• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

lockerstes ga1 gedümpel mit nem arbeitskollegen.

Das war es bei uns auch ... :lol:

Hi Leute,
isch mach heute nix.

Beinlinge, U-Hemd, Trikot, Armlinge, dünne Langfingerhandschuhe, Zehlinge, oder wie diese halben Überschuhe heissen..., Weste

3/4tel Hose, Kurzarmunterhemd mit Windstopperbrust, Langarmherbsttrikot, kurze Handschuhe, keine Überschuhe.
Euch viel Spass ...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Was mir söben noch einfällt: würde jemand von den Betroffenen - You know, who you are - unser Team anmelden? Muss los, Ciao....

Wer fährt morgen?

Ich war genau richtig angezogen:)
Waren schöne 107km....Auch wenn ich die letzten km alleine fahren musste...:heul::D
Die langen Geraden in Frankreich sind noch immer lang & grad...aber heute nicht ganz so schlimm...;)
Zum Glück bin ich mitgefahren:) Danke an die beiden Begleiter ;)

ich war zu warm angezogen....aber war nicht gravierend....intensität war zu 99,9 sehr genehm. die restlichen 0,1% waren der einbeinige ortsschildsprint:D

schöne runde mit viel "smalltalk" und leckerem stop im cafe rebstock in ihringen.

der crash und ich hatten "nur" 92km auf der uhr.

Die lange Strasse von Breisach nach Sasbach kann man auch angenehmer gestalten.
Nach ca 5 km von Breisach aus gesehen führt links ein Radweg an einem Fluss entlang.
Man fährt dann halbschräg in richtung Nordwesten und kommt irgendwann in einem Kaff raus.
Von dort aus sind es noch ein paar Kilometer auf einer diesen langen geraden bevor man Marckolsheim erreicht.

Mittlwerweile fahre ich die langen Dinger gerne,besonders von Basel aus macht die Strasse spass.Top Asphalt,was will man mehr.

Die lange Strasse von Breisach nach Sasbach kann man auch angenehmer gestalten.
Nach ca 5 km von Breisach aus gesehen führt links ein Radweg an einem Fluss entlang.
Man fährt dann halbschräg in richtung Nordwesten und kommt irgendwann in einem Kaff raus.
Von dort aus sind es noch ein paar Kilometer auf einer diesen langen geraden bevor man Marckolsheim erreicht.

Mittlwerweile fahre ich die langen Dinger gerne,besonders von Basel aus macht die Strasse spass.Top Asphalt,was will man mehr.

wobei man sagen muss das wir nicht die erste strasse am rhein lang sind (also diese ununterbrochenlange gerade) sondern die zweite über die dörfer führende.

Guten Abend an alle und einen lieben Dank an meine zwei Begleiter auf der heutigen Tour. :)

War eine schöne lockere Runde ... außer ... wenn Red seine einbeinigen Ortschildsprints gefahren ist ... :D

Und die After-Tour-Party bei Red war, wie gewohnt, sehr wohlschmeckend ... nur die Energiebilanz dürfte mal wieder nicht hinhauen ;)

Servus zusammen:)

heute ne super Tour zum Herzogenhorn gemacht. Der Hupsel ist wirklich klasse:love:

Schön zu fahren und eine wahnsinns Aussicht. Der Alpenkamm schien zum greifen nah:love::love:

Auf dem Rückweg dann noch Feldsee und Mathisleweiher besucht. Toll:love:

guten abend

@red: schöne tour haste da gemacht.....das herzogenhorn ist auch ein gute aussichtsberg. aber die letzten 200 meter vor dem gipfelkreuz sind nicht ohne;):)

war es heute bei eurer franzackenrunde auch so warm???

Guten Abend an alle und einen lieben Dank an meine zwei Begleiter auf der heutigen Tour. :)

War eine schöne lockere Runde ... außer ... wenn Red seine einbeinigen Ortschildsprints gefahren ist ... :D

Und die After-Tour-Party bei Red war, wie gewohnt, sehr wohlschmeckend ... nur die Energiebilanz dürfte mal wieder nicht hinhauen ;)

ich wollte pt halt auch ne chance geben:D

wir hätten ketchup und mayo zu den pommes halt einfach weglassen sollen:D

guten abend

@red: schöne tour haste da gemacht.....das herzogenhorn ist auch ein gute aussichtsberg. aber die letzten 200 meter vor dem gipfelkreuz sind nicht ohne;):)

war es heute bei eurer franzackenrunde auch so warm???

servus hl,

ja, ist wirklich ein super aussichts berg. bessere gehts fast nicht. jo ist nicht ganz ohne...wenn man aber nicht grade ein rennen fährt gehts auch ohne 200er puls;)

die skipiste hoch ist aber auch ganz nett. besonders das wurzelstück:D

joar...es war ordentlich warm. bei unserer "luschigen" fahrweise lies es sich aber ertragen

Moin zusammen:)

na dann schliesse ich mal auf....

schaut trübe aus....na dann erst mal frühstücken...dann reifen wechseln...und dann mal guggen ob sich der rübenhobel ausführen lassen möchte....

Guten Morgen ... ich hoffe es sind alle gut in der neuen "Zeitrechnung" angekommen ...

Ich werde heute noch mal das Rennrad bemühen ... mal schauen, wie weit mich meine Motivation treibt :)

Moin!

Was ne Nacht... :( Mal wieder kaum geschlafen...:mad::confused:
& um 5:30 versuche ich Schmerzschreie zu orten...& beim Blick aus dem Wohnzimmerfenster sehe ich ne Frau samt Rad am Straßenrand liegen..:( Zum Glück sind schon Helfer da...die hat heftig geheult & es schien ziemlich viel Blut gelaufen zu sein.:eek:

Ich werde hier heute mal ordentlich rumkruschteln...:cool:

Ach so... ich würde ja auch das Team Pesto anmelden, aber mit welchen Namen??:confused: :)

Moin!

Was ne Nacht... :( Mal wieder kaum geschlafen...:mad::confused:
& um 5:30 versuche ich Schmerzschreie zu orten...& beim Blick aus dem Wohnzimmerfenster sehe ich ne Frau samt Rad am Straßenrand liegen..:( Zum Glück sind schon Helfer da...die hat heftig geheult & es schien ziemlich viel Blut gelaufen zu sein.:eek:

Ich werde hier heute mal ordentlich rumkruschteln...:cool:

Oh je, was ein Schreck!!!

Zurück