• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

moin zusammen:)

endlich mal wieder nicht das bett vollgeschwitzt:D dafür läuft jetzt die nase...:( naja..heute wirds eh nix mit radeln und morgen auch nicht...genug zeit um die seuche auszukurieren (hoffentlich).

nachdem ich gestern ca. 3l gulaschsuppe gegessen habe sind die beine auch wieder besser. :)

ach, ich würd schon ganz gerne wieder in der punkte-region der letzten beiden jahre stehen:)
wird aber schwierig.....habe nicht mehr ganz so viel zeit:(

ach das wird schon werden:). fühle dich aber nicht verpflichtet dazu. so wichtig ist der wp nun auch wieder nicht.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

He ja, mal nicht so frech!!!

Aber wenn ich mich recht erinnere, warst Du noch nie hinter mir.....:crying:

Wo bleibt eigentlich lofeu???

moin:)

ach, es hat mich so schön in den finger gejuckt:D;)

ist doch nicht so schlimm so hast du immer mindestens 1 paar stahlwaden vor der nase gehabt:cool:

hab ihn grade mal kontaktiert....

Moin zusammen:)

Allen Radlern und nichtradlern viel spass auf Südbadens verdreckten Feld/Radwegen und ein schönes We.

Macht was draus,ich kann mich nicht um alles kümmern:D

euer
Gotthardgott:daumen:

und hier noch was von Kretschi:daumen:

http://www.swr3.de/spass/comix/Frag...onne/-/id=47438/did=1253212/3ostc0/index.html

moin gata,

dafür das der vfb gestern verloren hat bist du ja ganz gut drauf:D

tach auch

heute war ein schöner tag:):lol:
war richtig angenehm temperiert und so bin ich noch einmal mit dem renner in die höheren und höchsten lagen:):)
spirze, thurner, hiza, bärental, feldberg, altglashütte, windgfällweiher, raitenbuch, berg, lenzkirch, grünwald, kappel, neustadt, thurner.
109km 2050hm 4:21std
absolut geile alpensicht....ich hatte schon viele male alpensicht...aber heute war wieder einmal was besonderes:):)

tach auch

heute war ein schöner tag:):lol:
war richtig angenehm temperiert und so bin ich noch einmal mit dem renner in die höheren und höchsten lagen:):)
spirze, thurner, hiza, bärental, feldberg, altglashütte, windgfällweiher, raitenbuch, berg, lenzkirch, grünwald, kappel, neustadt, thurner.
109km 2050hm 4:21std
absolut geile alpensicht....ich hatte schon viele male alpensicht...aber heute war wieder einmal was besonderes:):)

:daumen: Obwohl ich nicht finde, dass es warm aussieht...;)

nabend:)

vlt hat funky an der turmspitze die beleuchtung gewechselt;)

ich habe mir heute schon ca. 72387426348234 die nase geputzt. also ein prickelnder tag.

nabend:)

vlt hat funky an der turmspitze die beleuchtung gewechselt;)

ich habe mir heute schon ca. 72387426348234 die nase geputzt. also ein prickelnder tag.

ein prickelnder tag für die tempo industrie....:lol:

wünsch die gute besserung....denn: ab montag gilts...da wird nicht mehr krank gemacht;):lol:

14 grad würd ich schon als "warm" bezeichnen;)

Vorgestern hatte es genau an der Stelle da oben 8 Grad und einen kalten Wind. :cool: Schönes Bild & schöne Tour, HL! :)
War heute mit dem Verein im Wald crossen mit der Winterschlampe, danach noch per Forststrassen mit Lofeu Richtung Rosskopf und dann nochmal 1,5h ausrollen im KiZa Tal.
Eher ruhig heute; war tatsächlich warm & macht Spass, mit dem Renner über Laub zu heizen. Wenn auch andere Reifen her müssen, die 4 Seasons sind zwar robust, aber sie rutschen wie blöd im Wald.

84km - 3:52 - 1010HM - 21,6er

Ein Crosser in 52 muss her, falls Ihr was hört: nur zu! :)

@ CRASH: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

hoffe, das hatte die angemessene Schriftgröße...

Fette Beute und allet Jute für dit näxte Jahr wünschen die Ghettokinder. :wink2:
images
images

Alles Gute zum Geburtstag Crash

lass dich ordentlich feiern:):)

wir gehen jetzt in die sonne radeln;):)

Da schließe ich mich doch herzlich gerne an!! Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!!:bday_2::bday_2::prost::bier::geschenk::geschenk::cookie::cookie:
Lass Dich reich beschenken & schön feiern!!!

Zurück