• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus:)

ich hoffe das war heute die vorletzte runde in diesem jahr. würde gerne morgen noch eine dranhängen. mal guggen wie das wetter so wird.
so ne schöne drecktour mit dem mtb vlt....

nach der trennung von pt hab idh die auf dem nachhauseweg liegenden maulwurfshügel genutzt um ein paar kleine sprints zu machen und den rost aus den beinen zu schütteln. am ende waren es dann 63km mit ein wenig regen, mehr sonne und ein bizzle wind. leider wurds zu früh dunkel. wäre gerne noch länger draussen geblieben.

@pt: mach dir keinen kopp um die form. die kommt schneller wie du denkst wenn du wieder regelmässiger fahren kannst.
eine lange rote würd ich morgen auch gerne essen. hab ich schon lange nimmer gemacht.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend

ich hab mich doch noch aufgerafft und bin 2:45 auf dem crosser unterwegs gewesen.
den rosskopf und die windräder hab ich besucht......und nur ein einziger mountainbiker ist mir begegnet:)
das wetter war eigentlich ganz passabel....mal sonne, mal graupel:)

Na, bei uns war das schon richtiger ekliger Regen...Wenn auch nicht wirklich lange, aber bei den Temp reicht das trotzdem...

@Red: Dann kommt doch um 6:30 dazu...:D :lol:

pt, mach dir keinen kopp über die form.....wie red schon schrieb: das kommt schneller als du denkst wieder:)

ich hab im moment auch eher nur ein förmchen:lol:.....stellt euch hier einen smily vor der richtig lacht;)

Ähm...wie finde ich denn eigentlich schneller zu meinem Album...? Eben bin ich nach meinem Bildkommentar dort hin...aber wo ist der direkte Weg?

pt, mach dir keinen kopp über die form.....wie red schon schrieb: das kommt schneller als du denkst wieder:)

ich hab im moment auch eher nur ein förmchen:lol:.....stellt euch hier einen smily vor der richtig lacht;)
Ja, der :lol: Smiley fehlt!!!
Ne, Sorgen mache ich mir nicht wirklich...Aber es zeigte mir mal wieder, dass ich IMMER nen Riegel dabei haben sollte, eagl wie kurz geplant ist...Mein Körper ist so auf Sofa & Futtern programmiert, dass er es nicht schafft, sooo lange ohne Nahrung auszukommen...:rolleyes: Die letzten Meter von den wenigen wären mir dann sicher leichter gefallen...& auch hier war ich dann etwas "fahrig"...:D

nabend

ich hab mich doch noch aufgerafft und bin 2:45 auf dem crosser unterwegs gewesen.
den rosskopf und die windräder hab ich besucht......und nur ein einziger mountainbiker ist mir begegnet:)
das wetter war eigentlich ganz passabel....mal sonne, mal graupel:)

mist....schon wieder einen punkt verloren....:heul:;)

Na, bei uns war das schon richtiger ekliger Regen...Wenn auch nicht wirklich lange, aber bei den Temp reicht das trotzdem...

@Red: Dann kommt doch um 6:30 dazu...:D :lol:

mmmh .... jetzt wo du es sagst...erst wurschtfrühstück dann radl fahren....mal guggen.

klick einfach auf dein bild und wenn das fenster "aufgepoppt" ist auf "fotos anzeigen". dann biste in deinem album.

nabend

Ich war's nicht - zumindest habe ich dich heute auf dem Rosskopf nicht gesehen, und ich war sogar zweimal da oben. ;)
Nette Sauerei... :D

Wann warst du oben?!

@PT: Die Form kommt wieder, don't worry! ;)

Guten abend,

ich bin heute obenrum trocken durchs land gekommen.Untenrum war es manchmal ziemlich feucht dennoch sehr gut fahrbar.
Leider musste ich aus Termingründen die Tour kürzer gestalten wie ich wollte.
Für mich ist das Radjahr geschichte,2012 wird die nächste Tour gefahren.
Wahrscheinlich gleich am ersten Tag des neuen Jahres.

hy lofeu

ich war um 15:15 oben.
mir hat einmal hoch gereicht.....hab vorher schon einige trails immer etwas "auf und ab" unter den rädern gehabt:)

Dann haben wir uns um eine halbe Stunde verpasst. Ich bin auch nicht direkt zum Rossi gefahren, die Vielzahl an netten Trails lädt zu Umwegen ein. Nach der Abfahrt ins Wildtal bin ich über Zähringen nochmal auf den Rossi hoch, sonst wär's mir zu kurz gewesen. :D
Ich habe übrigens keinen auf dem Rad getroffen - nur einen joggenden Radler, mit dem ich mich bergauf noch ein wenig unterhalten hatte...

Hi Forumianer:confused:

Euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr und möge das neue besser beginnen wie das alte aufgehört hat.
Es wäre cool wenn es den Fred in Zukunft noch geben würde,die gemeinde ist in den letzten Monaten ziemlich klein geworden.
Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere nochmal und bleibt noch ein weilchen.

Haut rein,bleibt sauber,bis bald.
euer Gotthardgott;)

@PT
Zu deiner frage von gestern.
Ich bin bei vielen freunden in Riegel.
Ein bisschen Raclette+Fondue futtern,das ein oder andere Bierchen kippen,Sekt,Bowle,Eierlikör,Jägermeister,Ramazotti kippen und dann nach Mitternacht den rest der Bevölkerung begrüssen.

Zurück