AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12
haaaaaalt.....ich war nur guggen....und anfassen.....und fragen

Hat sich die Erwähnung des RSV tatsächlich ausgezahlt, cool. Danke, HL !
Ich war auch guggen ... und anfassen ... und bestellen!
Lofeu war übrigens gerade seit einigen Minuten schon früher vom WBS aufgebrochen, als der Hammerguss von heute morgen runterkam...und der Verkäufer mich frug, wie Lofeu nochmal mit Nachnamen heissen würde.
Worauf nach meiner Antwort alle drei wortlos aus dem Fenster sahen und gleichzeitig anfingen zu lachen. :lol:
Bin dann zwar auch noch im Rückenwind richtich nass geworden, konnte meine Strümpfe dann aber in Staufen auswringen. Fand die Beratung und die Art von Dede übrigens auch sehr gut, angenehm, hätte aber nie gewagt, Crash & Freedy zu erwähnen. :spinner:
Wobei es zumindest indirekt doch um Euch ging: ich erwähnte die drei kaputten Tune Sättel, die ich kenne ....
....hätten der WBS, der Knecht, der RSV und ich garantiert nichts gegen den enormen Leistungszuwachs!
Auch wenn hier böse Worte wie Leistung und Lizenzrennen verwendet wurden, ts ts ts:
Jep!
bist aber früh dran mit ka einheiten.
50er tf ist arg niedrig für k1..... und für k3 sinds zu wenig watt

ich fahre k1 ab februar und k3 dann ab märz.
mir wurde bei meinr LD gesagt ich sollte frühestens im januar mit ga2 intervallen anfangen und eben kraft erst später.
das war jetzt aber kein trainingstip, nur meine unverbindliche, und nicht allgemeingültige einschätzung

:devil:
@Funky: mir wurde gesagt, dass man ausser den obligatorischen GA-Einheiten gerade Krafttraining im Winter - also lang vor der Saison - schon anfangen sollte (mit TF 40-70), da es viele Wochen dauere, Muskeln aufzubauen.
Während man für die EB/SB-Einheiten für den "Rennschliff" mit geplantem Training und guter Vorjahresleistung nur ca. 6-8 Wochen benötige, wenn die Grundlagen da seien.
Also das Gegenteil von dem, was dir gesagt wurde, oder? :lol: Und watt stimmt nu? :ka:
Rum un´ num: alle zwei Jahre kippen die Meinungen der Wissenschaftler dann wieder ins Gegenteil (Nur Kohlenhydrate - Nur Proteine - Nur Kohlenhydrate - Nur Pro...) :spinner:
Pete Townsend haben sie mal gefragt, wie er seine berühmte "Windmühle" (rechter ausgestreckter Gitarrenarm rotiert schnell, hart, oft & heftig von unten über die Saiten) richtig macht, und er hat gesagt:
"Well, You gotta BLEED, you know!"
Ein weiser Mann! :i2: