Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hello leute:wink2:
melde mich wieder zurück
der tag begann mit verschlafen![]()
etwas unter zeitdruck, und mit der gewissheit auf schweizer autobahnen keine zeit gutmachen zu können, bin ich dann erstmal ohne frühstück und morgengebet ins auto.
zum glück gabs am bahnhof meiringen ne toilette:duck:
dann erstmal den grimsel hoch. der angekündigte starke südwind erfasste mich mit voller wucht, so gings mit 2% gegenwind zuschlag hoch
oben an meinem lieblingsort erstmal ein mortadella- und parma brötchen verdrückt:love:
die aussicht war herrlich:love:
dann gemütlichst den furkapass hoch, oben banane und passbild.
wieder zurück das ganze und den grimsel nochmal von süden genommen, was allerdings keine grosse kunst war
oben dann noch satt käse eingekauft und ab in die laange abfahrt:love:
HLs panoramaweg hab ich mal weggelassen:floet:
fast 3000hm sind für mich schliesslich nicht ohne und der buckel in der aareschlucht sollte ja auch noch kommen;
wieder mal eine lohneswerte reise:love:
hat sehr viel spass gemacht, hoch gins auch ganz gut.
aber bewusst sehr langsam gefahren, grad mal 30min im EB, den rest im ga1/2.
in der summe: 100km/2800hm/5:30h
in meiringen hab ich mir in der "zielkurve" vom brevet noch ein stück kuchen und käffchen gegönnt bevor es heimwärts ging![]()
danke! du reisst aber auch ganz schön was zusammen im schwarzen wald![]()
Moin zusammen,
mit der zweiten Tasse Kaffee erwachen so langsam die Lebensgeister in mir![]()
Noch 2 Stündchen, dann ist auch dieser Urlaub Geschichte
Zum Glück war das Wetter ja gut und es sind wenigstens ein paar Radlkilometer zusammengekommen. Dabei waren auch 3 Saisonerstbefahrungen (Kandel, Kälbelescheuer, Blauen) und 2 "entjungferungen" (Grimsel, Susten)![]()
aber den kandel bist du doch schon letztes jahr mit uns hoch, oder? :ka:
ich mach heute mal gepflegt gar nix
meine beine verlangen nach regeneration
am we geht vermutlich wieder bisschen ins emmental mtb fahren
hab auch nur noch mo und di urlaub, so schnell können vier wochen rum gehen:heul:![]()
die waldkircher seite kann ich fast nicht mehr sehen, bin schon 23 mal hoch dieses jahr.
vermutlich werde ich nächste woche noch einige male mit dem mtb hoch müssen![]()
Ich kann dich beruhigen ... ich war dieses Jahr noch keine 23 mal auf meinem Hausberg ...verständlich! so hat jeder seine hausberge
mir gehts so mit dem blauen, satte 50km anfahrt![]()
Ich kann dich beruhigen ... ich war dieses Jahr noch keine 23 mal auf meinem Hausberg ...
Ein schallendes Hallo an alle!!!
Warte ... vielleicht kannste ja einen geschlossenen Müllkreislauf schaffen ... wenn sich genug regt, kann die Arbeitsbrigade in der Tonne zwischen den Leerungen den kompletten Müll vernichtenMusst Du so einen KRACH machen?????
endlich war die müllabfuhr da....dann kann ich mal die tonne reinigen....da regt sich nämlich etwas![]()
Servus PT ... komm lass uns gemeinsam jammernAuch von mir GUTEN MOREN!
Nach dem ich mich gestern mit ner Menge Spaß im IKEA ausgetobt habe, werde ich heute auch mal wieder nicht aufs Rad steigen...Einfach keine Lust...morgen wieder!
Wünsch Euch einen schönen Tag![]()