Guten Abend,
also im Einzelnen, ich:
- verfolge & fahre unseren WP fleissig fertig, egal, was passiert.
- habe z.Z. das erste von zwei Umbaugrossprojekten zuhause laufen und bin von morgens bis abends am handwerkern
- ist meine Canon IXUS innerhalb des ersten Jahres ohne Anlass mit Objektivfehler verreckt und Canon verweigert den Garantiefall. Nachdem mir schon zwei Drucker von Canon abgeraucht sind, werde ich schlicht nie wieder Canon kaufen. Gute Tests & Resultate, aber das Zeug ist nicht haltbar.
Mein Rechner spinnt auch und läuft nur auf halber Kraft; meine Grafikkarte ist abgeraucht, so dass ich hier mit 1300 Pixeln rumhocke; finde keine gescheite Brennsoftware; blicke den MP3 Player der Kinder nicht usw.: frisst alles Internetzeit und nervt technisch gerade extrem.
- finde die
neue Optik oberbeschixxen und @HL: Lesen noch viel anstrengender als Schreiben: nimmt mir voll den Spass, mich hier rumzutreiben. Und ja: diese neuen Barbapapasmilies gehen mir auf die Nüsse, mir fehlen die alten. Bin aber sicher, es wird nochmal einen wie klein auch immer gearteten Rollback geben, mal abwarten.
- habe die Lust verloren, noch weiter auf Nachricht von @Red zu warten (?). Schade!
- weiss ich gerade nicht so recht, was ich schreiben soll: fahren mit mir wollen offenbar die meisten eh nicht mehr (aus verschiedenen Gründen), wenn es mal um Training & Leistung & Verein geht, heisst es gleich "nur Touren-Hobby-Spassfahrer-Radelnistnichtmeinleben-Fotos...", und bevor ich jetzt wie die Axt im Walde klinge: dieses mein Rumgegreine zeigt mir selber schon an, dass es wohl mal Zeit wird für eine Pause. Möchte jetzt keine grossen Ankündigungen machen oder jemandem an den Karren fahren und werde auch weiter mitlesen, bin aber "post-müde": irgendwie fühle ich mich beim Schreiben gehemmt & habe das Gefühl, ich passe gerade nicht hierher.
Insofern kam die Forumsumstellung für mich leider genau zur falschen Zeit.
Die Leichtigkeit des Forumseins ist - zumindest momentan - dahin!
Hätte das jetzt auch für mich behalten können (wahrscheinlich gar sollen), aber so wisst Ihr wenigstens Bescheid. Sorry, so isses ... :ka:
Habe aber trotzdem weiterhin Lust auf Fahren mit Euch und bin auch recht sicher, wieder zu meiner alten Laber- und Postingfreude zurückzufinden.

Ich mache jetzt ernscht: "Nid schwätze, fahre!"

Guten Rutsch Euch Allen!