• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

und ich darf alleine 24km durch die gegend rollen:heul:....immerhin fast ein 29er schnitt...bei niedrigem puls und hammamässigen 59hm:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi Peoples,

heute mit K. FR-St.Märgen-Holzschlag-Wagensteigtal gefahren, tolle kleine Runde im herrlichen Nachmittagslichte.

56km - 2:15 - 765HM - HF127/173

Auch ein bisschen SB dabei und 19 Minuten EB, aber alles recht gemach.

Haben noch HL getroffen, der uns entgegen kam, sich aber nicht zu uns locken liess und einen Tick gestresst wirkte. Schön, dass es dann bei dir besser lief, aber wieso? Wir haben doch nur kurz geschnackt.

Ja, morgen dachte ich an einen Start so vielleicht gegen grob 10:00. Vielleicht schliesst sich ausser PT noch K. samt seiner Lady an, we will see.
Muss halt um 12:30 in Staufen sein, bei allem Anderen bin ich flexibel.
Öhm..., 10 Uhr..? Ich dachte so an 11 Uhr...Aber wenn Du Begleitung hast....ich glaube dann fahre ich lieber nach meinem Rhythmus....& der ist ja bekanntlich deutlich später...:o

@knecht: ihr habt meine trüben gedanken weggeschnackt :)
etwas ablenkung von den "problemchen" tut oft gut ;)

Das klingt ja gut, super. :)

Wenn es nur immer so einfach ginge ...

Öhm..., 10 Uhr..? Ich dachte so an 11 Uhr...Aber wenn Du Begleitung hast....ich glaube dann fahre ich lieber nach meinem Rhythmus....& der ist ja bekanntlich deutlich später...:o

Naja, wenn ich jetzt auf meine Uhr gucke, könnte 11 schon auch passen. :o
Bis nachher, gute Nacht.

Moin zusammen:)

noch der gestrigen Flachetappe werde ich glaub mal wieder ins Hochgebirge fahren...Tuniberg bietet sich ja dazu geradewegs an:D

hab jetzt das entlüftungskit von shimano daheim....auf den ersten blick schaut das ja sehr unspektakulär aus....ne flasche öl, eine schläuchle und eine gebrauchsanweisung....

brauchts da nicht noch so dinger um die kolben an ort und stelle zu halten wenn ich beim entlüften den hebel ziehe oder langen da die transportsicherungen? soweit ich weiss sind die bremsklötze ja ausgebaut.

nee, heute start ich von daheim.

wenn du lust auf st.peter, st.märgen und thurner hast könnten wir uns aber auch irgendwo im dreisamtal treffen :)

ich werd, so mein arbeitgeber will, um 15.45 vom heimathafen auslaufen.....könnte also um 16:00 in kiza, stegen...oder eschbach sein:)

brrr war das kalt heute Morgen! Und gegen später in der Sonne eindeutig zu warm... Dafür aber mit den MTB viel Spaß gehabt. Genießt heute Nachmittag die Sonne. ;)

Oh, war das schön!:)
& auf der gehassten Thurnerstr. ( da zu viel Verkehr..) treffe ich Frau HL..:) Dabei bin ich extra langsam gefahren, damit HL mich noch einholen kann...;)
Da wir entgegengesetzt gefahren sind, habe ich sie zwischen Ibental & Buchenbach nochmal getroffen...;)
Ich habe sie auch genötigt, bei HL meine Nr. einzufordern...:D

Mal sehen, ob Ihr meine Bilder findet...:D

schön das ihr es schön hattet....mir hat die bahn den feierabend verhagelt...zugausfall:(...und um 18:30 mag ich mich dann nimmer gross aufs rad setzen.

naja..immerhin schon mal das gesüffel fürs wochenende eingekauft.

ach so.....GEFUNDEN:)

Zurück