RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12
13,5 stunden unterwegs gewesen, 0km, 0hm, 2 punkte
13,5 stunden unterwegs gewesen, 0km, 0hm, 2 punkte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Awa,entweder pennen alle oder sie stopfen sich unmengen von Schokolade in sich hineinTja, gata, sind halt alle fleißig am Fahren! :lol:
@gata: ich bin doch noch da:wink2:![]()
Ob es noch einen 13.Teil im Freiburger Fred gibt
So langsam aber sicher scheint dann doch das Interresse am Forum zu sinken,oder???
So ruhig wie die letzten Wochen war es noch nie:eyes:
Moin
schreib du halt auch ein bissle mehr....dann wirds vlt wieder besser. was ich doch stark begrüssen würde. auch wenn nicht jeder hier die profirradlgene mit sich rumträgt![]()
Nein, im Ernst, mich beschäftigen zur Zeit ganz andere Dinge..![]()
raus mit der sprache...wie heisst ER![]()
wie immer...nur das besteWas Du da wieder rauslesen möchtest...![]()
wie immer...nur das beste![]()
Ob es noch einen 13.Teil im Freiburger Fred gibt
So langsam aber sicher scheint dann doch das Interresse am Forum zu sinken,oder???
So ruhig wie die letzten Wochen war es noch nie:eyes:
Von mir und meinem Velo gibt es doch nichts interressantes zu berichtenMoin
schreib du halt auch ein bissle mehr....dann wirds vlt wieder besser. was ich doch stark begrüssen würde. auch wenn nicht jeder hier die profirradlgene mit sich rumträgt
ziele für nächstes jahr: mmmh mit müh und not den tuniberg erklimmen zu können
urlaub in 2012: vlt wieder nach spanien. mal guggen.
In welchem Monat bist du??? Mädel oder JungeNein, im Ernst, mich beschäftigen zur Zeit ganz andere Dinge..![]()
Schweden klingt cool,mache ich auch irgendwann.N´Abend zusammen.Alles unter 2kg ist noch im grünen Bereich!
Je nach Form: König, Alpentouren, ggf. nen Marathon dort. Das entscheide ich aber erst nach dem Winter/kurzfristig.
Schweden ohne Renner. Urlaub mit Renner mal schauen.
Und Du?
Verstanden habe ich ihn ganz gut,der Bub hat sich mühe gegebenWar das ein Vortrag mit Untertitel oder wurde simultan übersetzt?
Hat er damit rausgerückt, was die beiden als nächstes angehen wollen?
abendguten abend
nein...das interesse ist schon noch da....aber.....
ich war heute abend mit dem mtb am rosskopf unterwegs. das singletrailfahren macht mit dem chinakracher auf dem helm einfach tierisch spaß.....man vergisst fast das es nacht ist....aber nur fast![]()
Aaalsoo, Red und PT: AB AUFFE ROLLE UND NOCH EIN PAAR PUNKTE RAUSKITZELN... Ihr habt noch zwei Stunden.![]()
P.S
Da ich neugierig bin würde ich gerne von euch wissen was ihr nächstes Jahr auf dem Radl alles so anstellen wollt
Fahrt ihr in den Urlaub??? Wenn ja wohin soll es gehen![]()
*unterschreib*...leute, aber mit so sprüchen kann ich im moment gar nix anfangen!