• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Wie sieht es denn morgen gegen 10h aus? :floet:

Ich weiß, die hart arbeitende Bevölkerung träumt da noch vom Fahren... PT ggf.?!

Ich hätte drei Stündchen Zeit für etwas Schnelles, Geruhsames, Hartes, bin für Vieles offen. ;)

Tschuldigung, aber ich gehöre auch zu der HART ARBEITENDEN Bevölkerung...!:cool: Ich gehe heute in den Nachtdienst & gnieße gerade ein mir doch genehmigtes Frühstück...:cookie::jumping: ( Heilfasten wird 2 Wochen verschoben...:rolleyes:)

Wünsch Dir aber eine schöne Runde & viel Spaß!
Hoffentlich bald mal wieder!:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen zusammen,

auch ich reihe mich ein in Diejenigen, welche heute ihre Brötchen mit Arbeit verdienen ... Regen ist mir damit relativ egal ... wenn dann morgen alles passt. :)

Tschuldigung, aber ich gehöre auch zu der HART ARBEITENDEN Bevölkerung...!:cool: Ich gehe heute in den Nachtdienst & gnieße gerade ein mir doch genehmigtes Frühstück...:cookie::jumping: ( Heilfasten wird 2 Wochen verschoben...:rolleyes:)

Wünsch Dir aber eine schöne Runde & viel Spaß!
Hoffentlich bald mal wieder!:)

komm,gib dir nen Ruck...;) Nachtdienst ist erst in zehn Stunden!:rolleyes: Außerdem muss so eine Frühstückssünde rausgeschwitzt werden. :D Das Chillen kannst du wie dein "Un"heilfasten:eek: auch verschieben...

komm,gib dir nen Ruck...;) Nachtdienst ist erst in zehn Stunden!:rolleyes: Außerdem muss so eine Frühstückssünde rausgeschwitzt werden. :D Das Chillen kannst du wie dein "Un"heilfasten:eek: auch verschieben...

Ok., ich gebs zu, auch meine Beine sind zur Zeit etwas faul. Die können & wollen grad nicht so...Ich ziehe die 2 Wochen Radpause jetzt durch & hoffe dann wieder auf neuen(?) Schwung...:o:rolleyes:
Davon abgesehen, gehört für mich das Frühstück nicht zum Chillen....& in den nächsten Stündchen habe ich dieses auch nicht vor..;)

Wir sind da natürlich für Bestechungen jeder Art offen. Das fängt an bei kleinen Tafeln mit hohem Kakogehalt :lutsch:, geht über ausgewachsene Medikamentensammlungen mit den üblichen Präparaten :dope: bis hin zu vollausgestatteten Joghurtbecher-Rennrädern :cool: :geschenk: Genaue Verhandlungen können gerne per PN geführt werden.
Ein wenig Rohmaterial liegt hier noch rum. Muss nur mal neues Klettband besorgen und den Tacker aufmunitionieren. Vielleicht kann ich alles auf dem kleinen Samstagsausflug nach Usedom erledigen :rolleyes:
Also mit den Bestechungen muss ich euch enttäuschen ... habe ja selber nix ... obwohl ... da müssten irgendwo noch die Lebkuchen vom letzten Jahresendfest ... :D
Ich könnte aber Munition für den Tacker liefern und auch entsprechendes Rohmaterial ... gerne mit Inhalt :p ... das wäre dann auch mein Obolus in Naturalien ... :D ...
Nein ... im Ernst ... ich melde mich mal nach dem Urlaub bei euch ... für weitere "Verhandlungen", "Vertragsunterzeichnung" und "Produktionshilfen" ;):)
Kommt halt leider nur sehr selten vor :D Meist hört man ja ein eher nörgeliges Wimmern... zumindest wenn es bergauf geht :duck: Außerdem hat er doch glatt das Zauberwort vergessen :eek:
Zauberwort? Welches den bitte? Wenn es da eines gebe, hätte ich mir die Geldbörsen bitteschön schon selber "gebastelt"? Also lieber Midge ... meine Bitte an dich ... gib mir doch mal einen Hinweis. :D

geschirr gewaschen, eingekauft, sonstige dinge erledigt...wenns dann noch ein bissle abtrocknet werde ich mich für ne kleine runde auf den renner schwingen.

da ich dieses jahr ja keine "rennen", brevets etc. gemacht habe UND im urlaub auch kaum auf dem renner gesessen bin sollten ein paar tage pause ja mal ausreichen:D

geschirr gewaschen, eingekauft, sonstige dinge erledigt...wenns dann noch ein bissle abtrocknet werde ich mich für ne kleine runde auf den renner schwingen.
Na dann wünsche ich dir einfach mal viel Spaß ... bei ist heute nur Schaffen ... Schatz empfangen ... Waschanlage ... Radladen ... Einkufen ... Büro ... Feierabend ;)

Na dann wünsche ich dir einfach mal viel Spaß ... bei ist heute nur Schaffen ... Schatz empfangen ... Waschanlage ... Radladen ... Einkufen ... Büro ... Feierabend ;)

danke....muss aber erst noch milchreis machen...betten bauen...aufräumen...sonstiges rumkramen...bis an radfahren nur zu denken ist. naja...ist ja erst 11:11:D

tach auch

so ein schiet...ich bekomme nirgends auf die schnelle einen conti force her :heul:

auf was wechsel ich den nun.....ultremos oder pro race3....fragen über fragen ;)

neee...is aus und gibbet erst in drei wochen wieder :eek:

puuuh....aber die platzenden ultremos...na ich weiss nich....

so ... jetzt noch ne banane und dann wird ein bissle geradelt...sonst bekomme ich morgen keinen stich:eek:;)

hier ein teil meiner vormittagsbeschäftigung:

wo geht es denn morgen für euch hin???

keine angst, ich will nicht mit. nur interessehalber.
meinereiner wird wohl etwas richtung schluchsee fahren...da gibt es eine frisch geteerte straße die ich dieses jahr noch nicht befahren konnte:love:

Zurück