• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

18.000hm, aber isch weiss, für dich brevetianerin ist das ein klacks:o::cool:;)

servus funky:)

also 18.000 find ich auch nicht so ohne. da muss man schon ein paar berge gestrampelt sein:):daumen:

btw:
heute waren es für crash und mich 112km und 1700hm. ab müllheim dann flach nach hause mit ordentlich druck auf dem pedälchen:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo die Dame und die Herren,

es war heute eine schöne Runde mit PT und Red ... Dank an euch und ich habe sogar was Neues kennenlernen dürfen ... Kälbelescheuer war ich noch nie ;)

@Red
Dank für die leckere Bewirtung und die reinigende Wasserspende ... ist immer top bei dir :daumen:

@Funky
Hut ab für deine 18 Kilos an Höhenmetern ... wobei ich mich ja gata anschließen muss ... 4 Wochen ... das sind ja "nur" 4500 pro Woche :p;)

@gata
Ich muss dir zustimmen ... ich fand die Temperaturen heute auch sehr angenehm ... viel mehr muss nicht sein

@PT
Schlimm genug, dass du die Almbilder hoch geladen hast ... aber wenn du den Giftschrank nicht ordentlich geschlossen hältst ... ich hätte da auch noch ein paar ... na sagen wir mal ... Bilderchen, bei denen du aufschreien würdest ... :p;):)

tach auch

schön das ihr alle es schön hattet :daumen:

ich hingegen, hab nach durchzechter nacht bis 15:00 gepennt und bin dann auf einen familienfeier......und jetzt geht es bald wieder ins bettchen......die restlichen promille wegschlafen:lol:

aber morgen.....auf morgen freu ich mich....da bekommt meine stahlsammlung zuwachs:):) ein neues bastelobjekt für den winter :):)

oha! gib mal infos:)
hab auch noch mein neues, altes peugeot für den winteraufbau.....

tach auch

schön das ihr alle es schön hattet :daumen:

ich hingegen, hab nach durchzechter nacht bis 15:00 gepennt und bin dann auf einen familienfeier......und jetzt geht es bald wieder ins bettchen......die restlichen promille wegschlafen:lol:

aber morgen.....auf morgen freu ich mich....da bekommt meine stahlsammlung zuwachs:):) ein neues bastelobjekt für den winter :):)

15 uhr:eek:...tststststststs

@funky:
es ist ein "francesco moser" aber nix wildes oder rares....ein bastelobjekt halt :)
hab es bisher nur auf bildern gesehen....scheint aus den frühen 80èrn zu sein.
es gibt evtl. noch mehrere laufräder dazu. der verkäufer sagte "alles muss weg....oder es fliegt in den container".

Sauber, HL :daumen: :D :eyes: ;)

@ Crash: aber Du hast doch auf der Alm Dein ok. gegeben...ich sagte gleich, dass ich sie hochlade...Aber ich lösche sie auch wieder, wenn Du magst, ehrlich...;)

Ach, auf meinen 13 km mehr habe ich gerade mal 70HM mehr gemacht...:eyes: :p

Sodele, wenn alles gut geht, sitzte ich in 12Std. auf dem MTB...erst auf den Roßkopf & dann mal sehen, ob ich den Höhenweg nach St. Peter noch schaffe...Sicherheitshalber versuche ich es jetzt mal mit Schlafen...oder so...

Gute Nacht:)

hy pt

das leben ist zu kurz um sich immer gedanken darüber zu machen ob es einem guttut...;):lol:

Immer rein mit dem zeugs bevor es schlecht wird:dope:
Wenn die Mischung stimmt ist der Nachmittag am folgenden Tag meist noch erträglich zu gestalten.

Wenn man alles durcheinander säuft dann wirds nicht so schön :kotz:
Ein bekannter ist immer noch sauer das ich damals seinen Blumengübel beschmutz habe:D

Ich habe mich nicht mehr getraut in seiner Wohnung nach meinem Schlafplatz zu suchen,kurzerhand habe ich dann meinen Autoschlüssel gesucht und mein Beifahrersiitz in meinem Fahrzeug wurde dann mein neues Bett.
Der Weg war lang zum Auto mitten in der Nacht,ich hatte damals schon gewusst das man im Suff alles findet:D

@HL: :daumen:

klingt vielversprechend:love:

falls noch ein satz alter, silberner laufräder über wäre hätte ich evt. interesse!
bei meinem `72er peugeot wurden die originallaufräder gegen was moderneres mit schwarzer ceramicbeschichtung getauscht:o

Moin zusammen:)

Die Welt der Maloche hat mich wieder:heul:

Und geplättet bin ich auch...PT hat Crash und mich ja auch ganz schön durch die Gegend gejagt...die letzten Urlaubskörner mussten da verballert werden.

Guten Morgen!
Ich bin auch ziemlich müde...& anstatt noch schön entspannt im Bett zu liegen, sitzte ich hier schon wieder in Radklamotten...:rolleyes:

@Red: Kopf hoch! Die ersten 1,5 Tage hast Du ja nach Deinem Urlaub schon geschafft. Man gewöhnt sich wieder dran......Das sage ich mir zumindest seit einer Woche...

@pedalentritt: ich glaube du bist süchtig:p

moin leute:wink2:

Zurück