch auf einen Geburtstag eingeladen, da könnte es später werden. Also morgen spontan, wie so oft, ok?
U. U. schleppe ich meine Rolle zu Lofeu rüber, dann können wir auf seiner überdachten Terasse rollen, hehe. Sieht bestimmt voll beknackt aus, :spinner: :lol:

@HL: Forstwege und flache Trails sind ok, kein Problem. Nur Schlamm und Wurzeln sind schwierig mit dem Renner, auch mit den 4 Seasons.

Ciao :wink2:

U. U. schleppe ich meine Rolle zu Lofeu rüber, dann können wir auf seiner überdachten Terasse rollen, hehe. Sieht bestimmt voll beknackt aus, :spinner: :lol:

Ich kann Dir sagen, was vollkommen beknackt aussieht. Wir waren heute in Kleinmachnow zur Cyclocross-DM. Da sind im Fitness-Center des Sportparks Leute mit dem Rücken zum Fenster auf Steppern rumgehampelt und haben sich auf großen LCD-Displays Wintersport im Fernsehen angesehen, während in ihrem Rücken ein richtig feines Cyclocross-Rennen stattgefunden hat :rolleyes:

Morgen sind wir auf jeden Fall wieder an der Strecke, wenn sich die Elite gegenseitig eins auf's Gesicht gibt.
Schöne Grüße aus Berlin von der Mücke

ich geb euch ja recht:) kann ja morgen mich entweder auf der rolle austoben oder ins studio gehen....oder mtb putzen:eek:
Okay ... und ich werde mich weiter meinem körperlichen Verfall hingeben ... Rolle gibt es bei mir erst wieder in der neuen Behausung unterm Dach :D ... Fitnessstudio auch erst am neuen Wohnort und MTB-Putzen habe ich mal so überhaupt keinen Bock ;)

Vielleicht gibt es ja bei dem ein oder anderen ab und an eine Unterschlupfmöglichkeit für zwei Chaoskinder.

Könnt ihr vergessen! Ich wohne in einem ordentlichen Wohnviertel und will mir meinen Ruf nicht durch rüpelhaftes Verhalten ruinieren lassen... :p:D
Obwohl, als Gegenleistung sitten hätte auch was!:rolleyes:

HALLOOOO!? Ich sprach von Schlafsofa, nicht von Vollpension...:D

Puh, habe den ganzen Mittag von 3 Jahren Lohnzettel, Auszüge, Rechnungen etc. pp sortiert... :oops: Am Ende wieder mit dem Vorsatz...." Ab jetzt immer gleich abheften...:cool:
Dafür habe ich mir zwar gerade mit 20min den Kopf freigelaufen, aber meine Knie mögen es immer noch nicht:( Menno....ich wäre gerne länger,
na ja, dann gehts jetzt noch was auf die Rolle...

Wünsch Euch noch nen schönen Abend!

Klar, dass du da Spannungskopfschmerzen bekommst! Ich habe eine Schublade, in der auch in geologischen Schichten Unterlagen vor sich hinschlummer, die einer Abheftaktion harren. Allein der Gedanke an diese Schublade verleitet mich zu Übersprungshandlungen.:rolleyes:

wenn ich die wettervorhersagen so anschaue.....wirds morgen eher ein tag für die sofa nordwand :):)

Eindeutig ein Kletterforum hier! Ich erwarte einen Bericht der Erstbesteigung - so wie ich dich kenne, hast du zwar schon viele Aufstiegsvarianten auf Lager, aber die eine oder andere Erstbesteigung dürfte noch drin sein... :D

ich geb euch ja recht:) kann ja morgen mich entweder auf der rolle austoben oder ins studio gehen....oder mtb putzen:eek:

Warum so bescheiden? Du willst doch ran an den Winterspeck:
1. Einrollen auf der Rolle
2. Fahrt zum Fitnessstudio mit dem MTB (Umweg einbauen!)
3. Spinningeinheit, Oberkörpertraining, Bauchquälerei
4. Heimfahrt mit dem MTB (noch ein Umweg)
5. Powerputzaktion des eingesauten MTB
6. Ausrollen auf der Rolle

Das gäbe monstermäßig Punkte und würde die Pölsterchen gnadenlos in ordentliche Verbrennung überleiten. :D:p

Okay ... und ich werde mich weiter meinem körperlichen Verfall hingeben ... Rolle gibt es bei mir erst wieder in der neuen Behausung unterm Dach :D ... Fitnessstudio auch erst am neuen Wohnort und MTB-Putzen habe ich mal so überhaupt keinen Bock ;)

Dann verfall du nur mal weiter - die Plauze wird dir spätestens ab Februar nicht mehr erlaubt sein. Wenn ich da lese 30min Bauch(weg)training... Armer Crash
Immerhin hast du schon mal deine IM-Kurbel Akten der Entsorgung zugeleitet...

Sodele, ich war heute faul. Nur 75min Rolle
... vielleicht kommt ja morgen Vormittag noch der Knecht auf eine Rolle auf der Terasse vorbei. Da will ich nämlich nochmal etwas ran... und morgen Nachmittag vielleicht noch Ski fahren...:D

... vielleicht kommt ja morgen Vormittag noch der Knecht auf eine Rolle auf der Terasse vorbei. Da will ich nämlich nochmal etwas ran... und morgen Nachmittag vielleicht noch Ski fahren...:D

So, sind auch wieder daheim. Hm, soo schlecht sieht das Wetter gar nicht aus, war recht warm auf der Heimfahrt soeben. Und blau bin ich auch nicht, das sieht also eher nach einer flotten Flachrunde aus nachher. Heitersheim & Ihringen melden regenfreie Zone.

Guten Morgen

also Britzingen meldet gerade aufgehörten Regen :( ... ich werde jetzt mal noch etwas abwarten und dann eine Entscheidung fällen.

moin,

bis vor kurzem hats bei mir noch geregnet. daher alles klatschnass...werde noch ein bissle abwarten und dann auf "abgetrockneten" strassen vlt ne kleine runde fahren.

moin,

bis vor kurzem hats bei mir noch geregnet. daher alles klatschnass...werde noch ein bissle abwarten und dann auf "abgetrockneten" strassen vlt ne kleine runde fahren.
Ich sehe ... wir haben beide das Prinzip Hoffnung :D ... also wenn ich mich auf den Renner wage, würde ich dann schon bei dir vorbei kommen. Ich werde jetzt erst mal die zwei Beipackzettel lesen, ob ich bei sportlicher Betätigung gleich tot vom Rad falle ... :eek:

Sodele ... ich habe jetzt alle sportlichen Aktivitäten für heute abgesagt.
Was ein Shice, aber da ich im Moment Antibiotika und Kortison schlucke, um meine ... nach einer Erkältung über die Feiertage ... völlig rum spinnenden Schleimhäute in der Nase in den Griff zu bekommen, weiß ich nicht, ob das nasskalte Wetter draußen zuträglich ist. :eek::(

Was ein Shice, aber da ich im Moment Antibiotika und Kortison schlucke, um meine ... nach einer Erkältung über die Feiertage ... völlig rum spinnenden Schleimhäute in der Nase in den Griff zu bekommen, weiß ich nicht, ob das nasskalte Wetter draußen zuträglich ist. :eek::(

grüezi,

das ist mit sicherheit das vernünftigste. nicht das du deine viren noch in den pott einschleppst;)

@crashbiker: gute besserung:bier:

für mich gibts heute auch kein sport, verspannt, knie und allgemein grad kein bock:o

moin leute:wink2:

Sehr vernünftig!:) Gute Besserung! Kortison aber als Nasenspray, oder?

grüezi,

das ist mit sicherheit das vernünftigste. nicht das du deine viren noch in den pott einschleppst;)
Das blöde ist ja, dass ich mich so fit fühle seit Silvester ... nur die Schleimhäute wollten nach 10 Tagen immer noch nicht abschwellen und da bin ich dann halt zum Doc. Der meinte, ich hätte eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung ... vermutlich begünstigt durch meine Pollenallergie.
Mit anderen Worten ... ich habe keine Erkältung mehr ... nur die Nase weiß es noch nicht. :D

Zurück