• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nabend:)

sodele....ferien:)

da skifahren morgen ausfällt....soll ja ein mordssturm sein da oben...der wetterdienst zittert schon wieder...könnte man ja ein bissle radeln.

hätte nix gegen mtb/crosser tour einzuwenden.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend:)

sodele....ferien:)

da skifahren morgen ausfällt....soll ja ein mordssturm sein da oben...der wetterdienst zittert schon wieder...könnte man ja ein bissle radeln.

hätte nix gegen mtb/crosser tour einzuwenden.

entschuldige die späte antwor t:bier:

schön....da schaut doch für nächste oder übernächste woche nach eine gemeinsame tour aus:)
morgen lieber nicht....es stürmt wie sau draussen.
ich hab aber die hoffnung das es morgen ab 13:00 besser wird...dann hätte ich nämlich zeit;):)

mir fehlen noch 102 km zur nächsten geraden zahl......das wird aber wohl nix mehr :(
na ja, ich brauch ja noch ziele für nächstes jahr:)

moin zusammen:)

kaum zu glauben...blauer himmel zu sehen (also teilweise)...und sturm schaut auch anders aus. aber erst mal muss ich meinen saustall aufräumen bevor ich auch nur ans radeln denken kann.

@hl: meinst du mit "morgen ab 13:00" den samstag oder den heutigen freitag?

Moin:)

@Red

Ich sag doch das der Wettergott ein einsehen mit Radlern hat.
Ich kann leider erst später,vorher muss ich noch ein paar Std. mit dem Dampfstrahler spielen.
Viels spass.

Hallo,
ich habe die ganzen alten Themen "Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?" Teile 1 bis 12 zusammengeführt,
Viele Grüße
Thomas

Guten Morgen :)
Ja, ungemütlich draussen...das richtige Nachtwachenwetter...Aber ein bisschen bewegen möchte ich mich auch noch;)
Euch allen ein schönes WE!
Wie rutscht Ihr denn eigentlich ins neue Jahr?

hier hat es 3 minuten gegraupelt und das wars dann auch schon wieder. vom franzackenland hats auch schon wieder blauen himmel hergeweht.

grade mal meine neue nudelmaschine ausprobiert....gleich gibts tagliatelle:)

hmmmmm...ich weiß nicht was ich machen soll....ich will raus, aber die straßen sind weis:(

werd mal antesten wies ist:)

hy pt

bist du auf arbeit meinem sohn schon über den weg gelaufen???
wenn du ihn triffst.........gib ihm eine richtig schwere arbeit.......er braucht das:):)

hmmmmm...ich weiß nicht was ich machen soll....ich will raus, aber die straßen sind weis:(

werd mal antesten wies ist:)

hy pt

bist du auf arbeit meinem sohn schon über den weg gelaufen???
wenn du ihn triffst.........gib ihm eine richtig schwere arbeit.......er braucht das:):)
Auf Deinen Bildern sehe ich massig weiß, das sollte Dich doch wohl nicht abhalten..

Deinen Sohn?? Wo sollte ich ihn denn finden? Wenn er nicht mit Kindern arbeitet, werde ich ihm wohl nich die Drecksar.... aufs Auge drücken können...;)

So, die letzte Runde 2011 ist gedreht....Oh man, wenn das alles ist was von dem tollen Jahr übrig blieb...der letzte Infekt hat bös an meiner Ausdauer & den Muskeln genagt....:oops::cool: & trotz passabler Temp. war mir am Schluss recht kalt & meine Zehen waren zuhause bestimmt noch ne halbe Std. blau..:eek:
Auf jeden Fall ist mir jetzt noch kalt....bin halt doch ein Mädchen...:p Hach, was hat das Forum doch tolle Farben & süße Smiley...:D ;)´

War ein schönes Jahr mit Euch!!! & ich freue mich auf viele schöne weitere Touren & TOH im kommendem Jahr!!:)

So & nun gehts gleich zum Nachtdienst & morgen Früh vorm Schlafen hoffentlich mal wieder ne lange Rote vom Münsterplatz....:D

Zurück