• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Wie knapp bekleidet willste denn da aufschlagen??? :eek: :D

oh frau.....immer diese unzüchtigen gedanken.....:D

ganz normal natürlich...aber bei der ein oder anderen übung könnte es sein das die spochthose mal hochrutscht...und in der sauna hab ich sogar gar keine klamotten an....

Sodele, ich war jetzt mal auf Erkundungstour....Bevor ich mir alles fürs Langlaufen kaufe, mache ich doch lieber erst ein Probe-WE....Hat jemand Lust mich am ersten möglichen Schnee-WE zu begleiten?? Würde mich freuen! Oder muss ich mir dafür neue Freunde suchen? Wüsste da auch schon welche...:D

:eek: das darf doch nicht wahr sein...:eek:

doch:D

Sodele, ich war jetzt mal auf Erkundungstour....Bevor ich mir alles fürs Langlaufen kaufe, mache ich doch lieber erst ein Probe-WE....Hat jemand Lust mich am ersten möglichen Schnee-WE zu begleiten?? Würde mich freuen! Oder muss ich mir dafür neue Freunde suchen? Wüsste da auch schon welche...:D

vor allem brauchst du jemand der dich zur loipe fährt:D

Manche nutzen auch ganz gerne mal die Regionalbahn....hält 3 min von meinem Haus...:rolleyes:
Also, von Missbrauch kann hier nicht die Rede sein...:D

ok...deine mitfahrer in spe nehmen das auto und du fährst dann die latten, stöcke und schuhe fröhlich balancierend mit dem zoch:D

ok...deine mitfahrer in spe nehmen das auto und du fährst dann die latten, stöcke und schuhe fröhlich balancierend mit dem zoch:D

Da sehe ich jetzt tatsächlich mal nicht so das Problem...., wäre ja nicht die erste die das macht.... & zur Not hätt ich immer noch mein Car-Sharing...:D

Tach auch!
Moin zusammen:)
du warst du schon den ganzen sommer faul:D
In der Ruhe wächst der Muskel,
weshalb viele Schwarzenegger jetzt für meinen kleinen Bruder halten. :D

@Langlaufende Zugfahrer: In Hinterzarten beginnen die Loipen fast am Bahnsteig. Die Leichten führen Richtung Titisee und an der B31 entlang. Der Notschrei hat auch eine Busanbindung.

guten abend

war heute wieder einmal eine schöne runde zu deren ende hin ich noch knecht und begleiter traf:)

ich fuhr an den kirnbergsee und bin über bräunlingen wieder nach hause:)
die gegend hat es mir momentan einfach angetan...aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt:(

98km 1650hm 3:50std

nabend:)

was für ein tach....bleierne müdigkeit in meinen gliedern...da half nur powernapping auf der heimfahrt

guten abend

war heute wieder einmal eine schöne runde zu deren ende hin ich noch knecht und begleiter traf:)

die gegend hat es mir momentan einfach angetan...aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt:(

schön schön
kirnbergsee...nächstes jahr:)

guten abend

Ibental-Peter-Allmend-Märgen-Thurner-Bruckbach-Fürsatzhöhe und zurück
88km - 3:35 - 1464HM - 24,5er - HF 126/173

Wieder mal über den Nebeln bei angenehmen 15 Grad, fiel heute schwer, die Tour zu beenden. Trotz Hunger am Schluss lief es gut, wenn auch eher gemütlich, da mein Begleiter leicht schwächelte.
Was aber kein Problem war, sehr schöne Tour heute. Vielleicht versuche ich am Mittwoch mal diesen Kirnbergsee zu finden.

@HL: wir sind links runter & haben uns nicht getraut, weiter zu suchen, da alles nur nach links abbog und nicht nach rechts, wie du gesagt hattest. Wir sind allerdings auch erst die zweite kleine Strasse nach unserem Treffen abgebogen, die beim Wald. Hätten wir direkt (in der Mitte des Wiese) abbiegen müssen? Und wären dann die 250 Meter wieder rausgekommen? Da K. Zeitdruck hatte, ging es leider nicht. :ka:

Tach auch!
In der Ruhe wächst der Muskel,
weshalb viele Schwarzenegger jetzt für meinen kleinen Bruder halten. :D

@Langlaufende Zugfahrer: In Hinterzarten beginnen die Loipen fast am Bahnsteig. Die Leichten führen Richtung Titisee und an der B31 entlang. Der Notschrei hat auch eine Busanbindung.

Prima, danke!

Treffen wir uns dann dort..?:D;)

Guten Morgen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Ich muss es Red leider gleichtun..:heul:

guten abend

Wolltest Du nicht MTB fahren??

Ich freu mich immer riesig, wenn ich einen von Euch unterwegs treffe :) Mal mehr, mal weniger zufällig..;)

kirnbergsee...nächstes jahr:)

Vielleicht versuche ich am Mittwoch mal diesen Kirnbergsee zu finden.

guten morgen

der kirnbergsee ist nicht "der" atemberaubend tolle see.....nein, es sind die straßen die hinführen, die den see für mich zum schönen ziel machen. und wenn man das richtige sträßchen findet hat man schwarzwald pur, fast ohne autoverkehr:):)
mir sind gestern auf dem weg zum see ab schollach ganze drei autos und zwei radfahrer begegnet.....und das sind einige kilometer:):)

Wolltest Du nicht MTB fahren??

Ich freu mich immer riesig, wenn ich einen von Euch unterwegs treffe :) Mal mehr, mal weniger zufällig..;)

hy pt

doch...eigentlich wollt ich aufs mtb.....hatte aber nach reds absage einen sinneswandel:lol:

und jetzt geht es gleich mit dem renner und einem befreundeten paar an den titisee :):)

hier zieht nebel auf.... mal noch ein stündchen warten und dann gehts auch wieder mal raus auf die strasse.
denke heute fahr ich etwas alu spazieren:D

moin leute:wink2:

war total geil :D:daumen:

hat spass gemacht und ich werde es wieder tun:D

zuerst an der 5m kinderwand bisschen geübt.
dann drei einfache routen an der grossen 15m wand hoch.
zwei mal ins seil geflogen, geiles gefühl wenn man 10m über dem boden hängt:devil:
und highspeedabseilen gemacht:D
auch bisschen sichern gelernt.
dann noch etwas in der boulder ecke rumgespielt.
aber anstrengend wars. hab am nächsten tag gut meine unterarme und hände gespürt.

war total geil :D:daumen:

hat spass gemacht und ich werde es wieder tun:D

zuerst an der 5m kinderwand bisschen geübt.
dann drei einfache routen an der grossen 15m wand hoch.
zwei mal ins seil geflogen, geiles gefühl wenn man 10m über dem boden hängt:devil:
und highspeedabseilen gemacht:D
auch bisschen sichern gelernt.
dann noch etwas in der boulder ecke rumgespielt.
aber anstrengend wars. hab am nächsten tag gut meine unterarme und hände gespürt.

:daumen:
Das nächste mal dann im Zastlertal...;) Obwohl..., warte lieber aufs Frühjahr ...:D

Zurück