• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

guten abend

so ein mist aber auch...:(

ich musste mich heute vom materialwagen abholen lassen ;)
ein stein fand das ich genug gefahren war und schlitzte mir die reifenflanke und den schlauch auf......peng, luft weg....feierabend :(
eine reparatur wäre unterwegs aufwändig gewesen.....so folgte der griff zum telefon:)
es kamen nur 46km, 1100hm in 1:55 zusammen...

guten abend

so ein mist aber auch...:(

ich musste mich heute vom materialwagen abholen lassen ;)
ein stein fand das ich genug gefahren war und schlitzte mir die reifenflanke und den schlauch auf......peng, luft weg....feierabend :(
eine reparatur wäre unterwegs aufwändig gewesen.....so folgte der griff zum telefon:)
es kamen nur 46km, 1100hm in 1:55 zusammen...

ein kleiner trost: immerhin 46km mehr wie ich:D

das tröstet mich jetzt nicht wirklich...;):lol:

mir tut der fast neue reifen leid....der wandert jetzt in die tonne und ich arme sau muss einen neuen kaufen ;)

neulich hab ich gesehen das sich einer aus dem forum aus nem alten reifen einen gürtel gemacht hat. ist bestimmt kleidsam;)

neulich hab ich gesehen das sich einer aus dem forum aus nem alten reifen einen gürtel gemacht hat. ist bestimmt kleidsam;)

Solche haben La Celestina und ich auch. Als Schnalle ein altes Ritzel, umschlungen von einer Kette. Ich mach heute abend mal eine Photo und stelle es ein.

@HL: Sieh's positiv, der Finanzminister freut sich und Du kannst das gute Gefühl haben, ein brav konsumierender Staatsbürger zu sein :fro:

Schöne Grüße von der Bastel-Mücke :wink2:

@Bastel-Mücke
Gut das ich dich hier erwische ... habe letzte Woche den Chinesen deine "Tetrapack-Geldbörse" als Fertigungsmuster zugeschickt, die haben aber abgewunken. Lässt sich nicht kopieren ... haben also kapituliert vor der deutschen Bastelkunst ... ;)
Tja ... und nun habe ich ein Problem ... ich hatte schon eine größere Lieferung mit den Russen vereinbart ... naja ... und nun kann ich nicht ... und du weißt ja, was dann passieren kann ... die Kombination aus Metall, Beton und Wasser ist in diesem Zusammenhang eher "ungesund" :D ...
okay machen wir es kurz ... vielleicht seit ihr ja auch ohne dramatische Geschichte bereit mir zu helfen :) ... eure Geldbörse ist so genial und ein Hingucker :daumen:an jeder Supermarktkasse, dass es klasse wäre, wenn es für die kommende Saison wieder eine Neue gebe :o;)
Gibt es da ne Chance? ;):)

Wenn er was will, ist er doch sehr charmant :D *küsschen*

nabend zusammen:)

die woche neigt sich dem ende entgegen:love: und damit die radllose zeit.

weiss zufällig jemand ob die baustelle am kandel abzweig platte noch besteht? wäre gut zu wissen.

Guten Abend zusammen!

@Bastel-Mücke
Gut das ich dich hier erwische ... [...]
okay machen wir es kurz ... vielleicht seit ihr ja auch ohne dramatische Geschichte bereit mir zu helfen :) ... eure Geldbörse ist so genial und ein Hingucker :daumen:an jeder Supermarktkasse, dass es klasse wäre, wenn es für die kommende Saison wieder eine Neue gebe :o;)
Gibt es da ne Chance? ;):)

Wir sind da natürlich für Bestechungen jeder Art offen. Das fängt an bei kleinen Tafeln mit hohem Kakogehalt :lutsch:, geht über ausgewachsene Medikamentensammlungen mit den üblichen Präparaten :dope: bis hin zu vollausgestatteten Joghurtbecher-Rennrädern :cool: :geschenk: Genaue Verhandlungen können gerne per PN geführt werden.
Ein wenig Rohmaterial liegt hier noch rum. Muss nur mal neues Klettband besorgen und den Tacker aufmunitionieren. Vielleicht kann ich alles auf dem kleinen Samstagsausflug nach Usedom erledigen :rolleyes:

Wenn er was will, ist er doch sehr charmant :D *küsschen*

Kommt halt leider nur sehr selten vor :D Meist hört man ja ein eher nörgeliges Wimmern... zumindest wenn es bergauf geht :duck: Außerdem hat er doch glatt das Zauberwort vergessen :eek:

So, genug unbeliebt gemacht. Ich nehm dann noch ein Gläschen Wein zu mir.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

nabend

sodele....endlich wieder daheim von der donnerstäglichen mtb-tour:)

es ging heute nur schnell über trails zur höfener hütte und auf den hinterwaldkopf.
bergab gabs wieder trails zum weilersbacher eck und ins zastlertal runter........danach noch ein hopfenaufbaugetränk im champions:):)

jetzt gibt es noch was süßes und dann geht es in die heia :)

Wie sieht es denn morgen gegen 10h aus? :floet:

Ich weiß, die hart arbeitende Bevölkerung träumt da noch vom Fahren... PT ggf.?!

Ich hätte drei Stündchen Zeit für etwas Schnelles, Geruhsames, Hartes, bin für Vieles offen. ;)

moin zusammen:)

es regnet...da is nix mit fahren. weder hart, schnell, geruhsam oder sonstwas:D

aber erst mal kaffee süffeln

moin red

jo....das wetter ist bescheiden.....aber ist mir egal....ich darf ja arbeiten :lol::duck:

dafür ist es morgen um so schöner......:):)

Zurück