• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

*tztztz* Da bekommt ihr schon mal Besuch aus Rom und was passiert? Alles rennt, rettet, flüchtet :rolleyes:

Hey! Das ist DIE Möglichkeit, eure Räder gegen Platten und Wildunfälle segnen zu lassen und die Wasserflaschen mit Weihwasser aufzufüllen :cool:

weihwasser kann ich mir auch in der erentrudiskapelle schöpfen:D

@pt: wo ein wille da ein weg:)

btw: es sind nicht nur radler am start. nicht das es dir dann unangenehm ist in radlklamotten rumzusitzen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

*tztztz* Da bekommt ihr schon mal Besuch aus Rom und was passiert? Alles rennt, rettet, flüchtet :rolleyes:

Hey! Das ist DIE Möglichkeit, eure Räder gegen Platten und Wildunfälle segnen zu lassen und die Wasserflaschen mit Weihwasser aufzufüllen :cool:

mit einem erzbischoff in der familie hab ich genügend vorrat an segen und weihwasser :lol:

Die Zimmer hier werden gerade teuer untervermietet, ich kann Dir gerne einen Freundschaftspreis machen...:D Musst dann auch nicht weit pilgern...:rolleyes:

weihwasser kann ich mir auch in der erentrudiskapelle schöpfen:D

@pt: wo ein wille da ein weg:)

btw: es sind nicht nur radler am start. nicht das es dir dann unangenehm ist in radlklamotten rumzusitzen.

Das ist ja das Problem...Ich würde gerne eine normale Runde drehen, mich frisch machen & dann in "Privatklamotten" zu Dir kommen...& nach einer normalen Runde nochmal diesen blöden Umweg...
Zudem kann ich mich so glaube mit niemanden auf ne Runde treffen....

MAN! Aber Montag wissen wir mehr!

@HL: Hast Du schon gesehen, welchen Pass ich heute gefahren bin & was dort eingeführt wurde...:lol:

wie...was....hast du bilder am start???
muss gleich mal guggen.....moment;):)

ok....da kann ich nicht mithalten....so ein "monsterpass":lol:
wenn das als pass gilt, ist das raustragen des rades aus dem keller auch schon der erste pass:lol::duck:

Die Zimmer hier werden gerade teuer untervermietet, ich kann Dir gerne einen Freundschaftspreis machen...:D Musst dann auch nicht weit pilgern...:rolleyes:

:idee:

Könnt ich meine Bude dann an die Wiesnbesucher weitervermieten und mir so die Fahrt und den Übernachtungspreis wieder reinholen :cool:

Ach - habt ihrs gut :o Nen gepflegten Papstbesuch! Und das direkt vor der Haustür! Und was ist hier? 2Wochen Sodom und Gomorra auf dem Oktoberfest :o

In diesem Sinne: :bier:

Könnt ich meine Bude dann an die Wiesnbesucher weitervermieten und mir so die Fahrt und den Übernachtungspreis wieder reinholen :cool:

Ach - habt ihrs gut :o Nen gepflegten Papstbesuch! Und das direkt vor der Haustür! Und was ist hier? 2Wochen Sodom und Gomorra auf dem Oktoberfest :o

wobei ich dein sodom und gomorrah auch gern mal erleben würde....ich geh nämlich am liebsten in die kirche wo mit halbenkrügen zusammengeläutet wird :lol:

Man muss nur Ideen haben..Ja, das könnte funktionieren.

Wohl war, gegensätzlicher könnt es nicht sein
erst wenn du es am ende der tour hochträgst gilt der "pass" als bezwungen :lol:

Na, dann bin ich aber schon viele Brevets gefahren :eek:
Das Rad schläft ja immer oben!

wobei ich dein sodom und gomorrah auch gern mal erleben würde....ich geh nämlich am liebsten in die kirche wo mit halbenkrügen zusammengeläutet wird :lol:
also ich war schon 2 oder 3 mal auf der wiesn. eigentlich ganz schön. aber...das ist das so voll...das artet echt in stress aus...man kommt kaum in die heiligen hallen hinein. da wird sich fast um die 8000 plätze pro zelt geprügelt.

ich sollte nach münchen:D:floet:

also ich war schon 2 oder 3 mal auf der wiesn. eigentlich ganz schön. aber...das ist das so voll...das artet echt in stress aus...man kommt kaum in die heiligen hallen hinein. da wird sich fast um die 8000 plätze pro zelt geprügelt.

noch besser:D erst ein zünftiger fight club und dann sodom + gomorrah:bier:crash:

fahrt mich nach münchen! :D:dope:

die preise sind bestimmt wucher, aber was solls! wie so oft haben wir für unnützeres zeug geld herausgeschleudert? da würds auf die paar kröten auch nicht mehr darauf ankommen:bier:

Danke für die Ablenkung von meiner eigentlich zu erledigenden Arbeit...:o
Ich gehe jetzt von vollen Straßen, Brot, Wein & Bier träumen...

:wink2:

Zurück