RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11
also ich habe keien rizinusölgaben verspürt....hl....du vielleicht?
du könntest ja den rucksack schleppen. dann wärst du auch ein bissle ausgelasteter....
naja...der gute knecht ist ja nicht wiegetritt gefahren weil die stütze versuchte seine popo zu penetrieren....
ach so
GUTEN MORGEN
mal ne frage....die Stellung der Sattelklemme...kann ich mir die aussuchen (also schraube zeigt nach vorne oder hinten) oder hängt das von der aussparung im stützrohr ab?
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!![]()
Mal so, mal so, heute war es auch einfach schwül...
Aha, gab es doch noch Rizinusölkuchen! :lol:
Glatt weggepustet...![]()
also ich habe keien rizinusölgaben verspürt....hl....du vielleicht?
Dann fährst du also nächstes Jahr den Alpenbrevet auf der Platinrunde mit Rucksack...
Ersatzlenker, Ersatzgabel, Ersatzsattel, Ersatzschaltwerk, Ersatzkette, ...
Ach ja, Laufräder sollen in der Schweiz auch ab und zu kaputt gehen, die solltest du also auch mitnehmen! :lol:
Sorry, aber dann fährst du alleine...![]()
Stellt euch nicht so an und nehmt euch ein Beispiel am Knecht und seinen Wiegetrittausfahrten.![]()
du könntest ja den rucksack schleppen. dann wärst du auch ein bissle ausgelasteter....
naja...der gute knecht ist ja nicht wiegetritt gefahren weil die stütze versuchte seine popo zu penetrieren....

ach so
GUTEN MORGEN

mal ne frage....die Stellung der Sattelklemme...kann ich mir die aussuchen (also schraube zeigt nach vorne oder hinten) oder hängt das von der aussparung im stützrohr ab?