• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12

Guten Morgen!

Und, nutzt jemand den letzten schönen Tag des Jahres? Ich habe leider Spätdienst..:mad:
Wünsche allen auf dem Rad auf jeden Fall viel Spaß!:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen!

Und, nutzt jemand den letzten schönen Tag des Jahres? Ich habe leider Spätdienst..:mad:

Moin,

nein...ich werde meine Quarkwaden noch mehr verquarken lassen. Bis ich heute abend daheim bin ist die Sonne schon längst unter dem Horizont verschwunden.

Guten Morgen,

ich werde heute die übliche Runde ins MGL drehen und dafür auch einen Tick etwas früher starten. Punkte, Baby, Punkte. :)
War gestern mit -1°C ganz schön kalt & dunkel des Nächtens auf der Rückfahrt :eek:. Ohne Winterjacke geht jetzt nix mehr. :ka:

Watt is nu mit morgen vormittag/mittag?

Guten Morgen,

ich werde heute die übliche Runde ins MGL drehen und dafür auch einen Tick etwas früher starten. Punkte, Baby, Punkte. :)
War gestern mit -1°C ganz schön kalt & dunkel des Nächtens auf der Rückfahrt :eek:. Ohne Winterjacke geht jetzt nix mehr. :ka:

im zuge des km machens wäre rennrad von vorteil. im zuge des spassfaktors mtb. ich bin da noch etwas indifferent. werde ich wohl erst morgen nach einem blick zum himmel entscheiden.

ich möchte aber auch nicht gross ins schwitzen kommen. ist ja relativ frisch. und auf schnupfen hab ich grad gar keinen bock. tempo wird also so oder so seeeeehr entspannt.

Mehr als 23 km sind es nicht geworden.
Heute früh bei -2,4grad mit Sturmhaube im Gesicht.
Die sieht scheixxe aus bringt allerdings allerhand,nur mit dem Atmen ist das so eine Sache:rolleyes:

Nabend:)

ich habe eine Eintrittskarte für einen Vortrag von Thomas Huber (von den Huber Buam) am Sonntag Abend, 20.11., Ich selbst kann aber nicht hingehen.

Titel des Vortrages: Im Vakuum der Zeit #
http://www.huberbuam.de/vortrag/de/vakuum.htm

Die Karte kostet 15 Euro und kann bei mir abgeholt werden.

guten abend

nach fünf tagen trübsal will ich, nachdem ich heute meine traurige pflicht erfüllt habe, wieder nach vorne schauen.

ich hab hier ja nicht viel verpasst.

red....bist du noch sauer????
nimm mein geschreibsel nicht allzu ernst....ich will doch in zukunft weiterhin schöne touren mit dir fahren:)

ich möchte aber auch nicht gross ins schwitzen kommen. ist ja relativ frisch. und auf schnupfen hab ich grad gar keinen bock. tempo wird also so oder so seeeeehr entspannt.

schweiss ist schwäche die den körper verlässt:floet::D:duck:

servus leute:wink2:

heute gings mir gar nicht gut, nach langer zeit wieder mal üble kopfschmerzen:(
und morgen darf ich ab 16:00 schaffen, vermutlich mindestens bis zur geisterstunde. samstag wohl auch den ganzen tag, und wenn ich pech habe auch noch den sonntag:eyes:
na ja, morgen erstmal ausschlafen und dann ne runde mtb fahren, flach und alleine:)
grad nen grottigen horrorfilm angeschaut, mal gucken ob ich noch was übleres finde in meiner sammlung:D:wink2:

Guten Morgen,

Und heute Affenhitze, von wegen Winterjacke. :rolleyes:
Tags 11°C, abends immer noch 7°. So ein Mist, habe echt geschwitzt heute mit Wurzelfreak im flachen MGL bei Südwind. War aber trotzdem gut ... :)

im zuge des km machens wäre rennrad von vorteil. im zuge des spassfaktors mtb. ich bin da noch etwas indifferent. werde ich wohl erst morgen nach einem blick zum himmel entscheiden.

MTB (& Huber Buam) bockt mich weniger, eher WS-Cross auf Forstwegen. Mal sehen morgen, können ja mal konferieren deswegen.

Gute Nacht .... :)

Moin:)

da ich nachher irgendwann mal zu meiner Schwester fahre mache ich lieber heute was alleine. Dann bin ich zeitlich unabhängig und kann auch gleich los.

guten morgen

war gerade auf dem zollamt....habe brav meine 6,05 € abgedrückt, das päckchen in empfang genommen und kann es jetzt nicht mehr erwarten bis es dunkel wird.
mein neuer flackscheinwerfer will getestet werden:)

wünsche euch heute morgen eine schöne tour:)

der preis ist ja mal sensationell, aber ich denke + porto & zoll, oder?

ich habe so eine ähnliche leuchte, aber aus österreich geliefert bekommen:)
900 lumen brennt richtig im wald :D:daumen:

super :)
ich suche noch ne gescheite und leichte kopflampe fürs laufen, hab da schon ein paar schöne sachen entdeckt;)

HI HL,

das ist genau die, die ich auch habe. Auch aus China, nur habe ich noch das Doppelte bezahlt (was ich aber im Vergleich zu deutschen Produkten günstig fand :) ) und habe sage & schreibe 5 Monate auf die Lampe gewartet. Anfang November bestellt, war sie im April schon da ;), und als ich sie dann im Herbst drauf nutzen wollte, war der Akkupack (trotz geladener Lagerung) tiefentladen=hinüber. Und der Service sowie die Kommunikation mit Deal Extreme war schlicht eine Katastrophe: Austausch war also leider nicht; nur verdaddelte Lebenszeit mit gefühlten Dutzenden von Emails an chinesische Mitarbeiter namens Jack, Betty und dergleichen, die manchmal sogar antworten, aber alle nix unternehmen ausser den Kunden zu vergraulen :mad:.
Bereue dennoch nix, die Lampe ist super. Benutze jetzt meine alten Nipacks von Sigma dafür, die funzen immerhin leidlich (max. 2h im Fullmodus). :)

Du musst den Stecker abziehen vor der Lagerung und das Ding blendet den Gegenverkehr wie ab, geht also nur auf dem Helm & im Wald.
Verschafft Landstrassenradlern auf jeden Fall ordentlich Respekt.:daumen:

Viel Spass beim Radeln. Ich habe Kopfweh, Schnupfen & Husten und mache heute & morgen lieber mal nix.

Wer Lust hat, kann mich morgen zwischen 11 und 15 in der Innenstadt KiZa vor der VoBa arbeiten sehen (draussen & kostenfrei).

hy knecht

meine hat nur 31,xx€ plus märchensteuer gekostet....da geht nicht viel geld kaputt;)

ich hab auch etwas "hals" und wollte heute abend auf dem mtb den bazillen etwas einheizen.....aber die regierung hat vorher telefonisch andere pläne verkündet:(

@artist: hast du auch post vom zoll bekommen mit dem wunsch dich und bargeld zu sehen???

:eek::eek::eek: Nein noch nicht. :heul:

und ich habe gelesen, dass du sie schon in den Händen hältst. :heul:

Hoffe, dass meine auch auf dem Schiff war und unsere Zollbehörde nicht pennt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

btw. @bergsau und crashbiker: donna_ruhrtal sagte: wenn ihr keine WP-Punkte beisteuert müsst ihr zumindest ein Atest vorlegen. Wenn dies nicht vorgelegt wird muss sie leider einen Eintrag ins Klassenbuch machen, die Note korrigieren und die Eltern informieren. :D;)

Zurück