• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

wie du schon selbst bemerkt hast, in der kandelgegend wars dunkel und auch gelegentlicher regen:(
bereut habe ich es aber trotzdem nicht das ich nicht geradelt bin, hab irgendwie grad bisschen knie:o
keine ahnung ob es vom laufen kommt, da höre ich ja sofort auf wenn es weh tut. 40min schaffe ich aber problemlos mit nem 9er schnitt:D:lol::rolleyes:

informiere mich schon den ganzen tag übers klettern, ich bekomme immer mehr und mehr lust;) :)

was mir aufgefallen ist das bei den kletterern nicht so der materialfetischismus ausgeprägt ist wie bei vielen von uns.....
glücklicherweise ist da auch das equipment verhältnissmässig günstig:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo alle zusammen,
mal kurz off-topic:

wenn der crash erstmal hier ist, werden wir urlaubsmäßig vorerst kürzer treten müssen, ist ja klar, ist alles nicht umsonst.
Das Schöne daran ist, dass wir beiden gleichwohl Urlaub haben, und wir sind und einig, dass wir davon einige verlängerte WE'en bei euch planen möchten.
Schließlich - auch wenn ihr mich eher selten gesehen habt - habe ich doch einige näher kennen und wirklich schätzen lernen dürfen.
Das möchte auch ich nicht missen.
Vielleicht gibt es ja bei dem ein oder anderen ab und an eine Unterschlupfmöglichkeit für zwei Chaoskinder.
Und wenn wir dann da sind, dann würden wir uns riesig freuen, wenn kurzfristig ein TOH mit möglichst vielen von euch zustände käme.

Danke bergsau, für deine lieben Worte. Ja, es war nicht immer leicht für uns.

Liebe Grüße in den Süden vom Freetzelchen :)

Guten morgen zusammen:)

@Kletterer

Macht doch einen Kletterfred auf,soviel ich weiß sind einige im Forum unterwegs die gerne übers klettern plaudern:daumen:

Einen schönen guten Morgen zusammen!
Hallo alle zusammen,
wenn der crash erstmal hier ist, werden wir urlaubsmäßig vorerst kürzer treten müssen, ist ja klar, ist alles nicht umsonst.
Das Schöne daran ist, dass wir beiden gleichwohl Urlaub haben, und wir sind und einig, dass wir davon einige verlängerte WE'en bei euch planen möchten.
Schließlich - auch wenn ihr mich eher selten gesehen habt - habe ich doch einige näher kennen und wirklich schätzen lernen dürfen.
Das möchte auch ich nicht missen.
Vielleicht gibt es ja bei dem ein oder anderen ab und an eine Unterschlupfmöglichkeit für zwei Chaoskinder.
Und wenn wir dann da sind, dann würden wir uns riesig freuen, wenn kurzfristig ein TOH mit möglichst vielen von euch zustände käme.
Danke bergsau, für deine lieben Worte. Ja, es war nicht immer leicht für uns.
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an ... passiert nicht oft, aber in dem Fall ... obwohl ... mmmh ... warum schreibst du "Chaoskinder"? :)
Guten morgen zusammen:)
@Kletterer
Macht doch einen Kletterfred auf,soviel ich weiß sind einige im Forum unterwegs die gerne übers klettern plaudern:daumen:
Ach komm ... wir haben K..... ertragen, dann werden wir auch ... den übrigens faszinierenden Sport ... Klettern aushalten. ;)

Klettern ist sicherlich ein toller Sport,aber warum sich nicht mit anderen Kletterfreaks in einem Fred austauschen die auch noch gerne Rad fahren:confused:

@Crash/Freedy

Obwohl ich jetzt wieder mehr Platz in der Bude habe da ein Renner bald nicht mehr meins ist und diverses andere Radzubehör mein heim verlässt ist die Bude für 2 Chaoskinder zu klein.
Beim Red im Garten ist sicherlich noch eine wiese frei:D

@gata: ich will nicht drüber reden, ich will es tun;)

was nützen mir andere forumisti aus wasweisderteufelvonwoher wenn ich schon paar leute hab mit denen ich klettern kann?
hier im fr fred hab ich ja schon drüber gequatscht, wer mag kann sich anschliessen oder es halt lassen.
ich zwinge niemanden und will auch keinen volllabern.
ausserdem gibts noch kletterforen:floet:

@funky

Es ist ja gegen alle Kletterer gerichtet:)

Sodele,ich werde mal mein Ostdeutsches Blut spenden gehen,schöne Zeit euch:cool:

Jetzt haltet mal den Ball flach...die wenigen Post übers Klettern kann man ja wohl unter den Tisch fallen lassen.....Ich fands nett, dass funky die Kletterinteressierten zu einer Runde "eingeladen" hat!:)

Ist hier kein Leben wird gejammert, wird "nur" über Zahlen geschrieben wird gejammert, wird hier "nur" über Katzen geredet wird gejammert, wird hier "nur" über Essen geredet wird gejammert...
So langsam aber sicher.....
Schreibt, lest oder lasst es...aber hört doch mal mit dem ständigen Werten auf, das macht doch keinen Spaß mehr!:(

Ich wünsche Euch einen schönen verregneten Sonntag!
Grüße von PT, die sich seit Tagen mit heftigen Spannungsrücken-& Kopfschmerzen quält...

Danke PT, das dachte ich auch. Wir wollen hier doch ein wenig kurzweiligen Spaß haben.... diese Dauerdiskussionen machen wirklich Null Laune auf gar nichts.

Ich sagte ja schon, dass ich hier ein Schlafsofa habe, welches ich gerne zur Verfügung stelle....Aber vorsicht....hier haust eine Katze & das nicht zu knapp...:D

ich finde man sollte über alles quatschen können:bier:
denke aber nicht das gata "uns" kletterer aus dem fred raus haben wollte:)

war grad auf der rolle techniktraining fahren, ganz schön hart mit teilweise über 120 umdrehunungen zu kurbeln, auch bei relativ wenig watt (ca. 200)

Ich sagte ja schon, dass ich hier ein Schlafsofa habe, welches ich gerne zur Verfügung stelle....Aber vorsicht....hier haust eine Katze & das nicht zu knapp...:D
Danke PT ... das ist lieb von dir. Dann schauen wir mal, ob wir in Zukunft auf dein Angebot zurückkommen ... 'nen leckeren Espresso und gesunde Kost aus dem Thermomix soll es ja in deiner Herberge auch geben :D ... dafür würde ich sogar deinen kleinen Liebling "ertragen" ;)

Danke PT ... das ist lieb von dir. Dann schauen wir mal, ob wir in Zukunft auf dein Angebot zurückkommen ... 'nen leckeren Espresso und gesunde Kost aus dem Thermomix soll es ja in deiner Herberge auch geben :D ... dafür würde ich sogar deinen kleinen Liebling "ertragen" ;)

Oooooh! PT ist gebucht.... ich vergaß den Thermomix ;)
Nein PT, ich komme auch so :)

HALLOOOO!? Ich sprach von Schlafsofa, nicht von Vollpension...:D

Puh, habe den ganzen Mittag von 3 Jahren Lohnzettel, Auszüge, Rechnungen etc. pp sortiert... :oops: Am Ende wieder mit dem Vorsatz...." Ab jetzt immer gleich abheften...:cool:
Dafür habe ich mir zwar gerade mit 20min den Kopf freigelaufen, aber meine Knie mögen es immer noch nicht:( Menno....ich wäre gerne länger,
na ja, dann gehts jetzt noch was auf die Rolle...

Wünsch Euch noch nen schönen Abend!

Jetzt haltet mal den Ball flach...die wenigen Post übers Klettern kann man ja wohl unter den Tisch fallen lassen.....Ich fands nett, dass funky die Kletterinteressierten zu einer Runde "eingeladen" hat!:)

Grüße von PT, die sich seit Tagen mit heftigen Spannungsrücken-& Kopfschmerzen quält...

hallo pt

hast recht, wen es interessiert : lesen
wen es nicht interessiert : augen zu

ich finde wir sollten uns nicht wegen so was anmeckern. das leben ist schon schwer genug;):)

wünsche dir gute besserung:)

hab ich schon erwähnt das ich mit dem crosser unterwegs war??? nein?
dann will ich das schnell nachholen:
schöne bunker-tour im deutschen und französischen rheinwald bis nach neuenburg und zurück gefahren:)
gestartet bin ich in schallstadt....bei mir daheim: vollschiff:(
93km 431hm 4:15std....ein bissle thuniberg war auc noch dabei:):)

hallo pt

hast recht, wen es interessiert : lesen
wen es nicht interessiert : augen zu

ich finde wir sollten uns nicht wegen so was anmeckern. das leben ist schon schwer genug;):)

wünsche dir gute besserung:)

hab ich schon erwähnt das ich mit dem crosser unterwegs war??? nein?
dann will ich das schnell nachholen:
schöne bunker-tour im deutschen und französischen rheinwald bis nach neuenburg und zurück gefahren:)
gestartet bin ich in schallstadt....bei mir daheim: vollschiff:(
93km 431hm 4:15std....ein bissle thuniberg war auc noch dabei:):)
Bist Du nicht nass geworden?
Immer wenn ich dachte ich geh lieber aufs Rad & lass die blöden Unterlagen Unterlagen sein, fing es mit Regen an...
Aber jetzt bin ich auch froh, dass alles beseitigt ist....:ccol:

Zurück