• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sie waren doch etwas verschreckt....Sie hätten nicht gedacht, dass das Seil noch so "nachläuft"....Ihnen wollte aber nicht in den Kopf, dass es nur so viel war, weil sie gepennt haben..." Nein, nein, ich habe gleich zugemacht..."
Das waren echt so zwei Susen...& nachdem ich dann nach einer anderen Situation beide Sprunggelenke verstaucht hatte...haben alle Versuche weiter zu machen fehlgeschlagen. Vertrauen & Sicherheitsgefühl waren weg...:( Aber da das ja alles lange her ist...:D
So einen Unfall hatte eine frühere Arbeitskollegin auch schon, ging aber nicht so toll aus. Was hat diese beiden überhaupt zum Klettern gebracht, was für Vorstellungen hatten die vom Klettern? Vertrauen ist sehr wichtig, laß Dein Kletterzeug vielleicht erstmal daheim und gehe bewußt nur zum Zuschauen mit. Beim letzten Mal sicherte mich eine Trainingspartnerin, die dies zum ersten Mal machte. Das fühlte sich in der Wand auch gleich ganz anders an, obwohl ich sie als sehr gewissenhaft kennen gelernt hatte. Es ging aber auch alles gut und ich habe mir auch besondere Mühe gegeben, nicht zu stürzen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nee, warum war das der lieblingsspruch von hammer? ;)
Er richtete ja immer das größte Chaos an, meist weit größer als eigentlich nötig. Vorher lies er oft gegenüber seiner Partnerin oder Vorgesetzten den Satz fallen: "Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue!":lol-Smilie bitte selbst dazu denken:

Servus! Mann, habt ihr viel geschrieben... soll ich das jetzt alles nachlesen?!:eek:
Grüß dich ... das kannst du dir getrost schenken ... du weißt doch ... die wirklich wichtigen Dinge des Lebens finden im nicht virtuellen Leben statt. ;)
Bin seit gestern auch wieder im Lande und wünsche euch allen, wenn auch verspätet noch ein gutes Neues Jahr. Ihr wisst ja, im Dezember geht dann mal die Welt unter!:p
Das wünsche ich dir auch ... und das wir uns, wenn ich erst mal in NRW wohne, öfter sehen, als hier unten :D;) ... spätestens dann wenn die Maya das Licht ausmachen :cool:
Wie jedes Jahr habe ich mir meine Weihnachtsferienerkältung eingefangen und war deswegen auf dem Rad nicht ganz so aktiv, wie ich mir das vorgestellt hatte... Wenigstens stand heute mal wieder der Schwarzwald auf dem Programm. Ich bin über den Rosskopf bis zum Flaunser, wo mir dann das Schneetreiben doch etwas zu wild wurde. Tat aber mal wieder gut.
Ich habe mir diesen Winter die Seuche etwas eher organisiert ... im nasskalten Außendienst in Fulda und pünktlich zum Fest (der Liebe) war sie in ihrer ganzen Vollendung da. :eek:
Frag mich mal, wann ich das letzte Mal auf zweimal 23 mm unterwegs war ...

Ja ... Mitte November ging alles ganz schnell ... und Ende Januar bin ich weg ;)
Schaust du hier ... http://www.rennrad-news.de/forum/th...d-die-freiburger.34732/page-2880#post-2223300
Es freut mich für euch beide, dass ihr nach so langer Zeit endlich zusammen ziehen könnt. Wenn ich an die vielen, aber trotzdem viel zu wenigen, gemeinsamen Touren denke, verlieren wir Dich hier aber nicht gerne.
Was für eine Ablösesumme zahlen die NRW eigentlich? :D

Es freut mich für euch beide, dass ihr nach so langer Zeit endlich zusammen ziehen könnt. Wenn ich an die vielen, aber trotzdem viel zu wenigen, gemeinsamen Touren denke, verlieren wir Dich hier aber nicht gerne.
Was für eine Ablösesumme zahlen die NRW eigentlich? :D
Danke ... schön zu lesen ... mir fällt es auch nicht leicht und es sind ja nur 500 Kilometer ;)
Ablösesumme? NRW? :D ... Im Moment muss ich da noch Geld mitbringen. Aber was macht man nicht alles für die Liebe. :)

Danke ... schön zu lesen ... mir fällt es auch nicht leicht und es sind ja nur 500 Kilometer ;)
...die Du ja mehr als ausreichend kennenlernen durftest.
Ablösesumme? NRW? :D ... Im Moment muss ich da noch Geld mitbringen.
BW muß mal wieder bluten! *Grmpf* :(
Aber was macht man nicht alles für die Liebe. :)
Eben! Ich habe gewaltigen Respekt davor, dass ihr beiden eine Fernbeziehung so lange bis zum Happy End durchgehalten habt. Davor ziehe ich den Helm! :daumen:

was für ein ekliges wetter, heute mache ich mal nach dem krafttraining besser nix. knecht hat zwar schon durchgefunkt aber heute ists mir einfach zu nass:eek:

Hi Leute,

Wärste mal mit, genial heute. Endlich mal wieder radeln statt bauen. Völlig trockene Runde im recht knackigen GA2 Tempo mit Südwind & gar leiser Sonne am Kaiserstuhl, die dunklen Wolken hingen nur am Kandel rum.
Hochdorf-Bötzingen-Ihringen-Bickensohl-Vogelsang-Opfingen-Fr
72km - 2:30 - 29er

Er richtete ja immer das größte Chaos an, meist weit größer als eigentlich nötig. Vorher lies er oft gegenüber seiner Partnerin oder Vorgesetzten den Satz fallen: "Vertrauen Sie mir! Ich weiß was ich tue!":lol-Smilie bitte selbst dazu denken:

Inspektor Clouseau macht das ja genauso. Habe zu Weihnachten eine DVD Box mit den 5 Peter Sellers Pink Panther Klassikern geschenkt bekommen, einfach Kult.

Bei der Sattelstützendiskussion kann ich auch noch für weitere Verwirrung sorgen. Eine Alternative um die Sitzpostition kürzer zu bekommen wäre ein 'Mädchenlenker' mit weniger reach/Vorbiegung. La Celestina und ich sind große Freunde dieses Modells. Bei ungekröpften Sattelstützen geht nämlich meist ein wenig Komfort verloren, da diese nicht so stark flexen.

Ich stelle meinen Sattel immer nach der Kniescheiben-Pedalachsen-Methode ein, nicht nach der Griffweite/Armlänge.
Da würde ich lieber einen anderen Lenker oder Vorbau kaufen als nicht richtig "im Rad drin" zu sitzen.

Ach ja: Respekt für eure jeweiligen Jahresleistungen! :daumen:
Immer wieder schön zu lesen, wenn Kilometer vernichtet werden statt Chipstüten auf dem Sofa. :)
Jeder gefahrene Kilometer ist ein Sieg über die Trägheit. :i2:

Und HL kriegt einen Extra:daumen: ! Der Ausdauer- und Höhenmeterkönig des Threads, wie jedes Jahr. :eek:

Und statt Katzen nu Klettern, oder was? :rolleyes:

Hi Leute,

Wärste mal mit, genial heute. Endlich mal wieder radeln statt bauen. Völlig trockene Runde im recht knackigen GA2 Tempo mit Südwind & gar leiser Sonne am Kaiserstuhl, die dunklen Wolken hingen nur am Kandel rum.
Hochdorf-Bötzingen-Ihringen-Bickensohl-Vogelsang-Opfingen-Fr
72km - 2:30 - 29er

hy knecht

grrrrrrr.....hätt ich gewusst das im tal besseres wetter herrscht hätte ich mein rad ins auto geschmissen und hätte nicht auf dem verdammten ergo rumturnen müssen:(:(

wärst du am dienstag mit mir mit, hätte die sicher gefallen.....eine geile 94 km crosserrunde gefahren. die muss ich unbedingt wiederholen....und etwas ausbauen:):)

Hi Knecht.
Hi Leute,
Inspektor Clouseau macht das ja genauso. Habe zu Weihnachten eine DVD Box mit den 5 Peter Sellers Pink Panther Klassikern geschenkt bekommen, einfach Kult.
Der ist in dieser Kategorie unerreicht, da kommt auch ein Leslie Nielsen nicht ran.
Und statt Katzen nu Klettern, oder was? :rolleyes:
Da Du grad davon anfängst, was willste über Katzen wissen? :D

Bin weg. Gute Nacht.

hy knecht
grrrrrrr.....hätt ich gewusst das im tal besseres wetter herrscht hätte ich mein rad ins auto geschmissen und hätte nicht auf dem verdammten ergo rumturnen müssen:(:(

Dass es so angenehm werden würde, hat mich dann doch auch überrascht.

wärst du am dienstag mit mir mit, hätte die sicher gefallen.....eine geile 94 km crosserrunde gefahren. die muss ich unbedingt wiederholen....und etwas ausbauen:):)

Anytime at all, just call! :)
Geht die Runde auch mit der robusten WS oder sind heftigere Single Trails dabei?

Peter Sellers ist einfach der Beste! :daumen:

Zurück