• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Wenn wir uns irgendwo bei Freiburg treffen, ist es eher doof bis Basel zu fahren ... aber vielleicht ne schöne flache Strecke Richtung Norden in petto?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo ihr zwei,

also ich würde schon gerne gemeinsam mit euch rollern ... und ich packe natürlich auch mein Stevens ins Auto ... kein Problem ...

Also denn ... lasst uns was planen ... einzige Bedingung ... der Puls muss unten bleiben :D

also wenn du unbedingt willst....ich stelle meinen hof als autoabstellplatz zur verfügung....

Wenn wir uns irgendwo bei Freiburg treffen, ist es eher doof bis Basel zu fahren ... aber vielleicht ne schöne flache Strecke Richtung Norden in petto?

ööööhm rund um den kaiserstuhl:D

muss mal in mich gehen....breisach...über die maginotlinie...und dann bei der nächsten möglichkeit wieder rüber nach sasbach.

Hallo ihr zwei,

also ich würde schon gerne gemeinsam mit euch rollern ... und ich packe natürlich auch mein Stevens ins Auto ... kein Problem ...

Also denn ... lasst uns was planen ... einzige Bedingung ... der Puls muss unten bleiben :D

So lange es Dir egal ist, dass mein Puls jenseits von Gut & Böse hängt...:o

Ich würde auch zu Red kommen...;)

also wenn du unbedingt willst....ich stelle meinen hof als autoabstellplatz zur verfügung....
Wieso wusste ich nur, dass ich mich auf dich verlassen kann ... :D
muss mal in mich gehen....breisach...über die maginotlinie...und dann bei der nächsten möglichkeit wieder rüber nach sasbach.
Wäre schön, wenn was Neues für mich dabei wäre ... und am Ende 100 Kilometer mit nem 28er Schnitt zu buche stünden :D

Gab nur eine Speedattacke zwichen Burkheim und Breisach, als ein grosser Traktor mit Anhänger überholte und ich mich (mit leichtem Rückenwind aus Norden) direkt hinter ihn klemmen konnte.

Die Strecke ist wie dafür gemacht.:daumen:
Da juckt es vielen in den Beinen:)

Ich musste funky auch mal hinterher als er Stoff gab,die 6 km können ganz schön stressig hinter funky seinem Arsch sein:lol:

@Samstagfahrer

Viel Spass bei euren Touren:daumen:

So lange es Dir egal ist, dass mein Puls jenseits von Gut & Böse hängt...:o

Ich würde auch zu Red kommen...;)
Ich finde das klingt doch sehr kompatibel ... bei mir hängt allerdings nicht der Puls ... sondern der Ranzen :eek: ... 2 Kilo plus in einer Woche ... ekelhaft :D;)

okokok...wann wollt ihr da nun da sein?

damit ich schon mal die sauerstoffzelte bereit stellen kann:D

da du ja eh nicht soviel essen magst hab ich auch nur 2 putensteaks gekauft:D

Meine Waage ist auch böse...:(

Du musst nur die Originalbatterien gegen die gefälschten aus Polen austauschen dann passt es wieder:p

Meine Originalbatterien aus Rumänien zeigen ein ergebnis an mit dem ich leben kann,1 kg vielleicht noch runter dann ist wieder alles in butter.

Komm einfach zwischen 12 Uhr und 12.30 Uhr ...

Da wir die Startzeit nun geklärt haben ... kommt auch gleich das nächste Problem ... was ziehe ich an?!? :D
Reichen Knielinge? Trikot mit Armlingen ... oder doch besser Unterhemd und Jacke?
Fragen über Fragen ... wie sind denn eure Temperaturerfahrungen der letzten Tage?

Die Strecke ist wie dafür gemacht.:daumen:
Da juckt es vielen in den Beinen:)

Ich musste funky auch mal hinterher als er Stoff gab,die 6 km können ganz schön stressig hinter funky seinem Arsch sein:lol:

@Samstagfahrer

Viel Spass bei euren Touren:daumen:

das war ne geile tour:daumen::D
und so traktor jagen immer wieder geil:cool:

morgen leute:wink2

ich werde nach, nach einem langen langen monat, zum ersten mal wieder auf dem renner sitzen.
allerdings weit entfernt von nem 27er ;9
lockerstes ga1 gedümpel mit nem arbeitskollegen.
und danach probier ich mal das klettern:)

Komm einfach zwischen 12 Uhr und 12.30 Uhr ...

Da wir die Startzeit nun geklärt haben ... kommt auch gleich das nächste Problem ... was ziehe ich an?!? :D
Reichen Knielinge? Trikot mit Armlingen ... oder doch besser Unterhemd und Jacke?
Fragen über Fragen ... wie sind denn eure Temperaturerfahrungen der letzten Tage?

Beinlinge, U-Hemd, Trikot, Armlinge, dünne Langfingerhandschuhe, Zehlinge, oder wie diese halben Überschuhe heissen..., Weste

das war ne geile tour:daumen::D
und so traktor jagen immer wieder geil:cool:

morgen leute:wink2

ich werde nach, nach einem langen langen monat, zum ersten mal wieder auf dem renner sitzen.
allerdings weit entfernt von nem 27er ;9
lockerstes ga1 gedümpel mit nem arbeitskollegen.
und danach probier ich mal das klettern:)

Viel Spaß beim Klettern!! Wo denn?

@crash: ich muss dich leider enttäuschen...madame ist verreist. du musst also mir allein vorlieb nehmen.
@crash/pt: 12-12:30 als startzeit ist ok.
@crash: kannst kommen wann du willst. die bude ist nun aufgeräumt;)
@crash: pommes dazu sind ok oder?:D
@gata: wie wärs wenn du mitfährst?
@funky: viel spass beim radln und klettern:)

ich werde meine ss hose anziehen...dazu dünnes langes unterhemd und dünnes langarm trikot...dann noch weste oder ss-weste.

@funky

Dein Gedächtnis scheint noch gut zu sein,ich weiß nicht mehr wann die Tour war und wo sie lang ging.

@red

Danke für die Einladung,ich habe leider keine Zeit.
Ich komme erst am Dienstag wieder auf den Renner.

Sodele ... ich mach mich mal auf die Piste ...

Wünsche allen ... die ich heute nicht mehr treffe ... einen schönen Tag! ;)

ultralockere rennrad runde gedreht:)

war wieder mal erfreulich wie locker leicht so ein rennrad rollt:love::cool:

Zurück