• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

37 Prozent Steigung mit Kopfpflaster? Wow, Hammer :eek:.
Und manche gar mit Satteltaschen am Racebike :spinner:

Und gewonnen hat einer mit nem Fixie!!! :eek:

Als Compakt-Kurbler gehörst DU da schon absolut zur Pussy-Luschen-Gruppe! :lol: :lol: :lol:

Freiburg ist definitiv zu flach... :eyes:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Meinen Schwager hat´s mal alleine des abends am Kybfelsen rechts runter gebröselt: Kettenblatt meets Oberschenkel! War nicht witzig, ging aber auch noch mal gut.

das missgeschick passierte mir nach der abfahrt kybfelsen-brombergkopf-franzosenschanze.
hinter der franzosenschanze im trail richtung wasserschlössle.....also etwa in der gleichen gegend.......schlechte erdstrahlung dort:eek::lol:

guten morgen übrigens

das missgeschick passierte mir nach der abfahrt kybfelsen-brombergkopf-franzosenschanze.
hinter der franzosenschanze im trail richtung wasserschlössle.....also etwa in der gleichen gegend.......schlechte erdstrahlung dort:eek::lol:

guten morgen übrigens

Morgen!
Lustig, das ist dort, wo es gestern fast Hundegulasch gab...:D

Sag das mit der Erdstrahlung aber nicht so laut, die Ökolektuellen springen sonst gleich auf diesen Zug auf! :devil:

Servus zusammen:)

2 gute Nachrichten:

1.) nach gefühlten 30l Hühnernudelsuppe mit variierenden Einlagen (Backerbsen oder Flädle) gibt heute endlich mal was gescheites. Spaghetti a la Red
2. nach gefühlten 5 Wochen ohne Sport gibts heute eine kleinen Einroller um den Block.

Bei ihm war es oben kurz vor dem Kybfelsen; bei dem Baum, den man auf dem etwas ausgesetzten Stück rechts umfahren muss. Da isser rechts schon den ein oder anderen Meter runter :eek:

Sag das mit der Erdstrahlung aber nicht so laut, die Ökolektuellen springen sonst gleich auf diesen Zug auf! :devil:

Wenn sie dann weniger im Wald rumfahren, soll´s mir recht sein. :devil:

Waren heute an diesem wirklich letzten schönen Tag des Jahres (auf Wunsch meines Mitfahrers) mal wieder am Thurner und sind den nagelneuen Asphalt des schattig-kühlen Spirzen runter. Very nice, und da daheim niemand anwesend war, habe ich nochmal eine 3/4tel Stunde für´s Team dranhängen können. :)

@Red: Gut! :)

so...ich lebe noch...auch weil ich die pasta bombe überlebt habe:D

mmmh pt und ich könnten eigentlich das team verlassen...auf dem punktekuchen sind wir kaum noch präsent:heul::(

so...ich lebe noch...auch weil ich die pasta bombe überlebt habe:D

mmmh pt und ich könnten eigentlich das team verlassen...auf dem punktekuchen sind wir kaum noch präsent:heul::(

Der WP ist ja noch lang... Da ist also noch was zu holen! Und nach deinem Pastaberg böten sich jetzt doch noch drei Stündchen Rolle an. ;)

Der WP ist ja noch lang... Da ist also noch was zu holen! Und nach deinem Pastaberg böten sich jetzt doch noch drei Stündchen Rolle an. ;)

aber zu kurz um euch wp-profis nur ernsthaft gefärden zu können. das ginge nur mit unbezahltem urlaub.:cool:

ich muss gestehen...es war doch nicht soviel pasta. daher auch keine 3 stunden rolle mehr. ausserdem wäre die nacht dann doch arg kurz.;)

puh! doch ganz schön frisch heute abend:eek::o
als die finsterniss den platz der sonne einnahm hab ich gemerkt das thermoklamotten gescheiter gewesen wären:D

in riegel noch gata getroffen, aber er war auf einer anderen mission.

weils mich so gefrohren hat bin ich die kurzversion von meiner mtb-nightride-ga1-runde gefahren.

guten abend leute:wink2:

morgen ist bisschen krafttraining angesagt.

Mit Essen kiegt man euch doch am ehesten, oder? ;)
Also: Ran an den SPECK, Red & PT! :D

Noch ist reichlichst Zeit, und ich denke mal, dass der momentane Fleiss vieler Teams spätestens dann nachlassen wird, wenn es draussen eklig wird.
Ich fände es (zwar unwichtig, aber) super, wenn wir wieder unter den ersten 100 Teams landen. Das könnte ja vielleicht schon drin sein, wenn wir drei so weiter fahren, aber wenn Ihr auch noch loslegt und was beisteuert, klappt das bestimmt. :)

puh! doch ganz schön frisch heute abend:eek::o
als die finsterniss den platz der sonne einnahm hab ich gemerkt das thermoklamotten gescheiter gewesen wären:D

in riegel noch gata getroffen, aber er war auf einer anderen mission.

weils mich so gefrohren hat bin ich die kurzversion von meiner mtb-nightride-ga1-runde gefahren.

guten abend leute:wink2:

morgen ist bisschen krafttraining angesagt.

wärst du mal lieber weitergefahren,seit deiner Ankunft zuhause ist das Thermometer ziemlich angestiegen.

10 grad im Kirschendorf,der Sommer kommt:lol:

hatte auch das gefühl das es wärmer wurde, allerdings hatte ich hunger:devil:

Guten Morgen!

Wie gemein ist das denn mal wieder?? Nach 9 Tagen kränkelndem Arbeiten habe ich heute eine freien REGEN Tag...:mad:
Da es mich zur Zeit aber nicht vollends umhauen darf, werde ich mich heute wohl nur erholen...Bin platt ohen Ende:(
Ich werde im WP schon noch aufholen, aber dank lofeu Prophezeiung habe ich den Infekt zu Beginn wieder mitgenommen...:eyes::aufreg:

Wünsche Euch einen schönen Tag!:)

Moin zusammen:)

@pt: das ist ja mal blöd. naja...immerhin liegst du ja noch in schlagdistanz zu mir. da geht noch was. gute besserung.

die aussichten fürs we sind ja auch mal bescheiden. da bleibt wohl auch viel zeit fürs couching.

Moin zusammen:)

@pt: das ist ja mal blöd. naja...immerhin liegst du ja noch in schlagdistanz zu mir. da geht noch was. gute besserung.

die aussichten fürs we sind ja auch mal bescheiden. da bleibt wohl auch viel zeit fürs couching.

Ach & wenn ich letzte werde...Momentan ist mir eine andere Schlagdistanz wichtiger...:cool: Wenn ich nur wüsste, gegen wen ich da schlage...:eyes::D

Ich werde im WP schon noch aufholen, aber dank lofeu Prophezeiung habe ich den Infekt zu Beginn wieder mitgenommen...:eyes::aufreg:

Das glaubst auch nur du! :devil:
Ich habe da so eine Voodoo-Puppe im Schwestern-Dress... :aetsch:

:lol:

Gute Besserung! ;)
Außerdem: Das Wetter schaut schon wieder besser aus... :D
Heute Morgen sind der Knecht und ich im Siff gefahren, endlich mal richtiges WP-Feeling. :cool:

Zurück