• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

@rsvler: wie issen das von vereinseite? müsst ihr da jetzt ne gewisse anzahl von rennen fahren? ich meine der dede wird euch da ja nicht einfach so einen renner hinstellen oder?

Ne, nicht einfach so. Umsonst ist nur der Tod, das kostet schon Geld. Details gibt´s aber nicht öffentlich. :cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Puuh...heute tut die Ruhe gut. :) 2 Punkte für den Weg zur Firma sollten auch mal reichen. Bin definitiv mega-schlapp...

Puuh...heute tut die Ruhe gut. :) 2 Punkte für den Weg zur Firma sollten auch mal reichen. Bin definitiv mega-schlapp...

so ähnlich gehts mir auch. meine haxn sind nach den 2 punkten vom dienstag und den 4 punkten von gestern - mega schlapp. morgen muss aber wieder was gehen.

bei mir im fit sind nun auch zwei spinningräder aufgestellt. wenn ich die halbwegs auf meine bedürfnisse einstellen kann und mit dem oma sattel:eek: zurecht komme, werd ich den mädels da glaub mal was vorschwitzen.

so ähnlich gehts mir auch. meine haxn sind nach den 2 punkten vom dienstag und den 4 punkten von gestern - mega schlapp. morgen muss aber wieder was gehen.

bei mir im fit sind nun auch zwei spinningräder aufgestellt. wenn ich die halbwegs auf meine bedürfnisse einstellen kann und mit dem oma sattel:eek: zurecht komme, werd ich den mädels da glaub mal was vorschwitzen.

Denk dran:
Lächeln und stöhen, lächeln und stöhnen, lächeln und stöhnen...:devil:
Und ab und an die Grunzlaute nicht vergessen!

Dann stehen die Mädels in der Sauna hinterher Schlange!:cool:

:eyes: Soll ich als Frau jetzt was dazu sagen...?:rolleyes::D

:D :D :D Nö. Nur um zuzugeben, dass ihr durchschaut seid?! :duck:

Nachdem Red schon virenquisiert ist und mir und dem Knecht viel Spaß auf einer Blaserunde gewünscht hat, scheint mich das Virus wohl auch erwischt zu haben! :dope:

tach

man...draussen bläst es ganz schon um die kugeln :eek:

um die christbaumkugeln....ihr ferkel;):lol:

hoffentlich wird das wochenende etwas besser....ich will endlich wieder draussen fahren :heul:

hoffentlich wird das wochenende etwas besser....ich will endlich wieder draussen fahren :heul:

zumindest der wind wird wohl weniger:
098021.png

aber stimmt schon, die trainingslehren varieieren von zeit zu zeit.
am besten wird wohl einfach sein überhaupt zu fahren;):D:rolleyes:
.....wird zeit das ich mal auf ein bier vorbeikomme!

Tach,

Wenn "Nid schwätze, fahre!" auf "You gotta bleed, you know!" trifft, müsste ja eigentlich was beim Training rauskommen. :lol:

War heute nochmal bei WBS, so einen Gegenwind habe ich selten erlebt. Im Unterlenkergriff & GA1 Tempo 13 bei den schlimmsten Böen. :eek:
Also auch nur 8 Punkte, für mehr war es einfach zu eklig.

tach:)

was für ein tach...sturm mit allem drum und dran und gegen abend auch noch blauer himmerl:eek: kaum zu glauben aber wahr:)

hoffentlich ist es morgen halbwegs angenehm. keine lust den ganzen tag drinnen zu verbringen.

aha...das sparschwein geschlachtet:D

tach:)

was für ein tach...sturm mit allem drum und dran und gegen abend auch noch blauer himmerl:eek: kaum zu glauben aber wahr:)

hoffentlich ist es morgen halbwegs angenehm. keine lust den ganzen tag drinnen zu verbringen.

aha...das sparschwein geschlachtet:D

den blauem himmel hab ich auch gesehen.....da bin ich gerade in heitersheim aus dem bikeshop gekommen:)

eines ist sicher: radkauf macht bei dete richtig spaß:)
da gehts nicht nur um zahlen....da gibts auch was zu lachen;):)

das angebot zur mitfahrt bei der samstäglichen crossertour des shops würd ich gerne mal wahrnehmen:)

eines ist sicher: radkauf macht bei dete richtig spaß:)
da gehts nicht nur um zahlen....da gibts auch was zu lachen;):)

das angebot zur mitfahrt bei der samstäglichen crossertour des shops würd ich gerne mal wahrnehmen:)

ja, der laden scheint ganz vernünftig:)

die crosser touren von wbs sind für deine verhältnisse aber recht kurz:D;)

@HL,Knecht

Glückwunsch zum Radkauf:bier:

Wann kommen Bilder?????

@funky

Viel Glück beim Rennen:daumen:

@all

Schönes Wochenende euch allen:)

Zurück