• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

du sitzt quasi an der quelle, was bazillen und viren betrifft;)

und der stress....ja das könnte sein:)

ich dachte auch nicht an "richtig" krank.....sondern eher an die kleinen wehwehchen in sachen hals und nase ;)
bei dir kommt sicher der faktor "zugfahren" noch dazu.....tausende schniefnasen die sich nie die hände waschen:eek:

schlaf hab ich auch keine sieben stunden....eher nur sechs.
einzig den stress....den hab ich gelernt etwas zu umgehen;):)

und nein....ich hab das nicht an die auswirkungen aufs radtraining gedacht;)

und jetzt geh ich christbäume fürs geschäft holen :)

das mit dem schlaf ist halt so ne sache. wenn einem 6 stunden reichen ist das ja ok. wenn man aber z.b. 7 stunden braucht und nur 6 bekommt ist das auf dauer auch nicht so gut.

7 stunden schlaf hab ich auch nur wenn ich 22:20 schlafe. meistens ist das aber weniger.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das mit dem schlaf ist halt so ne sache. wenn einem 6 stunden reichen ist das ja ok. wenn man aber z.b. 7 stunden braucht und nur 6 bekommt ist das auf dauer auch nicht so gut.

7 stunden schlaf hab ich auch nur wenn ich 22:20 schlafe. meistens ist das aber weniger.

Ich habe oft nur 4-5 Std. Schlaf & dann wieder 8-9 Std., häufig Schlafe ich so gut wie gar nicht in der Nacht...& 4:45h aufstehen ist die Hölle...
Das gesunde Essen muss ich auch oft runterschlingen, damit die Nahrung wenigstens reinkommt...
Ach, was bin ich doch die Ärmste...:D Immer einmal ärmer als Ihr alle zusammen...:D:D

so, bäume sind besorgt.....jetzt noch jemanden finden der sie aufstellt:)

wenn einem 6 stunden reichen ist das ja ok. wenn man aber z.b. 7 stunden braucht und nur 6 bekommt ist das auf dauer auch nicht so gut.
6 stunden sind mir auch zu wenig.
aber ich will halt um ca. 6:45 am schreibtisch sitzen...da bleibt keine andere wahl.
könnte auch erst um 9.00 anfangen......was einen feierabend um 17.00 bedeuten würde:eek:

ich penne dafür dann am wochenende auch mal 10-11 std. am stück :eek:

Ach, was bin ich doch die Ärmste...:D Immer einmal ärmer als Ihr alle zusammen...:D:D

wenn ich einmal zeit habe bedauere ich dich;) :lol:

na das hiess es doch letztens erst. deswegen will ich noch ein wenig darauf rumreiten;)

ne ne ne......ich habe dich damals falsch interpretiert. das war mein fehler!!!;)

kein mensch schrieb das du eine lusche oder dergleichen bist;)

das zu beurteile steht mir nicht zu.

aber wenn du dran glauben willst......bitte.

Jetzt aber... das bringt aber auch niemanden weiter...;)

So, muss los zum Dienst!

:wink2:

da hast du recht. frohes schaffen.

ne ne ne......ich habe dich damals falsch interpretiert. das war mein fehler!!!;)

kein mensch schrieb das du eine lusche oder dergleichen bist;)

das zu beurteile steht mir nicht zu.

aber wenn du dran glauben willst......bitte.

nee nee...das glaube ich nicht. keine sorge:)

fahre wohl zu luschig rad und bin deswegen nicht müde genug:D

Bin ich froh, dass in meinem WP-Team nur leistungsstarke Fahrer/innen sind. ;):D

@Red: mach nicht ein auf Trübsal und deine "Wertigkeit" am Radeln fest. Du hast das Herz am rechten Fleck, :daumen::love: dass ist wichtig!

Wenn du eine Auszeit vom Radeln benötigst, nimm sie dir. Danach kommst du wie Phoenix aus der Asche (ging mir auch so).

@all: liebe Grüße aus dem Pott.

hy artist

aber einer aus deinem team wartet immer noch auf die erleuchtung :lol:
wer denn wohl???:lol:

aber die lampe ist spitze:lol:

:eek::eek::eek: woher weißt du das? :rolleyes:

Wurde sie bei dir abgegeben?

Wollte heute den Kumpel beim ...... anrufen. Mal sehen ob er die Angelegenheit beschleunigen kann.

Bin ich froh, dass in meinem WP-Team nur leistungsstarke Fahrer/innen sind. ;):D

@Red: mach nicht ein auf Trübsal und deine "Wertigkeit" am Radeln fest. Du hast das Herz am rechten Fleck, :daumen::love: dass ist wichtig!

Wenn du eine Auszeit vom Radeln benötigst, nimm sie dir. Danach kommst du wie Phoenix aus der Asche (ging mir auch so).

@all: liebe Grüße aus dem Pott.

ach....so schlimm isses auch nicht. aber ich gelobe besserung:)

hy artist

aber einer aus deinem team wartet immer noch auf die erleuchtung :lol:
wer denn wohl???:lol:

aber die lampe ist spitze:lol:

:eek::eek::eek: woher weißt du das? :rolleyes:

Wurde sie bei dir abgegeben?

Wollte heute den Kumpel beim ...... anrufen. Mal sehen ob er die Angelegenheit beschleunigen kann.

Habe nur die Frau vom Kumpel erreicht, aber dass war bereits erfolgreich. Schreiben von DHL/Zoll war heute in der Post. :)

Werde ich morgen früh in Essen abhohlen. :)

btw. HL: bei mir steht nicht die Höhe der Gebühr die ich zu entrichten habe. Ich soll Rechnung und Zahlungsnachweis mitbringen. Woher wusste dein Zoll die Höhe der Gebühr (haben die das Paket geöffnet)?

Jetzt geht es trotzdem aufs Rad. Alles für den Dackel und das Team. ;)

nabend zusammen:)

man ist das kalt...ich schlottere mich zu tode...also drinnen und warm angezogen. shice seuche. das wird wohl nix mit sport am wochenende:heul:

Habe nur die Frau vom Kumpel erreicht, aber dass war bereits erfolgreich. Schreiben von DHL/Zoll war heute in der Post. :)

Werde ich morgen früh in Essen abhohlen. :)

btw. HL: bei mir steht nicht die Höhe der Gebühr die ich zu entrichten habe. Ich soll Rechnung und Zahlungsnachweis mitbringen. Woher wusste dein Zoll die Höhe der Gebühr (haben die das Paket geöffnet)?

Jetzt geht es trotzdem aufs Rad. Alles für den Dackel und das Team. ;)

ach....das lange ersehnte päckchen ist da :)

druck dir die zahlungsbestätigung von paypal aus, nach dem eurobetrag den du bezahlt hast wird die märchensteuer von 19% berechnet.....bei mir waren es genau 6.05€.

und druck zur sicherheit noch die versandbestätigung von DX aus.....die aufgeführte tracing number wurde verglichen und der beleg auch behalten.

das päkle musste ich zum glück nicht öffnen.....aber man liest im lampen fred horrorgeschichten von beschlagnahmten ladegeräten.

der beamte fragte lediglich:"was isch den drinn"...."was??? e Helmlampe?"...."no isch guet":lol:

fürs team hab ich auch was im dunkeln getan....geradelt bis die lampe glüht:):)

nabend zusammen:)

man ist das kalt...ich schlottere mich zu tode...also drinnen und warm angezogen. shice seuche. das wird wohl nix mit sport am wochenende:heul:

oje.....da hats dich aber wieder richtig erwischt :(

trink ein richtig warmes bier und dann ab ins bett ;)

warmes bier.....:eek: .... das soll zwar helfen bekomme ich aber gar nicht runter...

ich brings auch nicht runter.....bier so warm wie kaffee....brrrrr.
da schüttelt es mich beim gedanken daran schon:lol:

aber hör diesmal auf deinen körper.....ruhen, nicht sporteln;):)

scheixxe...jetzt geb ich doch schon wieder ratschläge:mad:

Zurück