• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

hy pt

doch...eigentlich wollt ich aufs mtb.....hatte aber nach reds absage einen sinneswandel:lol:

und jetzt geht es gleich mit dem renner und einem befreundeten paar an den titisee :):)

Ja, so Sinneswandel gibt es schon mal...:)

Viel Spaß heute!!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

vom zastler kletterfelsen hab ich gehört :)

kletterst du auch grad wieder?
bist ab und an auch in einer halle?

Guten Morgen.
Prima, danke!

Treffen wir uns dann dort..?:D;)
Sonntags geht. Samstag wird sehr schwierig. Testwochenende und auch danach.
Am besten machst Du erst einen Skikurs. Ausgebildete Skilehrer haben didaktisch ein bissle mehr drauf als ich. Wenn man die Technik mal drauf hat, ist LL bei weitem schöner als die Kilometerfresserei aufm Renner.

Fährt heute jemand südlich von FR rum?
Crähääsh? :D

Moin leute:wink2:

Feiertag,die Sonne lacht,was will man mehr:)

Klettern klingt cool,ich probiere es auch irgendwann.
Zuerst an meiner frisch verputzten Hauswand:D

Nachher werde ich mal die Franzosen besuchen und mal schauen ob deren Strassen endlich besser geworden sind,viel spass euch.

@pt
Die Loipen rund um Hinterzarten sind für Anfänger wie gemacht.
Falle der Winter doch noch kommen sollte würde ich bestimmt auch mal wieder auf den Brettern stehen.

Fährt heute jemand südlich von FR rum?
Crähääsh? :D
:eek::eek::eek: ... hat da jemand gerufen? :D

Guten Morgen zusammen,

der private Papierkram ist erledigt und ich werde mich jetzt auch gleich mal auf die Piste machen ... heute vielleicht Richtung Red und dann flach bei den Franzosen zurück ... hat jemand Lust? bergsau?!? ;)

@PT
Also wenn es zeitlich passt und nicht zu anspruchsvoll ist, würde ich dich gerne bei deinen ersten Abenteuern in der Langlaufloipe begleiten. ;)

Also ich muss mich noch schön machen :D ... und das kann in meinem Alter dauern ... ;)
Ich denke mal, dass ich in einer halben Stunde auf dem Renner sitzen kann ... mmmh ... WBS Heitersheim ... gegen 12.30 Uhr?
Paßt! Welche Strecke fährst Du nach Hh?

Wie ist das Wetter in der Rheinebene?
Bei mir gab es zuerst blauen Himmel, jetzt zieht es hier mit dünnen Wolken fast komplett zu. :(

Paßt! Welche Strecke fährst Du nach Hh?

Wie ist das Wetter in der Rheinebene?
Bei mir gab es zuerst blauen Himmel, jetzt zieht es hier mit dünnen Wolken fast komplett zu. :(
Ich rolle nach Buggingen und dann an der B3 nach Heitersheim ... und das Wetter ... mmmmh ... vom Schwarzwald her zieht es hier jetzt auch zu ... die Rheinebene ist ... noch? ... wolkenfrei ...

vom zastler kletterfelsen hab ich gehört :)

kletterst du auch grad wieder?
bist ab und an auch in einer halle?

Ne, leider nicht wirklich..:( War dort vor einiger Zeit öfters mal, auch wenn ich nie über den Anfängerstatus hinaus kam...( wie immer..:D)

Aber wer weiß was noch passiert..es scheiterte immer an der Terminabsprache, nicht an der Motivation....

man braucht halt verlässliche partner, wie beim radeln auch;)

so, gata scheint am tel. zu kleben, dann werde ich wohl alleine losziehen....

Ich rolle nach Buggingen und dann an der B3 nach Heitersheim ... und das Wetter ... mmmmh ... vom Schwarzwald her zieht es hier jetzt auch zu ... die Rheinebene ist ... noch? ... wolkenfrei ...
Danke. Ich werde mich so warm anziehen wie am Sonntag. Oder sitzt Dir heute ein Schalk im Nacken, Peitsche schwingend? :D

@PT
Also wenn es zeitlich passt und nicht zu anspruchsvoll ist, würde ich dich gerne bei deinen ersten Abenteuern in der Langlaufloipe begleiten. ;)

Anspruchsvoll...? Machst Du eigentlich Witze?? Ich stand noch nie auf solchen Dinger..:D ( Bin mir aber sicher, dass es mir Spaß machen wird...)

@PT

so eine jungfernfahrt will ja schliesslich auch gut dokumentiert werden:D

...., auch wenn ich nie über den Anfängerstatus hinaus kam...( wie immer..:D)

da ist es wieder....dieses leichte understatement:D

Zurück