• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

N´Abend.

@MTB-Fraktion: Hat eine/r oder mehrere von euch Lust am Sonntag beim Krozinger Herbstlauf mit dem Bike vor oder hinter dem Läuferfeld bei 5, 10 und/oder 20km Lauf mit zu fahren. Die Aufgabe als Vorausfahrer ist die Strecke freimachen, falls ein paar Spaziergänger Anweisungen von Streckenposten oder Absperrungen ignoriert oder "übersehen" haben. Als Besenwagenfahrer sollte man im Umgang mit der Peitsche geübt sein. :D
Am folgenden WE gibts ein Helferhüttenwochenende am Thurner.

servus bergsau:)

wäre durchaus interessiert. aber am samstag abend wirds spät und wohl feucht fröhlich....da kann ich unmöglich gegen 11 uhr auf dem rad sitzen. auch wenn es breitreifen hat:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

eben....hätte hätte farratkette...häd de hund nid g´schisse hät er da has griägd:D

:lol::lol::lol:

im ernst....wickel was drum....nicht das dir was passiert. wir brauchen dich noch:):)

@bergsau: hy...aber am sonntag bin ich innerpolitisch verplant....und ein hüttenwochenende am thurner...da seid ihr ja fast bei mir ;):)

servus bergsau:)

wäre durchaus interessiert. aber am samstag abend wirds spät und wohl feucht fröhlich....da kann ich unmöglich gegen 11 uhr auf dem rad sitzen. auch wenn es breitreifen hat:D
Don´t drink and drive! Breit auf Breitreifen wäre es wahrscheinlich sogar einfacher voraus zu fahren, statt hinten Stehversuche zu unternehmen. Wobei,...auf Breitreifen kannst man ja nicht umkippen, ist wie fahren auf abgefahrenen Contis. :D

@bergsau: hy...aber am sonntag bin ich innerpolitisch verplant....und ein hüttenwochenende am thurner...da seid ihr ja fast bei mir ;):)
Danke, aber ne Regierungskrise will ich nicht auslösen.
*räusper* Streiche das "fast". Weißt Du noch nichts davon? :eek: :D

Muß noch mal weg.
Gute Nacht.

sodele...meine schicht is um und ich bin alle...werde mal an der matratze horchen;)

gute nacht:)

Hi Leute,

heute den ganzen Tag lang erst das Ding ausgebaut, dann drei neue Gurte in die etlichen Lamellen unseres alten Holzrolladens gepfriemelt und wieder reingefummelt. So im Dreck und über Kopf, das macht echt Spass, kann ich euch sagen :(.
Immerhin war das Wetter heute - wie vorhergesagt - ok für so was, und ich hab mich ja gestern ausgetobt. :)

@Red, PT, All:
Morgen geht´s gegen 11-12 Uhr mal wieder für ein paar Stündchen mit Lofeu los, falls jemand Lust hat, gern. :)

@HL: für Nightrides bin ich auch zu haben.
@Bergsau: Keine Zeit, sorry.

moin zusammen:)

das schein ja nochmals ein halbwegs schöner herbsttag zu werden...vermutlich der allerletzte:D

gute nacht red...und viel spaß morgen auf den trails:):)

danke...gehe ein bissle auf entdeckungsreise...oben am turm muss irgendwo ein trail richtung schneeburg losgehen...da sind 2 fully fahrer runter gekommen die ich dann verfolgt habe...

Hi Leute,

heute den ganzen Tag lang erst das Ding ausgebaut, dann drei neue Gurte in die etlichen Lamellen unseres alten Holzrolladens gepfriemelt und wieder reingefummelt. So im Dreck und über Kopf, das macht echt Spass, kann ich euch sagen :(.
Immerhin war das Wetter heute - wie vorhergesagt - ok für so was, und ich hab mich ja gestern ausgetobt. :)

@Red, PT, All:
Morgen geht´s gegen 11-12 Uhr mal wieder für ein paar Stündchen mit Lofeu los, falls jemand Lust hat, gern. :)

@HL: für Nightrides bin ich auch zu haben.
@Bergsau: Keine Zeit, sorry.

danke...aber ich gehe an den schönberg...von den franzacken her isses auch schon recht dunkel..da möchte ich lieber schnell daheim sein wenns anfängt zu pis...
viel spass euch

guten morgen

@red: genieße den trail....der ist spitze:):)

@midge: der empfohlene flackscheinwerfer ist bestellt:):)
somit steht trailfahren im dunkeln nix mehr im wege:)

guten morgen

@red: genieße den trail....der ist spitze:):)

@midge: der empfohlene flackscheinwerfer ist bestellt:):)
somit steht trailfahren im dunkeln nix mehr im wege:)

mir fehlt nur noch das letzte stück zwischen turm und der strasse die nach oben führt...der rest, also stacheldrahtsektion, spitzkehrenstück, im burgschatten hab ich schon alles hoch- und runter befahren.

bevor es aber losgeht muss erst noch ne gulaschsuppe geköchelt werden

eieieie...die armen waldbehohner:D

mir fehlt nur noch das letzte stück zwischen turm und der strasse die nach oben führt...der rest, also stacheldrahtsektion, spitzkehrenstück, im burgschatten hab ich schon alles hoch- und runter befahren.

bevor es aber losgeht muss erst noch ne gulaschsuppe geköchelt werden

eieieie...die armen waldbehohner:D

dann bist du sicher auch schon den hinteren...richtung st.georgen/schöberger hof gefahren :):)

jesuitenschloss???..ist doch ein begriff???....fahr ich ab und zu gerne an. hat eine schöne aussicht über freiburg:)

Servus:)
puuuuh....ich fühle mich wie nach 270km alpenbrevet...und dabei waren es doch nur 36km (genauer gesagt ca. 20km) und 945hm am schönberg:eek:

da war jetzt erst mal eine siesta fällig nachdem ich 3 spiegeleier verputzt hatte.

wieder ein paar neue trails kennen gelernt und dabei keine fressenleger produziert. aber ein paar mal "abgesetzt":D

2 bildchen im neuen album

jesuitenschloss???..ist doch ein begriff???....fahr ich ab und zu gerne an. hat eine schöne aussicht über freiburg:)

klar ist das ein begriff. bin auch schon mehrmals dort gewesen.

am montag beginnt ja der winterpokal.....habt ihr euch eigentlich ein punkte-ziel gesetzt???
so im ganz geheimen???:)

ist doch schon mal ein ziel:)
ich hoffe ihr schaukelt euch gegenseitig schön hoch ;)

ach ich...ich fahre meinen stiefel und werde sehen was rauskommt. wegen dem winterpokal fahre ich mich sicher nicht ins nirvana.

ich peile mal so ungefähr die vorjahreszahl an. aber das hängt auch von der häufigekeit des alternativsports ab.

ach, ich würd schon ganz gerne wieder in der punkte-region der letzten beiden jahre stehen:)
wird aber schwierig.....habe nicht mehr ganz so viel zeit:(

Zurück