• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

jup, das dürfte recht voll werden. falls du hin möchtest und auf der herzogenhorn-seite auch schon genügend schnee liegt fahr am besten gleich nach fahl. parkplatz am feldberger hof ist ja immer schon morgens um 8 knallvoll.

Mal schauen wie die Lust nach Weihnachten ist.
Wenn nicht bleibt mir immer noch die Neujharswoche,da werde ich wohl mal richtung Alpen düsen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich mache heute unter anderem einen Brotaufstrich aus Toffifees....:love:

Das kann man sich auf's Brot streichen :confused:
Wenn's schmeckt, möchte ich das Rezept haben - gibt vermutlich nichts besseres zum Plomben ziehen.

Beste Grüße in den Süden :wink2:
La Celestina

P.S.: Inhalt der PN wurde natürlich längst weitergegeben. Vielen Dank dafür.

P.S.S.: @HL Man kann auch mit nem Crosser durch den Schnee pflügen. Haben wir letztes Jahr ausführlich gemacht und Langläufer und Drogendealer erschreckt.

Wir haben jetzt ja ein Quartier in Freiburg. Da können wir dann später im Winter vielleicht mal ne gemeinsame Crosser Schnee-Tour machen.

hy la celestina

isch weiss....aber irgendwie konnte ich mich diesen "winter"noch nicht an das weisse zeug gewöhnen;)
pflüge ansonsten mit freude durch den schnee.......hier oben bleibt mir ja nix anderes übrig:)

und ich will mich mit dem neuen gerät nicht gleich auf die fresse packen:eek:

du darfst! kritisieren und bilder hochladen ;)

ja, absteigen und irgenwo drüberhopsen muss man mal gemacht haben ;)
ist ganz schön schwer, irgendwie entspricht es nicht meiner gewohnheit abzusteigen... ich mach das ja nicht mal wenns bergauf geht freiwillig :D ;)

das material was da spazieren gefahren wurde war echt krass:eek:
hab da auch nicht schlecht gestaunt:rolleyes:

:daumen: Sieht nach ner schönen Matscherei aus...Gabs im Starterbeutel Waschzeug...? :D;)

Das kann man sich auf's Brot streichen :confused:
Wenn's schmeckt, möchte ich das Rezept haben - gibt vermutlich nichts besseres zum Plomben ziehen.

Beste Grüße in den Süden :wink2:
La Celestina

P.S.: Inhalt der PN wurde natürlich längst weitergegeben. Vielen Dank dafür.

P.S.S.: @HL Man kann auch mit nem Crosser durch den Schnee pflügen. Haben wir letztes Jahr ausführlich gemacht und Langläufer und Drogendealer erschreckt.

Wir haben jetzt ja ein Quartier in Freiburg. Da können wir dann später im Winter vielleicht mal ne gemeinsame Crosser Schnee-Tour machen.

Oha....der schmeckt echt verboten....
Wennst moagst gibts das Rezept in zubereiteter Form...;) Adresse??

hy la celestina

isch weiss....aber irgendwie konnte ich mich diesen "winter"noch nicht an das weisse zeug gewöhnen;)
pflüge ansonsten mit freude durch den schnee.......hier oben bleibt mir ja nix anderes übrig:)

Ja, der erste Kratzer tut am meisten weh....;)

@pedalentritt: gab kein startgeschenk, sogar die startnummern musste man gereinigt wieder zürück geben fürs pfand:heul:
eine weniger an der wand;)

servus:)

unser "sorgenkind" (krankheitsbedingt) ist auch anwesend. was macht der hals?

Aber echt...danke der Nachfrage! Nachdem ich Mi/Do flach lag, geht es mittlerweile echt wieder besser...es sind fast nur noch die Nebenhöhlen... Der kreative Küchentag heute war sehr gut...:daumen: Ich baue darauf, dass ich ab Di wieder auf dem Rad sitze...:o

Aber echt...danke der Nachfrage! Nachdem ich Mi/Do flach lag, geht es mittlerweile echt wieder besser...es sind fast nur noch die Nebenhöhlen... Der kreative Küchentag heute war sehr gut...:daumen: Ich baue darauf, dass ich ab Di wieder auf dem Rad sitze...:o

dienstag...das wird dann aber auch zeit....kann unseren 3 "teamraketen" nicht die ganze zeit alleine "einheizen":D

Übrigens... :daumen: für Deine ZWEI Einheitn heute...! Danke, dass ich die Punktzahl von einer Einheit bei mir eintragen darf...:D:mex:

darfste dich beim crashi bedanken. wenn der "fettsack" nicht bei mir aufgetaucht wäre, hätte ich meinen boppes nur noch aufs sofa geschmissen und nicht mehr auf den harten tt sattel:D

Zum Auf-die-Fresse-packen gibt es tausende Möglichkeiten ... Wurzeln, Rinnen, Sandbunker, Matschlöcher...

Im Schnee fällt es sich wenigstens weich. Sofern man nicht auf's Material knallt.

Oha....der schmeckt echt verboten....
Wennst moagst gibts das Rezept in zubereiteter Form...;) Adresse??

Haben wollen... PN ist unterwegs!!

Bist ja auf dem besten Weg dazu, nachdem ich dich gestern zumindest mal im Fitnessstudio gesichtet habe - und das auch noch nach der Frühschicht!!! :eek:

Wahrscheinlich gings eh nur ab zum Saunieren... :duck:

Das WE war nix mit Frischluftfahren für mich:(
Dafür gab es gestern nach einer fetten Krafteinheit für die Beinchen noch eine Stunde Rolle und heute Abend, weil's so schön war :rolleyes: nochmal 90 Minuten.
12 Punkte am WE sind nicht üppig aber besser als gor nix!

Ärgerlich ist nur: Knecht ist WP punktgleich, aber wegen 2min einen Platz besser!!!:aufreg:
Ich sollte doch glatt noch eine Viertelstunde Rolle nachschieben. :D

@Funky und laisy: :daumen:

Ach ja, einen Satz Zondas hab ich noch günstich bei dem Auktionshaus mit den vier Buchstaben geschossen. :D Den leg ich mir dann unter den Weihnachtsbaum...

Zurück