• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

He ... und was ist mit mir :(;) ... könnte ja sein, dass ich später auch noch Lust bekomme ... ganz unverbindlich natürlich :D

Achso ... guten Morgen ... oder besser ... guten Tag und hallo zusammen!
Du weißt doch, ich bin ein Freund der Unverbindlichkeit..:rolleyes: GGf. entscheid Dich einfach danach, ob Du Lust gehabt hättest...;)
tach auch

ich drehe heute mittag auch meine runden im thuniberg und umgebung;):)
Mh, IM Tuniberg, ist heute nichts für mich...Habe mir gestern nach meinem 2. Abgang mal wieder das Knie verdreht...:o Da kommt hoch-%-iges nicht soo gut:o
Ich wäre Dir heute eh viiiel zu langsam.
guten morgen leute:wink2:

ich fahre heute auch bisschen, aber erst am späten nachmittag und mit dem mtb.
muss mich unbedingt wieder an die sitzposition gewöhnen.
hat noch jemand zufällig einen fizik sattel oder was anderes zum testen?
der slr xp der montiert ist ist nicht so das wahre für meine sitzmuskeln:o
nen saevid möchte ich nicht unbedingt am mtb fahren, ein sturz und das schöne carbon wäre hin:(

Sorry, mein fizik ist auf meinm MTB...aber der wäre sicherlich eh nichts für Dich.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

:o Oh Shit....Ich hab da ne Verabredung vergessen...:o Nein, ich sitze heute Abend nicht auf dem Rad....Vergesst, dass ich was geschrieben habe...:eyes:
Puh, zum Glück hats hier so ein paar Unverbindliche...:lol:

:bier:

So & nun sollt ich mal meine Sachen erledigen, sonst gibts heute Ausgehverbot...:D

:wink2:

ich finde der slr ist zu breit für meinen knackigen hintern:o
der saevid ist perfekt für mich, aber aktuell betragen die lieferzeiten wieder mal mehrere monate:o

tachchen:)

heute den jährlichen betriebsausflug gehabt. an sich ja eine super sache, aber war halt doof das ich erst mit dem zug nach basel gefahren bin um anschliessend mit dem bus wieder richtung HAUSEN zu fahren damit dort zwei andere kolleginnen abgeholt werden können....von dort gings dann weiter nach rheinhausen zu einer super bootstour durch die dortigen rheinauen. ist wirklich wunderschön dort:love:

danach dann nach gata-city zum mittagessen. nach dem espresso dann ab nach burkheim und noch das dortige korkenziehermuseum und den kräuterhof besucht.

damit war das programm beendet und die der bus fuhr wieder nach basel zurück.meine kolleginnen waren aber so nett mich nach krozingen zu fahren damit ich mir die bus- und zugfahrt sparen kann.

evtl. würde ich mich morgen zu einer feierabendrunde hinreissen lassen. aber locker und nicht zu lange. bin in meiner pausenwoche.

heute mal das unteribental hoch nach st.peter.
ich mag den hügel immer noch nicht, auch nicht mit dem mtb:D
na ja, wenigstens konnte ich jemanden hochplaudern.
richtig ätzend mit dicken walzen auf asphalt, es rollt einfach nicht, auch nicht bergab:o

morgen der erste tag arbeit nach vier wochen urlaub, werde am abend mal nicht radeln;)

tachchen:)

heute den jährlichen betriebsausflug gehabt. an sich ja eine super sache, aber war halt doof das ich erst mit dem zug nach basel gefahren bin um anschliessend mit dem bus wieder richtung HAUSEN zu fahren damit dort zwei andere kolleginnen abgeholt werden können....von dort gings dann weiter nach rheinhausen zu einer super bootstour durch die dortigen rheinauen. ist wirklich wunderschön dort:love:

danach dann nach gata-city zum mittagessen. nach dem espresso dann ab nach burkheim und noch das dortige korkenziehermuseum und den kräuterhof besucht.

damit war das programm beendet und die der bus fuhr wieder nach basel zurück.meine kolleginnen waren aber so nett mich nach krozingen zu fahren damit ich mir die bus- und zugfahrt sparen kann.

evtl. würde ich mich morgen zu einer feierabendrunde hinreissen lassen. aber locker und nicht zu lange. bin in meiner pausenwoche.
Klingt nach einem gelungenen Tag ... auch wenn an der Logistik noch gearbeitet werden muss :D

N'aaaaaabend zämme,

ich war heute eine kleine Runde nach dem Feierabend drehen. Da dieser mit zwei Überstunden verbunden war, bin ich erst 17 Uhr vom Hof gerollt.
Dann ... B3 ... mit Rückenwind ... nach Müllheim ... Badenweiler ... Sehringen ... Obereggenen ... Feldberg ... Auggen ... B3 ... mit Gegenwind :eek: ... nach Buggingen und über den Bananenweizenhügel nach Hause ... 46 km ... und den Rest habe ich nicht abgelesen :D

Während der Fahrt habe ich die ganze Zeit schon überlegt was ich wohl zu Hause essen könnte und sitze nun ... vor einem Teller mit Milchreis und Pflaumenkompott

Klingt nach einem gelungenen Tag ... auch wenn an der Logistik noch gearbeitet werden muss :D

N'aaaaaabend zämme,

Milchreis und Pflaumenkompott

servus:)

naja....wenn ich es gewusst hätte wäre ich natürlich nicht nach basel gefahren...aber der ausflug ist immer ne "überraschung". und die zwei kolleginnen waren nicht so nett mir bescheid zu geben....naja...kein kommentar...:D

milchreis...lecker...werde ich mir aufs wocheende hin auch einen topf voll machen:)

milchreis...lecker...werde ich mir aufs wocheende hin auch einen topf voll machen:)
Also ich hätte hier noch ;) ... und warum nur für dich? Da würde ich auch mal gern meine Nase in den Topf stecken :D

Ach ... und warum wussten deine Kolleginnen schon vom Ziel, wenn es sooo geheim ist?

@Lip
Danke ... der erste Teller ist vernichtet ... auf zum Nachschlag :cool:

Also ich hätte hier noch ;) ... und warum nur für dich? Da würde ich auch mal gern meine Nase in den Topf stecken :D

Ach ... und warum wussten deine Kolleginnen schon vom Ziel, wenn es sooo geheim ist?

@Lip
Danke ... der erste Teller ist vernichtet ... auf zum Nachschlag :cool:

die waren halt so schlau vorher nachzufragen in welche richtung es geht....

nein...wenn es heisst 8:15 am badischen bahnhof stehen dann machen wir das auch:D
Genau ... so haben wir das gelernt ... bei Mutti :D ... die hat auch gesagt, ich soll nicht so lange vorm Rechner sitzen ... deswegen sage ich jetzt mal artig ...

Gute Nacht! ... der Wecker klingelt wieder viel zu früh :eek:;)

Genau ... so haben wir das gelernt ... bei Mutti :D ... die hat auch gesagt, ich soll nicht so lange vorm Rechner sitzen ... deswegen sage ich jetzt mal artig ...

Gute Nacht! ... der Wecker klingelt wieder viel zu früh :eek:;)

so isset...und in die kiste gehe ich auch....mal nachlesen was die britische SAS so im irak alles angestellt hat:D

nacht bis morgen zur frühschicht:)

nabend

@red: dumm gelaufen.....hättest glatt ne stunde länger pennen können;)
aber ich denke es war trotzdem ein schöner tag:):)

ich hab das schöne wetterchen genutzt um dem kaiserstuhl, dem tuni- und dem batzenberg einen besuch abzustatten:):)

Mein Wecker klingelt immer einmal früher.....4:45 :mad:
@Red, wann wäre denn Deine lockere Runde morgen möglich? Evtl wäre ich dabei. Wollte zwar 2 Wochen Pause machen, aber das Wetter ist einfach zu schön & ich habe heute viel erledigt & ich habe immer noch Lust...

Gute Nacht...

hier spricht die frühschicht +++ stopp +++ wünsche euch allen einen guten Start in den Tag +++ stopp +++ wenig stress und nette kollegen +++ stopp +++ werde wohl heute nicht mit dem renner rollen können +++ stopp +++ muss noch hausarbeiten erledigen +++ stopp +++ gruss crash +++ stopp +++

*krrrrrrrrrrrrrr* *schepper* *pling*

hausarbeit kann ich auch noch auf morgen verschieben +++ stopp +++ also vielleicht dann doch etwas renner +++ stopp +++ ;)

Nein ... ich habe ... außer Kaffee ... nichts zu mir genommen :D

Moin zusammen:)

meine Feierabenrunde ist maximal ne Stunde lang und ohne Berge oder sonstwas:

Muzi-Rimsingen-Gümdlingen-Hochstetten-Rimsingen-Muzi

Start: ca. 17:30 in Muzi

Mehr mache ich nicht. Der Urlaub hat mich doch etwas geplättet.

@crash: alles klar??????:D

@hl: jo...das war ein bissle blöd mit der fahrerei....aber ansonsten wars super. tour klasse...essen gut...ansonsten alles lustig:) ok, die rechnung kommt noch...

Moin zusammen:)

meine Feierabenrunde ist maximal ne Stunde lang und ohne Berge oder sonstwas:

Muzi-Rimsingen-Gümdlingen-Hochstetten-Rimsingen-Muzi

Start: ca. 17:30 in Muzi

Mehr mache ich nicht. Der Urlaub hat mich doch etwas geplättet.

@crash: alles klar??????:D

@hl: jo...das war ein bissle blöd mit der fahrerei....aber ansonsten wars super. tour klasse...essen gut...ansonsten alles lustig:) ok, die rechnung kommt noch...

mal sehe, ob ich es schaffe...meld mich per SMS...

Braucht jemand einen Drucker/Scanner/Kopierer von Lexmark? Völlig intakt nur Patronen leer...;)

Zurück