• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

moin:)

es hat schnee auf dem schönberg und es hat aufgehört zu regnen:)

da werd ich wohl ein bissle am schönberg rumfahren....und vlt noch im mooswald.

anybody?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo

da wären wir uns fast begegnet:)

bin auch durch den mooswald....dann aber in den rheinwald, nach breisach und dann noch nach frankreich rüber. hatte in obersaasheim was zu erledigen.
erstes fazit: crosser fahren ist echt geil......eine super mischung aus rr und mtb:love:

nabend:)

geiles bike wetter heute...nur gegen ende ein bissle frisch. sonst wäre ich noch länger draussen geblieben:love:

@hl: hab dein auto gesehen und dann mehr oder weniger die "verdächtigen" wege abgeradelt. aber das du den rheindamm entlangcrossed konnte ich nicht ahnen (so flach:D)

hoffe es hat spass gemacht!!

es war nur ein stück rheindamm dabei.....im wald selber gibts doch soooo schöne wege und pfade. dort hab ich mich rumgetrieben:)

hatte auch vor erst auf denschönberg zu fahren.....aber auf schnee hatte ich so was von keine lust. da hätte ich nämlich auch von daheim losfahren können;)

es war nur ein stück rheindamm dabei.....im wald selber gibts doch soooo schöne wege und pfade. dort hab ich mich rumgetrieben:)

hatte auch vor erst auf denschönberg zu fahren.....aber auf schnee hatte ich so was von keine lust. da hätte ich nämlich auch von daheim losfahren können;)

der rheinwald ist schön zu fahren. kenne ich vom letzten jahr noch.

schnee hat es auf dem schönberg tatsächlich gehabt (aber nur oben). ich habe die chance ergriffen und den ersten kontakt diesen winter hergestellt:) hilft mit vlt beim skifahren demnächst. :cool:

auf alle fälle hab ich nach der tour ausgesehen wie ein schwein das direkt aus der suhle kam:eek: und das rad erst:eek::eek:

Wann kommen Bilder?????

Wenn es fertiggebacken ist. Dauert noch ...
HL, watt hast du denn "ercrosst"?

War heute mit dem Pfau 3,5h lang um den Tuniberg flaches Fett produzieren. Hätte noch einen Tick flotter sein können für meinen Geschmack, aber es war eine angenehm ruhige Tour mit netter Begleitung. :)

@knecht....guggst du album von die foto;):)

ich hab heut nur zwei rr- und zwei mtb-fahrer gesehen.
und ich hab auch wie ein schwein ausgesehen.....boah das neue rad:eek:
aber dafür ist es gemacht:)
einzig die carbonschalthebel tun mir leid.....so was hab ich noch nicht einmal am renner.....noch nicht;)

einzig die carbonschalthebel tun mir leid.....so was hab ich noch nicht einmal am renner.....noch nicht;)

Du wirst die Carbon-Schalthebel im strengen Winter lieben lernen. Daran verkühlt man sich nämlich nicht so sehr die Finger, wie an dem Alu-Geraffel :)

@knecht....guggst du album von die foto;):)

ich hab heut nur zwei rr- und zwei mtb-fahrer gesehen.
und ich hab auch wie ein schwein ausgesehen.....boah das neue rad:eek:
aber dafür ist es gemacht:)

stimmt...es waren verdächtig wenige leute unterwegs....am schönberg hab ich nur einen downhiller gesichtet.

und im mooswald und tuniberg nur ein paar "normale" radlfahrer.

gegen ende hat bein bike nur noch geknirscht...total zugesifft. hätte es am liebsten mit in die dusche genommen.

so langsam bekomme ich wieder hunger....

heute nix gemacht, kein bock und anderes zu tun.
am mtb hab ich auch nix verändert, so gehts morgen mit maxis medusa 2.0 hinten und schwalbe skinny jimmy 1.85 auf die piste.
sind morgen keine steigungen zu erwarten, also auch kein leichter laufradsatz + grippige reifen erforderlich. bin mal gespannt was ich morgen anziehe....

heute nix gemacht, kein bock und anderes zu tun.
am mtb hab ich auch nix verändert, so gehts morgen mit maxis medusa 2.0 hinten und schwalbe skinny jimmy 1.85 auf die piste.
sind morgen keine steigungen zu erwarten, also auch kein leichter laufradsatz + grippige reifen erforderlich. bin mal gespannt was ich morgen anziehe....

servus funky,
bei meinem ersten schönberg sturm hatte ich nur die leichte löffler kappe auf (son netztuchbandanadingsbums) war bestens. trotz temperaturen von ca. 3 grad. beim zweiten anlauf hatte ich dann die ss-kappe an. da wäre ich fast geplatz. also lieber nicht zu dick. so lange ist das rennen ja nicht oder?

anscheinend sinds 45min rundenweise vollgas, + zwei runden. ich vermute ich werde für eine runde 1,5min brauchen und hab dann 3-5min pause bis mein läufer wieder kommt.
denke werde in unten kurz + beinlinge, ss überschuhe, kurzarmtrikot + langarmtrikot + weste (für die erste runde) anziehen.

anscheinend sinds 45min rundenweise vollgas, + zwei runden. ich vermute ich werde für eine runde 1,5min brauchen und hab dann 3-5min pause bis mein läufer wieder kommt.
denke werde in unten kurz + beinlinge, ss überschuhe, kurzarmtrikot + langarmtrikot + weste (für die erste runde) anziehen.

ok...da brauchts sicher keine dicken klamotten. aber vlt was für die standzeit zum überwerfen.

thx:)

so, das ritual, wie vor jedem rennen, will nun vollzogen werden:D

traditionell schaue ich trashige b-movies und trink richtiges bier dazu:bier:

buonas noches:feier::D

Moin zusammen:)

vom Franzosenland weht es dunkel herüber. Da werde ich mich mal ins Studio verziehen.

Schönen Tag euch beim crossen, racen oder was auch immer. :)

Moin zusammen:)

vom Franzosenland weht es dunkel herüber. Da werde ich mich mal ins Studio verziehen.

Schönen Tag euch beim crossen, racen oder was auch immer. :)

Moin!

Von mir auch einen schönen Tag für alle!:)
Ich mache heute unter anderem einen Brotaufstrich aus Toffifees....:love:
Mal sehen wie der wird...:D

Zurück