AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11
Vor allem das %-Heben in der Halbliterklasse...
Noch anstrengender ist dann die Katze, äh der Kater. 

Ab auf die Rolle!!!
Morgen habe ich leider keine Zeit.
Ich habe unterwegs auch zweimal geduscht heute.
Zwischen Günterstal und dem Bohrer das erste Mal - hier stand das Wasser zentimeterhoch auf der Straße - und zwischen Ehrenstetten und Bollschweil das zweite Mal...
Mit Regenjacke aber kein Problem und da die Putzerei beim MTB nicht so ein Act ist, störte das bisschen Wasser gar nicht. Du darfst da sicher mehr putzen.
Den Spaß hatte ich! Es war äußerst stimmungsvoll auf den Bärgen. Eine nette Quäleinheit mit 51km, 1200hm in 2:49Std, Schnitt 18,1 km/h also nix Wildes.
Na, na...ich war immerhin im Fitness! Dazu Hausputz & %-Heben...alles auch nicht weniger anstrengend...![]()
Vor allem das %-Heben in der Halbliterklasse...

jetzt hab ich grade ein ganzes blech pizza gegessenbin ich jetzt verfressen?
![]()

Morgen habe ich leider keine Zeit.

war ganz schön windig da draussen heute....und es hatte ganz schön dunkle wolken überm schaui......lofeu, hoffentlich kommst du trocken durch. ich habs nicht geschafft, wurde zweimal abgewaschen :lol:
Ich habe unterwegs auch zweimal geduscht heute.

Mit Regenjacke aber kein Problem und da die Putzerei beim MTB nicht so ein Act ist, störte das bisschen Wasser gar nicht. Du darfst da sicher mehr putzen.

Hoffe Du schaffst Deine Runde trocken & komplett bei Tageslicht..Viel Spaß
![]()
Den Spaß hatte ich! Es war äußerst stimmungsvoll auf den Bärgen. Eine nette Quäleinheit mit 51km, 1200hm in 2:49Std, Schnitt 18,1 km/h also nix Wildes.