• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

sacht mal.....funzt bei euch das fotoalbum noch, oder liegt da nur bei mir was im argen??

kann nur die startseite und ein bild anschauen....dann bricht alles zusammen:eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
sacht mal.....funzt bei euch das fotoalbum noch, oder liegt da nur bei mir was im argen??

kann nur die startseite und ein bild anschauen....dann bricht alles zusammen:eek:

Bei mir ist alles in Ordnung. Lösche doch mal alle Cookies im Browser - scheint so, als sei das ein Allheilmittel, das viele Probleme behebt.
So, La Celestina und ich gehen jetzt mal grobstoffliche Nahrung jagen :)

So, genug Punkte für heute..... :D
Öfter kann ich nicht "gefällt mir" klicken... ich kann mich immer noch nicht selbst liken.. so ne shice... hab schon mal gefragt... folgen kann ich mir auch nicht selbst :D

nein....funzt immer noch nicht:(
ich kann die album startseite anschauen....dann ein bild anklicken.....beim zurückklicken auf die album startseite stürzt alles ab.
nix geht mehr.......auch der "zurück" button nicht.........ich muss den explorer schliessen und rr-news frisch "starten":(:(

JedeR hat aber die Möglichkeit seine/ihre Einstellungen so vorzunehmen, dass nur Leute einem folgen können, denen man selbst auch folgt. Findet sich in der Rubrig "Privatsphäre" => "deinen Newsfeed erhalten dürfen" - Will man gar nicht verfolgt werden kann man auch gleich das Häkchen vorne wegnehmen und hat Ruhe.

Schöne Grüße vom Erklärbär äääh der Erklär-Mücke (die jetzt winken würde, wenn sie das smiley-technisch könnte)
Danke. Aber warum heißt das Newsfeed? Würde dort "IM-Bericht" stehen, hätte es jeder verstanden.
Wer was über mich wissen will soll mich fragen oder sich die Mühe machen zu suchen, aber nicht einfach "die Quelle abschöpfen".
Bin mal Haken entfernen.

Nochwas: Bitte klickt bei meinen Beiträgen oder Bildern auf keinen Fall "gefällt mir".

Noch mehr Fragen:

Was soll mein "Status" dem Stasiforum hier mitteilen?
Was bedeutet in der Rubrik "Deine Hinweise" "Du hast einen Erfolg erzielt"? Nachtrag: Habs rausgefunden. Bin mit Spam "erfolgreich". :confused:
Ist Zuckerberg bei RR-News eingestiegen?

Der frisch gesättigte Problem... äääh Erklärbär ist zurück :)

nein....funzt immer noch nicht:(
ich kann die album startseite anschauen....dann ein bild anklicken.....beim zurückklicken auf die album startseite stürzt alles ab.
nix geht mehr.......auch der "zurück" button nicht.........ich muss den explorer schliessen und rr-news frisch "starten":(:(

Warum nutzt Du auch den Expolrer :confused: Mit Firefox 8.0.1 ist das alles sorgenfrei. Dazu noch AdblockPlus als addon installiert und die nervige Werbung wird auch noch gefiltert.

Noch mehr Fragen:

Was soll mein "Status" dem Stasiforum hier mitteilen?
Was bedeutet in der Rubrik "Deine Hinweise" "Du hast einen Erfolg erzielt"?
Ist Zuckerberg bei RR-News eingestiegen?

Den 'Status' kannst Du einfach vernachlässigen. Das ist für Leute, die mitteilen müssen, dass sie gerade nich schreiben können, weil sie denken müssen.... oder so ähnlich.
Die 'Erfolge' sind die WP-Punkte des kleinen Users. Ab einer gewissen Beitragszahl bekommst Du Erfolgspunkte, sofern jemand einen Beitrag von Dir liked etc. p.p. - Auch die Benachrichtigung über erzielte Erfolge kann man aus den 'Hinweisen' verbannen und hat Ruhe.
Zuckerberg ist nicht eingestiegen aber die neue Foren-Software hat offensichtlich einige Verknüpfungspunkte zu anderem social-media-Gedöns. Mit einer Viertelstunde Zeit, dem aufmerksamen Lesens des ERSTEN Posts des 'Willkommen im Neuen Forum'-Threads und ein wenig geradeaus Denkens kann man aber die Einstellungen auf ein gesundes privacy-Niveau bringen.

Any other questions?

Der frisch gesättigte Problem... äääh Erklärbär ist zurück :)

Warum nutzt Du auch den Expolrer :confused: Mit Firefox 8.0.1 ist das alles sorgenfrei. Dazu noch AdblockPlus als addon installiert und die nervige Werbung wird auch noch gefiltert.

huch.....schmeiss doch nicht mit solchen fremdworten um dich:eek:
ich sitze zwar den ganzen tag vor der kiste....aber ich weiss nur wo er "an" und "aus" geht.....mehr brauch ich nicht wissen.
auf arbeit hol ich ,wenns hakt, den administrator....und daheim.......äääää....ööööö.....da nehm ich alles so hin wie es ist und lass die finger davon;)

Den 'Status' kannst Du einfach vernachlässigen. Das ist für Leute, die mitteilen müssen, dass sie gerade nich schreiben können, weil sie denken müssen.... oder so ähnlich.
..und sich dabei hoffentlich nicht verletzen.
Die 'Erfolge' sind die WP-Punkte des kleinen Users. Ab einer gewissen Beitragszahl bekommst Du Erfolgspunkte, sofern jemand einen Beitrag von Dir liked etc. p.p. - Auch die Benachrichtigung über erzielte Erfolge kann man aus den 'Hinweisen' verbannen und hat Ruhe.
Sachen gipps! Wenn jemand den Eindruck hat, nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen, sollte er dies auf keinen Fall tun. :D
Zuckerberg ist nicht eingestiegen aber die neue Foren-Software hat offensichtlich einige Verknüpfungspunkte zu anderem social-media-Gedöns. Mit einer Viertelstunde Zeit, dem aufmerksamen Lesens des ERSTEN Posts des 'Willkommen im Neuen Forum'-Threads und ein wenig geradeaus Denkens kann man aber die Einstellungen auf ein gesundes privacy-Niveau bringen.
Danke. Außer diesem Fred schaue ich mir hier so gut wie nix an. Dann muß ich mir mal wohl oder übel den Fred antun. Am Geradeausdenken wird es nicht scheitern.

Trotzdem...
Any other questions?
Da sei dir mal sicher! :D

So, nun musst Du leiden *fg*
Firefox ist eine Alternative zum InterntExplorer und Du bekommst dieses hübsche Programm zum Betrachten von Internetseiten hier. Keine Sorge, sobald Du ihn installiert hast fragt er Dich, ob Deine ganzen Lesezeichen etc. vom IE übernommen werden sollen. Es geht also nix kaputt und wenn's nicht gefällt kannst Du immer noch zurückwechseln.
Adblock Plus ist ein kleiner Zusatz für Firefox (gibt's auch für andere Browser), der Werbung rausfiltert. Damit kann man das Forum auch dann entspannt und werbefrei betrachten, wenn man nicht angemeldet ist. Gilt natürlich auch für viele andere Seiten.

So, ich glaube bergsau hat auch noch Fragen...

Hätte ja fast 'gefällt mir' bei bergaus Post gedrückt, dann hätte er mich aber sicherlich nicht mehr lieb und würde mich verfolgen oder so.... :eek:

Dann muß ich mir mal wohl oder übel den Fred antun. Am Geradeausdenken wird es nicht scheitern.
Trotzdem...

Der ALLERERSTE Post ist das Interessante. Der Rest ist weitestgehend redundant (für HL: wiederholt sich ;)) oder befasst sich mit bereits behobenen Kinderkrankheiten.

Hätte ja fast 'gefällt mir' bei bergaus Post gedrückt, dann hätte er mich aber sicherlich nicht mehr lieb und würde mich verfolgen oder so.... :eek:
Mit viel Glück würde es dabei bleiben, aber nur mit viel Glück. o_O :D
Den Fred über die "10 Gebote des neuen Forums", den die Mosestratoren vom Berg der Social-Network-Programmierung runter gewuchtet haben bleibt erst mal in einem eigenen Tab ständig offen. Bei fast jeder Frage anderer Nutzer fällt mir auf, dass das neue Forum bei mir dieselben oder ähnliche Fragen aufwirft. :confused:

Leute ich mag euch ... darf ich euch jetzt alle "verfolgen" ;) ... bin ich dann schon ein Stalker? :D
Freedy folgt mir schon, ob sie das manuel veranlaßt hat oder ob die alte Freundesliste eingepflegt wurde weiß ich ned. Aber ich überlege, ob ich es kontern soll, indem ich sie auf die Ignorierliste setze. :cool: :D

Freedy folgt mir schon, ob sie das manuel veranlaßt hat oder ob die alte Freundesliste eingepflegt wurde weiß ich ned. Aber ich überlege, ob ich es kontern soll, indem ich sie auf die Ignorierliste setze. :cool: :D
Tja was soll ich sagen ... probiers aus und werde schlau :D ... ist ja das generelle Motto der letzten zwei Tage hier im Forum :)

Ich glaube ich werde dann auch mal mein Benutzerbild farblich den neuen Gegebenheiten anpassen ... ;)

Zurück