• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Na ja, scheint doch nicht soo schlecht auszusehen...So ist blöder, da muss ich Richtung Gundelfingen raus, um zu Red zu kommen...Ok., ich will ja eh vorweg ne Runde drehen, aber die Richtung ist mir vorgegeben...Also Kandel, Freiamt oder so...Úm mit Knecht & lofeu zu fahren sehe ich wenig Möglichkeit...Aber vielleicht können die beiden die Karte besser lesen...

Na ja, scheint doch nicht soo schlecht auszusehen...So ist blöder, da muss ich Richtung Gundelfingen raus, um zu Red zu kommen...Ok., ich will ja eh vorweg ne Runde drehen, aber die Richtung ist mir vorgegeben...Also Kandel, Freiamt oder so...Úm mit Knecht & lofeu zu fahren sehe ich wenig Möglichkeit...Aber vielleicht können die beiden die Karte besser lesen...

also ich denke das der radweg am schwabentor vorbei doch frei sein sollte.
also der radweg der auf der rosskopf seite liegt. da würde ich zuerst guggen. dann über die dreisam und schwups bist du herausen.

also der radweg der auf der rosskopf seite liegt. da würde ich zuerst guggen. dann über die dreisam und schwups bist du herausen.

knecht wollte mich auch schon überreden.....aber nein.
wenn 200 000 pilger in freiburg sind, die einwohner nicht mit dem auto rauskönnen, die b31 voll gesperrt ist....was meint ihr ist da in den frei zugänglichen und befahrbaren bereichen los.

Wieviel Rennräder man wohl in so einem Papamobil bequem mitnehmen kann? :rolleyes:

Schau Dir mal die Seite vom Erzbistum am, da ist das Stk, meine, am So auch rot

wenn 200 000 pilger in freiburg sind, die einwohner nicht mit dem auto rauskönnen, die b31 voll gesperrt ist....was meint ihr ist da in den frei zugänglichen und befahrbaren bereichen los.
Meine Worte...deswegen die vorsichtige Zusage an Red...
Ich stell mir das grauenvoll vor...
Wieviel Rennräder man wohl in so einem Papamobil bequem mitnehmen kann? :rolleyes:

Meins würde ja reichen, aber ich fahre lieber Rad als Auto...:cool:

knecht wollte mich auch schon überreden.....aber nein.

naja...die ganzen "christen" werden am sonntag doch auf dem messplatz rumlungern um vom pontifex die kommunion zu empfangen

das es aber nicht so sein wird wie sonst am sonntag dürfte aber klar sein.

*tztztz* Da bekommt ihr schon mal Besuch aus Rom und was passiert? Alles rennt, rettet, flüchtet :rolleyes:

Hey! Das ist DIE Möglichkeit, eure Räder gegen Platten und Wildunfälle segnen zu lassen und die Wasserflaschen mit Weihwasser aufzufüllen :cool:

naja...die ganzen "christen" werden am sonntag doch auf dem messplatz rumlungern um vom pontifex die kommunion zu empfangen

das es aber nicht so sein wird wie sonst am sonntag dürfte aber klar sein.

Na ja, ich denke die Straßen sind noch voll genug & zudem plane ich meinen Sonntag ja nicht so ein, dass ich nicht nur während des Gottesdienstes unterwegs bin...Das wäre dann alles etwas knapp...

Falls er übrigens ins KH muss, kommt er in unsere Klinik...das hat er sich gewünscht...& eben hat er doch etwas hüsteln müssen...:rolleyes:
Ach herrje, nicht auszudenken, wenn die Sperrung einige Tage weiter geht...:eek:

Zurück