• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

@lofeu:
jetzt baut der auch noch so'n Leistungsdruck auf ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

servus:)

heute die urlaubsabschlussrunde gedreht. so richtig lust hatte ich heute morgen nicht. aber die gelegenheiten muss man halt beim schopfe packen. wer weiss was nächste woche ist.

bin etwas planlos nach staufen und dann weiter nach münstertal. dann richtung haldenhof abgebogen und den berg hochgestampft.am abzweig kälbelescheuer dann rechts ab und weils oben dann kurz nach 12 war eine nudelsuppe bestellt. was dann kam war eher eine familienportion. sehr lecker aber viel zu viel. konnte ich unmöglich fertig essen...:(

dann in aller gemütsruhe weiter zum haldenhof und dann runter nach neuesweg und weiter nach schönau. über utzenfeld dann zum wiedener eck und wieder runter nach staufen und mit nem kleinen schlenker dann wieder heim.

@freedy: das bisher genannte ist alles vorhanden. der rest wird sich sicherlich auch noch finden.

die anspruchsvollen kuchen kannst du gerne bei mir backen und aufbewahren. hier sind sie sicher:D

mmmmh habe lust auf fleischkäse und spiegelei......da werde ich wohl mal in den supermarkt gehen:)....nach der vuelta

hello leute:wink2:

melde mich wieder zurück :)

der tag begann mit verschlafen:D
etwas unter zeitdruck, und mit der gewissheit auf schweizer autobahnen keine zeit gutmachen zu können, bin ich dann erstmal ohne frühstück und morgengebet ins auto.
zum glück gabs am bahnhof meiringen ne toilette:D:duck:

dann erstmal den grimsel hoch. der angekündigte starke südwind erfasste mich mit voller wucht, so gings mit 2% gegenwind zuschlag hoch:D
oben an meinem lieblingsort erstmal ein mortadella- und parma brötchen verdrückt:love:
die aussicht war herrlich:love:
dann gemütlichst den furkapass hoch, oben banane und passbild.
wieder zurück das ganze und den grimsel nochmal von süden genommen, was allerdings keine grosse kunst war;)
oben dann noch satt käse eingekauft und ab in die laange abfahrt:love:
HLs panoramaweg hab ich mal weggelassen:floet:
fast 3000hm sind für mich schliesslich nicht ohne und der buckel in der aareschlucht sollte ja auch noch kommen;

wieder mal eine lohneswerte reise:daumen::love:

hat sehr viel spass gemacht, hoch gins auch ganz gut.
aber bewusst sehr langsam gefahren, grad mal 30min im EB, den rest im ga1/2.

in der summe: 100km/2800hm/5:30h

in meiringen hab ich mir in der "zielkurve" vom brevet noch ein stück kuchen und käffchen gegönnt bevor es heimwärts ging:)

hello leute:wink2:

melde mich wieder zurück :)

der tag begann mit verschlafen:D
etwas unter zeitdruck, und mit der gewissheit auf schweizer autobahnen keine zeit gutmachen zu können, bin ich dann erstmal ohne frühstück und morgengebet ins auto.
zum glück gabs am bahnhof meiringen ne toilette:D:duck:

dann erstmal den grimsel hoch. der angekündigte starke südwind erfasste mich mit voller wucht, so gings mit 2% gegenwind zuschlag hoch:D
oben an meinem lieblingsort erstmal ein mortadella- und parma brötchen verdrückt:love:
die aussicht war herrlich:love:
dann gemütlichst den furkapass hoch, oben banane und passbild.
wieder zurück das ganze und den grimsel nochmal von süden genommen, was allerdings keine grosse kunst war;)
oben dann noch satt käse eingekauft und ab in die laange abfahrt:love:
HLs panoramaweg hab ich mal weggelassen:floet:
fast 3000hm sind für mich schliesslich nicht ohne und der buckel in der aareschlucht sollte ja auch noch kommen;

wieder mal eine lohneswerte reise:daumen::love:

hat sehr viel spass gemacht, hoch gins auch ganz gut.
aber bewusst sehr langsam gefahren, grad mal 30min im EB, den rest im ga1/2.

in der summe: 100km/2800hm/5:30h

in meiringen hab ich mir in der "zielkurve" vom brevet noch ein stück kuchen und käffchen gegönnt bevor es heimwärts ging:)

servus:)

:daumen: schöne runde:) und der oberaarsee rennt nicht weg;)

danke! du reisst aber auch ganz schön was zusammen im schwarzen wald:daumen:

heute wieder mal mit dem auto den brünigpass gefahren.... vielleicht sollte ich mal den pass auch mal in einen uphilltag einbauen!
meiringen, susten, meiringen, brünigpass.
so mit den ganz langen runden hab ichs dieses jahr nicht so:o

ich denke eh das es die letzte grössere runde auf dem CR1 war dieses jahr.
sollte ab jetzt nur noch mtb fahren für meine beiden letzten (?) wettkämpfe dieses jahr.
im oktober mach ich mal radpause und widme mich nochmals dem laufen.
vielleicht krieg ich ja meine gelenke so weit das ich zwei mal die woche locker 30-45min laufen kann. wäre geil für den winter, abnehmen und gleichzeigt mehr punch bergauf verspreche ich mir dadurch:daumen:

Moin zusammen,

mit der zweiten Tasse Kaffee erwachen so langsam die Lebensgeister in mir:)

Noch 2 Stündchen, dann ist auch dieser Urlaub Geschichte:(

Zum Glück war das Wetter ja gut und es sind wenigstens ein paar Radlkilometer zusammengekommen. Dabei waren auch 3 Saisonerstbefahrungen (Kandel, Kälbelescheuer, Blauen) und 2 "entjungferungen" (Grimsel, Susten):)

Moin zusammen,

mit der zweiten Tasse Kaffee erwachen so langsam die Lebensgeister in mir:)

Noch 2 Stündchen, dann ist auch dieser Urlaub Geschichte:(

Zum Glück war das Wetter ja gut und es sind wenigstens ein paar Radlkilometer zusammengekommen. Dabei waren auch 3 Saisonerstbefahrungen (Kandel, Kälbelescheuer, Blauen) und 2 "entjungferungen" (Grimsel, Susten):)

:daumen:

aber den kandel bist du doch schon letztes jahr mit uns hoch, oder? :ka:

ich mach heute mal gepflegt gar nix:D
meine beine verlangen nach regeneration;)
am we geht vermutlich wieder bisschen ins emmental mtb fahren:cool:
hab auch nur noch mo und di urlaub, so schnell können vier wochen rum gehen:heul::o

:daumen:

aber den kandel bist du doch schon letztes jahr mit uns hoch, oder? :ka:

ich mach heute mal gepflegt gar nix:D
meine beine verlangen nach regeneration;)
am we geht vermutlich wieder bisschen ins emmental mtb fahren:cool:
hab auch nur noch mo und di urlaub, so schnell können vier wochen rum gehen:heul::o

moin funky,

die ruhe ist verdient...wer soviel käse durch die gegend radelt muss müde sein:D

ja, aber dieses jahr war ich bis diese woche noch nicht über die waldkircher seite hochgefahren.

die waldkircher seite kann ich fast nicht mehr sehen, bin schon 23 mal hoch dieses jahr.
vermutlich werde ich nächste woche noch einige male mit dem mtb hoch müssen;)

die waldkircher seite kann ich fast nicht mehr sehen, bin schon 23 mal hoch dieses jahr.
vermutlich werde ich nächste woche noch einige male mit dem mtb hoch müssen;)

hehe...das denke ich mir. bei mir ist die gefahr eine kandelreizüberflutung nicht so gross. bis zu klinik sinds über 30km. das macht man nicht einfach so.

verständlich! so hat jeder seine hausberge ;)
mir gehts so mit dem blauen, satte 50km anfahrt:o

Ich kann dich beruhigen ... ich war dieses Jahr noch keine 23 mal auf meinem Hausberg ... ;)

Ein schallendes Hallo an alle!!!

Musst Du so einen KRACH machen?????

endlich war die müllabfuhr da....dann kann ich mal die tonne reinigen....da regt sich nämlich etwas:D:eek:

Nach dem ich gestern zwei Reifen an meinem Auto wechseln lassen habe, werde ich heute ... mitten in der Saison ... den Hinterreifen am Edelrenner wechseln. Habe mir irgendwo einen Schnitt an der Reifenflanke eingefangen und traue jetzt der ganzen Angelegenheit nicht wirklich ... habe keinen Bock, dass mir das Teil in einer Abfahrt um die Ohren fliegt. :eek:
Musste bei meiner Bestellung im Internet feststellen, dass die Neureifenpreise zur Zeit recht "hoch" sind ... 28.95 Euro für den Conti ... den habe ich schon für 5 Euro weniger bekommen.

Musst Du so einen KRACH machen?????

endlich war die müllabfuhr da....dann kann ich mal die tonne reinigen....da regt sich nämlich etwas:D:eek:
Warte ... vielleicht kannste ja einen geschlossenen Müllkreislauf schaffen ... wenn sich genug regt, kann die Arbeitsbrigade in der Tonne zwischen den Leerungen den kompletten Müll vernichten :D:D:D ... deine Nachbarn werden dich lieben ;)

Auch von mir GUTEN MOREN!:)

Nach dem ich mich gestern mit ner Menge Spaß im IKEA ausgetobt habe, werde ich heute auch mal wieder nicht aufs Rad steigen...Einfach keine Lust...morgen wieder!

Wünsch Euch einen schönen Tag:)

Auch von mir GUTEN MOREN!:)

Nach dem ich mich gestern mit ner Menge Spaß im IKEA ausgetobt habe, werde ich heute auch mal wieder nicht aufs Rad steigen...Einfach keine Lust...morgen wieder!

Wünsch Euch einen schönen Tag:)
Servus PT ... komm lass uns gemeinsam jammern :(:crying::heul: ... ich war am Montag nicht auf dem Rad ... am Dienstag auch nicht ... nicht am Mittwoch ... Donnerstag ebenso ... und heute mit Sicherheit auch nicht ... aber morgen vielleicht :D;)

Zurück