• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Einen wunderschönen guuuten Morgen,

@Crash: Du hast da was missverstanden... die Rauchzeichen gehen stehts vom Manne aus! :lol:

Naja eben drum :D
Ich lasse weißen Rauch hochsteigen
smilie_girl_178.gif
- für den 02.09. oder den 03.09. Da bin ich recht flexibel.
Also, jetzt wieder ihr ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

moin zusammen:)

der meister des gerösteten fleisches wird gleich mal in seinen kalender guggen und sagen was da drinne steht....

edit:

der kalender sagt das da naoch alles frei ist.

der meister des gerösteten fleisches wird gleich mal in seinen kalender guggen und sagen was da drinne steht....

edit:

der kalender sagt das da naoch alles frei ist.
Dann halte dir mal die beiden Termine weiterhin frei ... ich melde mich gleich noch mal ausführlicher, wenn es im Büro etwas "ruhiger" ist ;)

Guten Morgen!

wie darf man das verstehen....wird schon wieder auf der toilette rumort:D

:lol:
Schlechtes Thema Red, gaaanz schlechtes Thema... der Herr mussten sich gestern schon seine eigene Verdauung klemmen, weil Rucki wohl gestern ihren Wochschiss an einem Tag erledigt hat :bier:

Und jeden Tag mit neuem Fleiß ... immer an den selben Scheiß ...
so gewinnt dieser Spruch ne ganz neue Bedeutung ... :D

Hallo zusammen:)

wieder zurück von meiner Fango-Schwitz-Dreck-Kettenblattverbiege-Rübenhobel Tour

zu Fango:

Auf dem Kuckuckspfad am Schönberg schön mit dem Vorderrad in ein Schlamloch reingeschlittert...Bei Bremsmanävern dieser Art überholt das Hinterrad dann gerne mal um zu guggen was vorne los ist:D

Naja..ist nix passiert...mit der rechten Hand fast bis zum Ellenbogen in der Shice gesteckt, Rad etwas "dreckig"...Mund abputzen ... weiter gehts:)

zu Schwitz: Muss ich wohl nix mehr zu sagen

zu Dreck: Wo Schwitz und Staub zusammenkommen bildet sich ne Menge Dreck an den Gräten

zu Kettenblattverbiegung: Irgendwo im Münstertal muss ich mir das grosse KB verborgen haben. Ist eine deutliche Delle drin. Da hats auch irgendwann mal einen ordentlichen Knall getan. Hat sich ungefähr so angehört wie wenn bei U96 die Nieten abplatzen...

War ne schöne Tour:) Im Wald isses auch recht angenehm. In den Freistücken aber höllisch heiss.

Und so bin ich gefahren:
Muzi-Ebnet-Schönberg-Kuckuckspfad-Sölden-Geiersnest-Eduardshöhe-Gieshübel-Kohlerhof (Nudelsüppchen gegessen)-Laitschenbacher Kopf-Wasen-Etzenbacher Haldenweg-Staufen-Gotthardshof-Kirchhofen-Offnadingen-Mengen-Muzi

70km, 4h5min, 17,26km/h, 1500hm

ganz schön schnell:daumen:

ich hab heut gar nix gemacht auf dem rad.
bisschen am mtb geschraubt und bikezimmer etwas umgestellt:)

ganz schön schnell:daumen:

ich hab heut gar nix gemacht auf dem rad.
bisschen am mtb geschraubt und bikezimmer etwas umgestellt:)

servus,

wie ich am gotthardhof mein cola gesüffelt habe und mal hochschaute sah ich verdammt dunkle wolken von süden aufziehen...das "doping" runtergeschluckt und dann mit vollgas heim (auf asphalt). hatte keine grosse lust auf dusche von oben. die raserei hat den schnitt dann etwas gehoben.

Die böse dunkle Wolke hat mir den Belchen versaut...:mad: Hälfte Wiedener Eck hieß es dann kehrt marsch und schnell nach Staufen. Dort bin ich erst mal untergestanden und dann bei Niesel weiter ins MGL, wo die Sonne schien. :D In der Summe wurden es 90km in 3std., nur 900hm bei einem Schnitt von 30,0km/h... Mit dem Schwitzen ging es so lange ich fuhr - Ampeln waren grausam... :rolleyes:

was für ein wetter....da will man ja keinen hund vor die türe jagen. so dunkel und gartsig wie das ist.

Guten Morgen,
na dann knipse ich für euch hier ein paar Sonnenstrahlen ab und schicke sie rüber...
*schwupps*

Sodele ... der Chef ist mit unserem defekten Plotter in die tiefen des Schwarzwaldes gereist ... nein ... nicht um ihn illegal zu entsorgen, sondern mit Hilfe der Fachleute neues Leben ein zu hauchen ;)

Mein ... nee ... falsch ... unser Vorschlag für eine weitere kulinarische Freizeitgestaltung wäre folgender ...

Da Red erneut seine Location und sein unübertroffenes handwerkliches Geschick zum Grillen zur Verfügung stellt ... ganz lieben Dank schon mal vorab :daumen: ... könnten wir uns am Freitag (02.09.) oder Samstag (03.09.) bei ihm treffen.
Getränke und Baguette würden wir liefern, sein Grillzeug bringt jeder selber mit und wenn noch der eine oder andere Salat beigesteuert wird ... umso besser. ;) Gebt doch mal Laut, was ihr davon haltet ...

Und bevor hier rumgeningelt wird, dass ja eigentlich ich meine bescheidene Hütte zur Verfügung stellen wollte, sei angemerkt, dass ... man bei mir nicht Grillen kann und auch so die Gegebenheiten für größere Treffen eher ungünstig sind.
Allerdings hatten wir die Idee in den Tagen vom 05.09. bis 08.09. bei mir ein kleines Kaffee trinken für alle Interessenten des freedy'schen Backwerkes zu veranstalten. :)

Achso ... guten Morgen!

Wenn du, lieber crash, schonmal Kartöffelchen besorgen würdest und sie kochst, dann würde ich noch nen Kartoffelsalat beisteuern.... ich wär für Sammestach.... da bin ich sicher frischer als Freidach gleich nach der Einreise ;)
Komme abba ooooch am Freidach... geschickterweise könnte ich bei der Gelegenheit alles bei Redelchen entführen, was ich zum Backen noch benötigen würde.... :)

Wenn du, lieber crash, schonmal Kartöffelchen besorgen würdest und sie kochst, dann würde ich noch nen Kartoffelsalat beisteuern.... ich wär für Sammestach.... da bin ich sicher frischer als Freidach gleich nach der Einreise ;)
Komme abba ooooch am Freidach... geschickterweise könnte ich bei der Gelegenheit alles bei Redelchen entführen, was ich zum Backen noch benötigen würde.... :)

die kartoffel müssen aber a) am vortag gekocht werden und b) festkochend sein. sont wird das nüscht.

was wollen die dame denn entführen?:eek:

Näää, ich mach doch schwäbischen K-Salat.... hab aber nüscht dagegen, wenn er sie am Vortag kocht..... und ... na klar festkochend!

Was ich entführen muss??? Gugelhupfform, 2 Abkühlgitter, Pinsel.... Rest muss ich noch schauen.... hab nur ne ungefähre Ahnung, was ich mache.... muss bisserl improviesieren weil ich ja nix Frisches mit Yoghurt / Sahne / Quark mangels Kühlmöglichkeit machen kann.
Ich geben aber zu rechte Zeit Bescheid, was isch aben in Gedächtnis.... ;)

edit:
Seit es um das Thema geht, dass der Herr nicht nur einkaufen geht und zur Futterkrippe kommt .... sondern auch was kochen müsste... issa wech.... :D

2. oder 3. September bin ich raus... nix mit Kadaververnichtung...:( macht eh nur eine Plauze :rolleyes: Schade drum, der Großmeister der Grills versteht schließlich sein Handwerk. :daumen:

Zur Backwarenverkostung würde ich aber kommen können und freue mich drauf in der Erwartung eines ordentlichen Buffets! :D

Moin...
Ich darf an dem WE leider arbeiten..:( Aber das WE drauf ging doch auch, nicht wahr, Crash...:duck:
Na ja, ich schaffe es auch ohne Euch mir die kcal zuzuführen...:o

Wünsch Euch nen schönen Tag:)

Zurück