• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Na, na...ich war immerhin im Fitness! Dazu Hausputz & %-Heben...alles auch nicht weniger anstrengend...;)

Vor allem das %-Heben in der Halbliterklasse... :D Noch anstrengender ist dann die Katze, äh der Kater. ;)

jetzt hab ich grade ein ganzes blech pizza gegessen:eek: bin ich jetzt verfressen?:D

:eek::eek::eek: Ab auf die Rolle!!!
Morgen habe ich leider keine Zeit. ;)

war ganz schön windig da draussen heute....und es hatte ganz schön dunkle wolken überm schaui......lofeu, hoffentlich kommst du trocken durch. ich habs nicht geschafft, wurde zweimal abgewaschen :lol:

Ich habe unterwegs auch zweimal geduscht heute. :D Zwischen Günterstal und dem Bohrer das erste Mal - hier stand das Wasser zentimeterhoch auf der Straße - und zwischen Ehrenstetten und Bollschweil das zweite Mal...
Mit Regenjacke aber kein Problem und da die Putzerei beim MTB nicht so ein Act ist, störte das bisschen Wasser gar nicht. Du darfst da sicher mehr putzen. :p

Hoffe Du schaffst Deine Runde trocken & komplett bei Tageslicht..;) Viel Spaß:)

Den Spaß hatte ich! Es war äußerst stimmungsvoll auf den Bärgen. Eine nette Quäleinheit mit 51km, 1200hm in 2:49Std, Schnitt 18,1 km/h also nix Wildes. :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ahoi zusammen,

wieder zurück von den wilden Pfälzern, ganz schön feuchte und rutschige Angelegenheit zu Beginn, später wars dann trocken. Im Endeffekt ists dann auch gleich erzählt, es ging 40 mal im Kreis in 1:21 Std. Das waren dann auch 60 km. "Locker" mitgefahren, leider keine Platzierung, aber nen Zehner bei ner Prämie geholt. Insgesamt zufrieden:) es war halt ein Kriterium:rolleyes: aber dafür schön flach:)

@lofeu: Fast hätte ich dich heute überreden wollen mitzufahren, aber ich war schon zu spät dran bzw. bereits auf dem Weg als ich gesehen habe, dass du heute Zeit hättest:D

Morgen werde ich auch ein wenig fahren......zum Hornbergbecken Bergkeulen beim Rennen zugucken. Da kommt dann ne ganz nette Runde zusammen, in etwa so http://www.bikemap.net/route/1208368 , will jemad mit?

Ahoi zusammen,

wieder zurück von den wilden Pfälzern, ganz schön feuchte und rutschige Angelegenheit zu Beginn, später wars dann trocken. Im Endeffekt ists dann auch gleich erzählt, es ging 40 mal im Kreis in 1:21 Std. Das waren dann auch 60 km. "Locker" mitgefahren, leider keine Platzierung, aber nen Zehner bei ner Prämie geholt. Insgesamt zufrieden:) es war halt ein Kriterium:rolleyes: aber dafür schön flach:)

@lofeu: Fast hätte ich dich heute überreden wollen mitzufahren, aber ich war schon zu spät dran bzw. bereits auf dem Weg als ich gesehen habe, dass du heute Zeit hättest:D

Morgen werde ich auch ein wenig fahren......zum Hornbergbecken Bergkeulen beim Rennen zugucken. Da kommt dann ne ganz nette Runde zusammen, in etwa so http://www.bikemap.net/route/1208368 , will jemad mit?

servus,

10 euro...wahnsinn...damit hast du ja schon die rüstkosten gedeckt;)

so die ganz direkte route ist das aber nicht....gell...der abstecher auf den blauen müsste ja nicht sein:D

danke fürs nachfragen. aber um so ne runde halbwegs entspannt angehen zu können bin ich zu schlecht.

so männers....
und damen.

wie schauts nun aus mit morgen? ich wäre willig....noch wer?

wenn ja...wann wie wo wer wohin wie lange wie langsam wie berädert....

Ich, ich, ich...

Aloa:)

Ich würde glatt um 11:30 am Sarahof stehen... Was sagst Du? Wohin..?
Na ja, Käbelscheuer warst Du ja erst...Hast nen Vorschlag?

Der Laisy bekommt den Rachen auch nicht voll:daumen:
Danke fürs Angebot,die Strecke ist leider zu kurz für mich.

Mal schauen was der Tag so bringt,ich habe morgen frei und werde sicherlich fahren.

Jetzt bin ich aber müde und werde auch gleich nachdem ich den Rechner runtergefahren habe mein Glas,das neben mir steht leer süffeln.

Guten Morgen zusammen,

das Wetter sieht ja viel versprechend ... zwar noch etwas frisch ... aber sonst ... :daumen:
so männers....
und damen.

wie schauts nun aus mit morgen? ich wäre willig....noch wer?

wenn ja...wann wie wo wer wohin wie lange wie langsam wie berädert....

Ich, ich, ich...

Aloa:)

Ich würde glatt um 11:30 am Sarahof stehen... Was sagst Du? Wohin..?
Na ja, Käbelscheuer warst Du ja erst...Hast nen Vorschlag?
Also ich wäre wohl dabei ... mit den Rennrädern und wenn es beim Treffen um 11.30 Uhr am Sarahof bleibt, würde ich zuerst zu dir kommen Red.
Wir können uns aber auch woanders zusammen tun ... Staufen vielleicht?
Die Tourenplanung überlasse ich mal euch ... vielleicht lerne ich ja heute was Neues kennen. ;)

moin:)

ihr seit ja nur scharf drauf zu sehen wie nach der schlacht ums pizzablech gestern mir heute die sattelstütze bricht:lol:

kannst gerne vorbeikommen. müssten dann so 11:10 weg um gemütlich beim sarahof anzukommen. später könntest du mir noch helfen den gebratenen reis zu essen....:D

moin:)

ihr seit ja nur scharf drauf zu sehen wie nach der schlacht ums pizzablech gestern mir heute die sattelstütze bricht:lol:

kannst gerne vorbeikommen. müssten dann so 11:10 weg um gemütlich beim sarahof anzukommen. später könntest du mir noch helfen den gebratenen reis zu essen....:D
Hi Red, ich kann ja noch meine Alu-Sattelstütze vom Stevens einpacken ... so als Ersatz, wenn es deiner zur dauerhaften Haltbarkeit nicht reichen sollte :p;)

Ich werde dann gegen 10.30 Uhr mein Heim verlassen und zu dir rollen ... mit dem Auto :cool: ... also bis später ...

... ach ... und gebratenen Reis vernichten ... klingt sehr verlockend ;)

moin leudde:wink2:

heute reicht es bedauerlicherweise nur zu ner cappuchinorunde:D:lutsch:
und da das tempo meiner begleitung recht gemütlich ist werde ich wieder mal das mtb bewegen;)

viel spass auf all euren wegen!

Moin leute,
viel spass euch:)
Vielleicht sieht man sich,ich mache mich dann auch bald auf den weg :love:

Jo viel Spaß euch allen, kommt gesund wieder :)

Ich darf nicht auf den Belchen, muss auf den Schauinsland zum Wandern :(

Erste...:)
Mh, lecker so eiskalte Melone & Cola Zero...:D

Zurück von einer wirklich schönen Runde.:) Auch wenn Crash heute nicht soo viel neues kennengelernt hat;)
Das Wetter war echt top, auch wenn es im Schatten doch schon etwas frischer ist.

Auf den letzten Metern alleine Heim, habe ich es fast noch geschafft den Schnitt für mich aufzurunden, aber nur fast...Ich hätte die Hupsel vorher doch schneller fahren müssen:rolleyes:

Guten Appetit allen die jetzt essen...

:daumen:

die frische merkte ich heute auch.... sind nach einer gemütlichen gufi-sexau-malek-denzlingen-tour in vörstetten auf das gumbiswinkelfest auf ein crepe und bierchen:)

dann noch locker nach gufi und ich bin dann heim.
ultragemütlich, 22er schnitt auf dem mtb und den rest vom tag gabs dann bier + kaffee:bier::cookie:

morgen wieder bisschen mtb, evt. mal wieder auf den kandel.

diesen monat habe ich eh schon meinen monats-hm-highscore geknackt:jumping:
ü18k hm, so viel hatte ich noch nie:feier:
überhaupt seltsam, im august fahre ich sonst nie so viel:)

:daumen:

die frische merkte ich heute auch.... sind nach einer gemütlichen gufi-sexau-malek-denzlingen-tour in vörstetten auf das gumbiswinkelfest auf ein crepe und bierchen:)

dann noch locker nach gufi und ich bin dann heim.
ultragemütlich, 22er schnitt auf dem mtb und den rest vom tag gabs dann bier + kaffee:bier::cookie:

morgen wieder bisschen mtb, evt. mal wieder auf den kandel.

diesen monat habe ich eh schon meinen monats-hm-highscore geknackt:jumping:
ü18k hm, so viel hatte ich noch nie:feier:
überhaupt seltsam, im august fahre ich sonst nie so viel:)
Aber was sind denn 18 K HM? Wofür steht das K?:o

Ansonsten klingt Dein Sonntag doch auch recht gelungen...:)

tach,

sitze grade noch mit dem schlepptop auf den knie im garten....nach leckerem essen mit espresso. der crash sitzt auch noch da und guggt almbilder:D

hättest ruhig zum essen bleiben können. ist noch massig über....und cola gabs auch.

schöne runde heute mit kälbelescheuer-kreuzweg-schloss bürgeln:)

Ach so...., ich habe hier noch so ein Bild...:D Das soll in den Giftschrank..:rolleyes: Aber ich habe keinen Giftschrank...:D:dope:
Ach, ich nehms einfach ausgedruckt am Dienstag mit auf Station...dort haben wir einen Giftschrank, da leg ichs dann rein...:dope::lol:

:o

Zurück