• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Aha :rolleyes:

Bin ich falsch hier????
Die Schrift ist schon mal cool,der rest sehr gewöhnungsbedürftig:mad:

Man wird sich daran gewöhnen.

Achja,grüetziwohl zusammen:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
nabend:)

alter falter....das ist ja mehr wie gewohnheitsbedürftig:eek:

aber die smileys sind schon mal neu. und das profilbild kann auch grösser sein. toll:D

Seeeehhhr gewöhnungsbedürftig die neue Oberfläche.... irgendwie weichgespült und soft... :kotz:

Naja, man wird sich dran gewöhnen (müssen).

Die Smileyauswahl lässt auch zu wünschen übrig!!! nochmal :kotz: Stellt euch jetzt alle mal den alten Kotz-Smiley vor...

also als "sie" mein geliebtes mountain-bike magazin forum umgekrempelt haben habe ich mich nach kurzer zeit für einige jahre verzogen. und auch heute noch komme ich damit nicht klar und besuche die seite alle 2-3 monate mal :(

vermutlich schon;)

reizt es dich nicht diese fahrtechnik zu erlernen???
leider reicht mein "können" nicht einmal ansatzweisse so zu fahren..........auch mein rad ist wohl das falsche;)
aber anschauen könnt ich mir sowas stundenlang:)

doch das hat was:)

aber ich bin von haus aus etwas vorsichtig bei solchen sachen. da fehlt mir das "augen zu und durch-gen"

ich frag mich ob so ein rennen auch in schland machbar wäre. schon alleine wegen den armen hunden würden die behörden amok laufen:D

gute nacht:)

und sind wir mal ehrlich: das ist richtig harter, anstrengender sport, da ist nicht daran zu rütteln.
auch wenn einige puristen es als spielerei abtun;)
und ungefährlich ist es schon mal gar nicht;)

selbst bei meinen kinderdownhills komm die pumpe richtig auf touren und die oberschenkelchen brennen ordentlich:lol:

Mach dir mal keine Sorgen, funky... das hat so viel Aufregpotential hier, da geht der Adrenalinspiegel fast so gut hoch, wie bei dieser Downhillstrecke in Mexiko. Die kommen schon zum Motzen wieder.

Zurück