RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

schade das es nicht so toll gelaufen ist...wird aber auch wieder besser werden
was für ein rennen ist das nächste woche?
servus funky@lofeu: glückwunsch:feier: sauber gemacht!
servus leute:wink2:
bei mir lief es heute nicht so toll
kaum gepennt und während dem rennen üble kopfschmerzen und einen immer wieder taub werdenden linken arm
vor dem start bisschen verbabbelt und dann von ziemlich weit hinten starten müssen
dann viele kraftraubende überholmanöver fahren müssen. zuviel druck in den reifen, gabel setup dafür perfekt. puls von anfang an recht hoch, vermutlich auch wegen der heissen aussentemperatur. hab drei pullen leergezogen
bis 15km vorm ziel lief es eigentlich ganz aktzeptabel, fand mich nicht unbedingt irre langsamdann merkte ich aufkommende krämpfe in den oberschenkeln
vermutlich natriummangel, wegen dem vielen gegenwind hab ich die schwitzerei nicht so gemerktaber mehr trinken konnte ich nicht, das iso von ultrasports schmeckte abgrund tief grottig
wiegetritt fahren nicht mehr möglich und auch so langsam schwanden meine kräfte. war wohl doch zu hart am anfang
mehr als die hälte der teilnehmer konnte ich abhängen, in meiner ak sowie in der overall wertung, mehr aber halt auch nicht:heul:
schneller geht immerdann halt nächstes jahr
zur strecke selbst: die 60er hat sich nach dem umbau zur midspeedstrecke entwickelt, der fiese anstieg am schluss wurde gelöscht. teils matschig und einige wurzeln.
sehr viel asphalt, allerdings waren die streckenabschnitte im freifeld mit kräftigem gegenwind gespickt.
als gefährlich würde ich keine abfahrt beim rennen einstufen. die wiesenabfahrten waren trocken und gingen voll:devil:
und das hässlichste trikot das ich seit langem gesehen habe gabs als start goodie
es ist gelb mit blau
und ausserdem ist es meilenweit zu gross. umtausch bei der ausgabe war nicht möglich und im ziel hiess es dann es sind keine mehr übrig da sich soo viele nachgemeldet hätten...
mein 8. rennen dieses jahr, die saison neigt sich dem ende und ist vielleich auch besser so. nächsten samstag mein (vermutlich) letztes rennen für dieses jahr![]()

schade das es nicht so toll gelaufen ist...wird aber auch wieder besser werden

was für ein rennen ist das nächste woche?