• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

ich weiss ja nicht wie sie deine hergekarrt haben....meine kam in genau 14 tagen versandkostenfrei per luftfracht;)

und grossbestellung lohnt nicht wirklich......da dann zollgebühren anfallen;)

QUOTE]

Wie die nach Frankurt gekommen ist, weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Hauptsache, sie kommt innerhalb von einer Woche von Frankfurt nach Freiburg...

Vielleicht hat einer das Hauptzolllager leergeräumt und die nicht ausgelieferten Chinakracher jetzt bei ebay reingestellt. :eek: Dann dürfte artists Lampe ja bald meine sein! :lol:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi,

fährt heute nachmiitag noch jemand?
Und wie sieht´s am WE aus bei euch?

dank erkältung/grippe werde ich dieses we trotz tollstem wetter kein rad fahren. :(

Kann mich gerade auch nicht richtig aufraffen, da ich meinen Schnupfhusten auch irgendwie nicht richtig loswerde und nach drei Tagen am Stück auch mal einen Ruhetag einschieben sollte.

Naja, es bleibt ja erst mal schön, also kein Grund zur Eile. :ka: :)

Moin zusammen:)

ein schöner Tag kündigt sich an. Ich werde brav auf dem Sofa sitzen und Fussball guggen. Viel Spass an die Radfahrer. Vlt verirrt sich einer nach Muzi.

ein schöner Tag kündigt sich an. Ich werde brav auf dem Sofa sitzen und Fussball guggen. Viel Spass an die Radfahrer. Vlt verirrt sich einer nach Muzi.

Guten Morgen:)

Ich verirre mich höchstens auf Station...:rolleyes: Aber gut, das geht auch rum...

Ich wünsche allen viel Spaß bei dem schönem Wetter, egal ob auf dem Rad oder dem Sofa...:bier:

mahlzeit leute:wink2:

was für ein wetterle da draussen:daumen::love:

war grad bisschen laufen, etwas nüchterntraining um die bösen geister zu vertreiben:D

später kommt noch mein 24h teamkollege und wir rocken ne runde um den stuhl.
aber alles easy, kein 34er schnitt, keine 3800hm und auch keine 213km;):p
ich habe diesen monat schon mehr sport als im vorjahresmonat, es sieht also gar nicht mal soo schlecht aus:)
denke die lauferei und das bisschen kraft bringen den bonus-funk:fro:

happy couchday:wink2:

guten abend

brav, red:daumen:
so wird man die biesterchen los;)

hab auch tatsächlich daran gedacht bei dir um trinken zu betteln.....bei meiner kaiserstuhlrunde wurde das trinken knapp;)
knecht ist mir auch noch begegnet...:)

so bin ich heute mittag eine ausgedehnte runde mit 136km, 850hm in genau 5:00 std gefahren.....musste sogar daheim noch ein paar minütchen im hof kreisen damit die stunde voll wird;)

guten abend

brav, red:daumen:
so wird man die biesterchen los;)

hab auch tatsächlich daran gedacht bei dir um trinken zu betteln.....bei meiner kaiserstuhlrunde wurde das trinken knapp;)
knecht ist mir auch noch begegnet...:)

so bin ich heute mittag eine ausgedehnte runde mit 136km, 850hm in genau 5:00 std gefahren.....musste sogar daheim noch ein paar minütchen im hof kreisen damit die stunde voll wird;)

servus,

ja...brav rumgelungert und dabei hühnersuppe gelöffelt. geht mir auch schon deutlich besser.

stück früchtebrot oder mandelstollen wäre auch noch im angebot gewesen;)

Hallo zusammen, Grüsse aus dem Pott :wink2:

Red., wünsche dir gute Besserung.

Bin heute mal wieder meine geliebte Bevertalsperren Runde gefahren. Ich habe dabei auch noch zum Schluss eine Schleife eingebaut um die 5 Stunden voll zu bekommen. :spinner: (122km, 1630hm, 5:02 Std.)

Morgen muss ich leider an den Schreibtisch. Die WP Teamkollegen haben somit die Gelegenheit meinen Vorsprung zu reduzieren. ;)

ausserdem simma ja keine profis;)

Na klar seit ihr Profis:D

Gude dag :bier:

Funky habe ich heute auf meinem ründchen auch getroffen,kurzer plausch und weiter gings.

Jetzt noch schnell unter die Dusche und dann auf den Weihnachtsmarkt,ich hoffe die haben vernünftigen Glühwein dort.

Na klar seit ihr Profis:D

Gude dag :bier:

Funky habe ich heute auf meinem ründchen auch getroffen,kurzer plausch und weiter gings.

Jetzt noch schnell unter die Dusche und dann auf den Weihnachtsmarkt,ich hoffe die haben vernünftigen Glühwein dort.

servus:)
jetzt, wo du es sagst....ok:D

deswegen gibts heute abend nur salat...wer nix verbrennt braucht auch nix zum schlemmen;)

es ist november, november, november. ausserdem simma ja keine profis;)

ich versuche dieses jahr mein gewicht über den winter nicht ganz aus dem ruder laufen zu lassen.....bis jetzt recht erfolgreich:):)

Hallo zusammen, Grüsse aus dem Pott :wink2:
Bin heute mal wieder meine geliebte Bevertalsperren Runde gefahren. Ich habe dabei auch noch zum Schluss eine Schleife eingebaut um die 5 Stunden voll zu bekommen. :spinner: (122km, 1630hm, 5:02 Std.)

ich hab mich heute für eine tour mit wenig hm entschieden.....da muss ich mich erst wieder daran gewöhnen. ich find flache, schnelle runden fast anstrengender als wie eine bergrunde:ka:

Zurück