• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

definiert bitte einmal den begriff "monstertour":ka::confused:
ich meine mich erinnern zu können das ein mitglied dieses freds kürzlich festgelegt hat: eine "monstertour" ist es erst ab 186km ;):)

da hätten wir ja morgen genügend luft.....:lol:

Ich hoffe, dass Du es so gelesen hast wie ich...das kam von Red....:rolleyes: Hab jetzt nur leider keine Zeit das Zitat zu suchen....;)
Ich sach mal, ich bin in letzter Zeit kaum gefahren...& kränkel schon wieder..:( Ich schau mal, wie es gleich mit Knecht läuft...wenn es schlecht geht, nehm ich mich für morgen raus:( Aber ich hoffe nicht!:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

In Geiste werde ich mitradeln... Heute käme ich erst um halb fünf aufs Rad, das dürfte Dir zu spät sein. Also: Nützt den LETZTEN schönen Tag in Jahr! :lol:

Ruf an, fahre von 15~18 Uhr locker mit PT. Vielleicht unterwegs treffen?

Hallo in den Abend!:)

& wie waren Eure Runden?
Das Wetter war perfekt & eigentlich war es eine schöne Runde...
Aber ich bin Zuhause schon wieder mit einem Puls über 100 los...:( & trotz recht entspanntem Tempo hat es mich irre angestrengt. Nun wieder Zuhause ist mir übel...:confused: Ich friere als wäre ich 5 Std. bei Minusgraden unterwegs gewesen...
Dank Knecht geh ich jetzt mit Tina Dico in die Wanne...:D

Morgen bin ich für ne richtige Runde raus:( Ich werde je nach Zustand eine ganz lockere Runde fahren..:ka::o:(

Hallo zusammen,

ich bin aus dem Rheinland zurück und würde mich morgen einer gemeinsamen Runde anschließen ... was gegen die allgemeine Verfettung und mangelnde Kondition tun ... ;)

Servus zusammen:)

heute ne super Tour zum Herzogenhorn gemacht. Der Hupsel ist wirklich klasse:love:

Schön zu fahren und eine wahnsinns Aussicht. Der Alpenkamm schien zum greifen nah:love::love:

Auf dem Rückweg dann noch Feldsee und Mathisleweiher besucht. Toll:love:

Super Wetter und wenig Leute und schon fast sommerlich warm:love::love:

Also ne Monstertour wäre für mich momentan so ne Tour wie wir sie im Sommer fahren. Ich war letzte Woche durch die Schwitzerei und die lange Abfahrt so verfroren das ich erst mal in die Wanne musste zum auftauen.

Na, das klingt ja nach ner traumhaften Runde...:) Freut mich für Dich!
Tolle Bilder haste mitgebracht!

Na, das klingt ja nach ner traumhaften Runde...:) Freut mich für Dich!
Tolle Bilder haste mitgebracht!

danke, war bestens...schön gemütlich 55 km runtergestrampelt. wäre sicher gut in 3/4 und ner weste gegangen. mit den ganzen ss klamotten war es teilweise recht hitzig.

feldsee war noch schöner wie letzte woche:D

gute besserung!!

Hallo in den Abend!:)

& wie waren Eure Runden?
Das Wetter war perfekt & eigentlich war es eine schöne Runde...
Aber ich bin Zuhause schon wieder mit einem Puls über 100 los...:( & trotz recht entspanntem Tempo hat es mich irre angestrengt. Nun wieder Zuhause ist mir übel...:confused: Ich friere als wäre ich 5 Std. bei Minusgraden unterwegs gewesen...
Dank Knecht geh ich jetzt mit Tina Deco in die Wanne...:D

Morgen bin ich für ne richtige Runde raus:( Ich werde je nach Zustand eine ganz lockere Runde fahren..:ka::o:(

Ja, eine schöne, klassische Fett/GA1-Runde links um den Stuhl mit PT.
88km - 3:10 - HF 116/167 - 340 HM - 27,9er

Gab nur eine Speedattacke zwichen Burkheim und Breisach, als ein grosser Traktor mit Anhänger überholte und ich mich (mit leichtem Rückenwind aus Norden) direkt hinter ihn klemmen konnte. Da war ich 6,5 km und 10 Minuten lang mit genau 47 und trotzdem superlockerem 130er Puls unterwegs, obergeil :love:.
Ich konnte einfach nicht anders, als die Gelegenheit zu pflücken: da weiss man wieder, warum rennradeln so einen tierischen Spass macht. :jumping:

Aber PT: daheim war ich dann auch ganz schön schlapp und hab mich nach der Dusche erst mal mit Aspirin für die Kopfschmerzen versorgt & 10 Minuten abgelegt. :o
Hat mir trotz meines insgesamt gemässigten Herzschlags doch völlig gereicht am Schluss.

Mmoin zusammen:)

27er Schnitt.....das hatte ich ja seit ewigen Zeiten nimmer....naja...bin in den letzen 2 Wochen auch nur mit dem MTB unterwegs gewesen;)

Werde nun mal einkaufen gehen....danach möchte Fakten sehen...:D

Guten Morgen zusammen,

werde jetzt erst einmal frühstücken und dabei von 27er Schnitten träumen ... ;)

Im Laufe des Tages möchte ich noch auf den Renner und ziemlich ruhig meine Runden drehen ...

ein Blick auf die Waage heute früh, "zwingt" mich mal wieder den "Fettverbrennungsmotor" anzuwerfen ... :eek:
So eine Woche Außendienst, mit Pommes, Schnitzel, Leber und Reibekuchen am Abend, sind tödlich für die Figur ;):)

Ich könnte mir vorstellen, schön flach durch das MGL mit einem kleinen Abstecher nach Frankreich ...
vielleicht zuerst Richtung Basel und dann bei den Franzacken wieder nach Norden ... schauen wir mal, was ihr für Pläne habt ...

Guten Morgen:)

Also, ich hatte nur einen 25,6 er Schnitt...auf der gleichen Runde...:o :D
Irgendwie würde ich heute so gerne mit..Flach & locker klingt so gut...auch wenn ich die 3.Nacht schon bescheiden geschlafen habe...Aber mir haben gestern die 84 km schon gereicht...lässt sich da was gemeinsames basteln? Wenn nicht - auch nicht wild!! Bin echt unfit..

servus...ich schon wieder

ich glaube das gesunde thermomix essen bekommt dir nicht:D;)

flach klingt auch in meinen ohren gut....mmmh basteln...alle drei unter einen hut ist unter den gegebenen umständen wohl schwierig....es sei den der crashmaster packt sich in sein auto....

servus...ich schon wieder

ich glaube das gesunde thermomix essen bekommt dir nicht:D;)

flach klingt auch in meinen ohren gut....mmmh basteln...alle drei unter einen hut ist unter den gegebenen umständen wohl schwierig....es sei den der crashmaster packt sich in sein auto....

Ne, ne, lass mal! Renner ins AUto packen ist doof....
Ich schau mal wie ich nachher meine Runde drehe...Schreibt doch einfach Euren Treffpunkt etc. hier rein...vielleicht picke ich mir dann ein Stk davon raus...
Passt schon!!:)

Ne, ne, lass mal! Renner ins AUto packen ist doof....
Ich schau mal wie ich nachher meine Runde drehe...Schreibt doch einfach Euren Treffpunkt etc. hier rein...vielleicht picke ich mir dann ein Stk davon raus...
Passt schon!!:)

abba ich weiss doch gar nicht ob ich mich mit dem crashi treffe....

edit:

auto finde ich auch suboptimal! und der gute war die woche ja auch schon genuch unterwegs.

Hallo ihr zwei,

also ich würde schon gerne gemeinsam mit euch rollern ... und ich packe natürlich auch mein Stevens ins Auto ... kein Problem ...

Also denn ... lasst uns was planen ... einzige Bedingung ... der Puls muss unten bleiben :D

Zurück