AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - - Teil 12
HI HL,
das ist genau die, die ich auch habe. Auch aus China, nur habe ich noch das Doppelte bezahlt (was ich aber im Vergleich zu deutschen Produkten günstig fand

) und habe sage & schreibe 5 Monate auf die Lampe gewartet. Anfang November bestellt, war sie im April schon da

, und als ich sie dann im Herbst drauf nutzen wollte, war der Akkupack (trotz geladener Lagerung) tiefentladen=hinüber. Und der Service sowie die Kommunikation mit Deal Extreme war schlicht eine Katastrophe: Austausch war also leider nicht; nur verdaddelte Lebenszeit mit gefühlten Dutzenden von Emails an chinesische Mitarbeiter namens Jack, Betty und dergleichen, die manchmal sogar antworten, aber alle nix unternehmen ausser den Kunden zu vergraulen

.
Bereue dennoch nix, die Lampe ist super. Benutze jetzt meine alten Nipacks von
Sigma dafür, die funzen immerhin leidlich (max. 2h im Fullmodus).
Du musst den Stecker abziehen vor der Lagerung und das Ding blendet den Gegenverkehr wie ab, geht also nur auf dem
Helm & im Wald.
Verschafft Landstrassenradlern auf jeden Fall ordentlich Respekt.
Viel Spass beim Radeln. Ich habe Kopfweh, Schnupfen & Husten und mache heute & morgen lieber mal nix.
Wer Lust hat, kann mich morgen zwischen 11 und 15 in der Innenstadt KiZa vor der VoBa arbeiten sehen (draussen & kostenfrei).