• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Guten Morgen.
Wann wolltest Du denn starten?
Hi bergsau ... ich denke mal so gegen 12 Uhr ... 12.30 Uhr ...
Wieso fragst du ... willste mal wieder schön flach und locker dahin rollen? ;)

Hat ja gestern nicht wirklich locker geklappt, weil PT bei der ersten Führung als Richtgeschwindigkeit die 30 vorgegeben und dann auch immer wieder mit kleinen Zwischensprints das Tempo oben gehalten hat :D ... Sie musste sich nur dem Red ... am Ortsschild ... geschlagen geben ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Moin!

Was ne Nacht... :( Mal wieder kaum geschlafen...:mad::confused:
& um 5:30 versuche ich Schmerzschreie zu orten...& beim Blick aus dem Wohnzimmerfenster sehe ich ne Frau samt Rad am Straßenrand liegen..:( Zum Glück sind schon Helfer da...die hat heftig geheult & es schien ziemlich viel Blut gelaufen zu sein.:eek:

Ich werde hier heute mal ordentlich rumkruschteln...:cool:

ach herrje....sachen gibts...vermutlich total knülle mit der stadtschlampe abgelegt;)

Ach so... ich würde ja auch das Team Pesto anmelden, aber mit welchen Namen??:confused: :)

mmmh

PT und ihre 8 Stahlwaden
PT und ihre "Wir treiben sie zur Platinrunde Motivatoren"
PT und der Tanz mit den Titanen.
...
mehr fällt mitr auf die schnelle nicht ein.
;)
was mit Elite verkneife ich mir....das ist schon mal gründlich daneben gegangen:D

Hat ja gestern nicht wirklich locker geklappt, weil PT bei der ersten Führung als Richtgeschwindigkeit die 30 vorgegeben und dann auch immer wieder mit kleinen Zwischensprints das Tempo oben gehalten hat :D ... Sie musste sich nur dem Red ... am Ortsschild ... geschlagen geben ;)

ja....ich hatte mich so auf ne runde mit 115er durchschnittspuls gefreut....am ende staden 128 auf der uhr....und wegen der raserei musste ich fast auch die ganze zeit auf dem 50er fahren...sonst wäre ich nicht mit dem treten hinterher gekommen....und den OSS konnte ich nur um eine schamhaaresbreite für mich entscheiden...:D

wünsche euch allen erst mal einen schönen tag....die reifen sind gewechselt und der christstollen gebunkert....jetzt kann gehobelt werden. :)

Genauso isses.:wink2:

Zwischen 12 und 13 Uhr. Ich muß mir erst mal überlegen, in was für Klamotten ich mich werfe.

Nachtrag: Eher 12:30 - 13:00 Uhr

Aber ich sagte doch schon, dass ich beim OSS rausgenommen habe!!!:D Jawohl...:D
& zum Thema Geschwindigkeit...das war für Euch doch lachhaft......:o So wie Ihr die ganze Zeit HINTER MIR gequasselt habt...:lol:

Genauso isses.:wink2:

Zwischen 12 und 13 Uhr. Ich muß mir erst mal überlegen, in was für Klamotten ich mich werfe.

Nachtrag: Eher 12:30 - 13:00 Uhr
Ich muss auch erst mal die Nase in den Wind halten, aber ich denke die Kombi von gestern dürfte noch mal passen ...

Treffen wo? Ich könnte mir vorstellen erst flach nach Basel und auf französischer Seite zurück ... oder Richtung Breisach und dann auch über Frankreich ... Treffen in Staufen ... oder kommste zu mir?

Aber ich sagte doch schon, dass ich beim OSS rausgenommen habe!!!:D Jawohl...:D
Stimmt ... ich vergaß ... nur deswegen konnte Red einbeinig ... aber lassen wir das ... du hast ja rausgenommen ... also nicht der Rede wert ... :D:D
& zum Thema Geschwindigkeit...das war für Euch doch lachhaft......:o So wie Ihr die ganze Zeit HINTER MIR gequasselt habt...:lol:
Jepp ... wir hattens nicht leicht hinter dir zu bleiben ... :p;):)

mmmh

PT und ihre 8 Stahlwaden
PT und ihre "Wir treiben sie zur Platinrunde Motivatoren"
PT und der Tanz mit den Titanen.
...
mehr fällt mitr auf die schnelle nicht ein.
;)
was mit Elite verkneife ich mir....das ist schon mal gründlich daneben gegangen:D

Na ja...überlegen wir lieber weiter...:eyes:

Ich muss auch erst mal die Nase in den Wind halten,
Treffen wo? Ich könnte mir vorstellen erst flach nach Basel und auf französischer Seite zurück ... oder Richtung Breisach und dann auch über Frankreich ... Treffen in Staufen ... oder kommste zu mir?
Nase in den Wind halten wegen Streckenwahl ist eine gute Idee. Bei Kachelmann dreht der Wind immer wieder. Treffpunkt beim Wolfi um 13:00 Uhr?

Moin!

Was ne Nacht... :( Mal wieder kaum geschlafen...:mad::confused:
& um 5:30 versuche ich Schmerzschreie zu orten...& beim Blick aus dem Wohnzimmerfenster sehe ich ne Frau samt Rad am Straßenrand liegen..:( Zum Glück sind schon Helfer da...die hat heftig geheult & es schien ziemlich viel Blut gelaufen zu sein.:eek:

Ich werde hier heute mal ordentlich rumkruschteln...:cool:

ach herrje....sachen gibts...vermutlich total knülle mit der stadtschlampe abgelegt;)

Tach auch,

so wird das wohl gewesen sein, Alkohol war bei DER Uhrzeit auch mein erster Gedanke. :D

Ich kruschtel heute auch nur rum, irgendwie ein bleierner Tag heute.:ka:
Ein Rolladen hängt schief, ich fürchte, da ist wieder mal in den Lamellen einer der drei Gurte gerissen. :heul:
Das würde massig Dreck und mehrere Stunden Arbeit bedeuten.:wut: Naja, erst mal genau untersuchen ....

Hat ja gestern nicht wirklich locker geklappt, weil PT bei der ersten Führung als Richtgeschwindigkeit die 30 vorgegeben und dann auch immer wieder mit kleinen Zwischensprints das Tempo oben gehalten hat :D ...

Hey, Pt: warum machst Du das nicht mal bei unseren Touren? :cool: :D

Ach so... ich würde ja auch das Team Pesto anmelden, aber mit welchen Namen??:confused: :)

Ich plädiere hiermit für ein erneutes "Team Pesto". Meinetwegen auch "Testo Pesto" oder "Testo vs. Pesto".

Hey, Pt: warum machst Du das nicht mal bei unseren Touren? :cool: :D

Weil Du schon mit 32km/h aus der Stadt fährst & ich dann schon völlig am Ende bin...:o:p:D

Du weißt doch: Papier ist geduldig...oder nenn es "schwarz auf weiß" ist geduldig...;)

So ein Tag wie heute tut sau gut...hatt ich schon lang nicht mehr...:)

Ok...ich habs kurz gemacht....Team Pesto ist ONLINE:)

jetzt muss ich ich an den Herd....die Schnitzel wollen partout nicht von alleine ins Ölbad springen;)

Hallo zusammen!

Bin heute eine schöne Runde mit der bergsau gerollt ... ja die gibt es noch ;) ... wir waren in Frankreich, haben in Breisach einen leckeren Kaffee getrunken und sind dann wieder nach Hause. Am Ende war es doch schon sehr schattig und es standen 83 Kilometer und ein reichlicher 26er Schnitt auf dem Tacho ... also durchaus locker(er) :)

Nabend zusammen:)

Neben Teamgründung und Schnitzel braten habe ich mich heute auch noch ein bissle am Schönberg ausgetobt:love:

Schön mit dem Rübenhobel auf den dortigen Trails rumgerockt. Ist wirklich ein kleines aber feines MTB Revier. Und wenn man die Trails auch ein bissle kennt kann man auch schon mal ein bissle die Sau rauslassen:D

Bildchen im Album, Track hier: www.bikemap.net/route/1317694

Warm wars....mit dem langen Unterhemd von gestern wars mir deutlich zu schwülstig. 3/4 war auch viel besser wie SS Hose.

Hallo zusammen!

Bin heute eine schöne Runde mit der bergsau gerollt ... ja die gibt es noch ;) ... wir waren in Frankreich, haben in Breisach einen leckeren Kaffee getrunken und sind dann wieder nach Hause. Am Ende war es doch schon sehr schattig und es standen 83 Kilometer und ein reichlicher 26er Schnitt auf dem Tacho ... also durchaus locker(er) :)
N´Abend zusammen.

Es hat Spaß gemacht, mal wieder gemeinsam zu rollen. Obwohl wir unterwegs keinen Quatsch aka OSS oder Schleusensprint gemacht haben, war ich gegen Ende gut bedient.
Blöd, dass dies heute der letzte schöne Tag des Jahres war. :D

N´Abend zusammen.

Es hat Spaß gemacht, mal wieder gemeinsam zu rollen. Obwohl wir unterwegs keinen Quatsch aka OSS oder Schleusensprint gemacht haben, war ich gegen Ende gut bedient.
Blöd, dass dies heute der letzte schöne Tag des Jahres war. :D

servus:)

ja eine bergsau runde hatten wir ja neulich schon:)

der ganze quatsch ist auf dem misthaufen von pt gewachsen...sie hat hat das tempo bei führungsarbeit hochgeschossen...sie hat bei der marckolsheimer schleuse die kurbel begonnen zu vergiegen...und sie hat vor gündlingen plötzlich hummeln in der hose gehabt und ist losgedonnert wie eine herde mustangs in der prärie:D

der gräschi und ich sind UNSCHULDIG;)

servus:)

ja eine bergsau runde hatten wir ja neulich schon:)

der ganze quatsch ist auf dem misthaufen von pt gewachsen...sie hat hat das tempo bei führungsarbeit hochgeschossen...sie hat bei der marckolsheimer schleuse die kurbel begonnen zu vergiegen...und sie hat vor gündlingen plötzlich hummeln in der hose gehabt und ist losgedonnert wie eine herde mustangs in der prärie:D

der gräschi und ich sind UNSCHULDIG;)
Hi Red, das kenne ich auch. Über den Winter würde ich sie einfach fahren lassen. :D

Zurück