RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11
moin zusammen
endlich mal wieder im büro sein dürfen
ich sehe....es geht eindeutig richtung RIG. nächstes jahr ist dann schluss mit mon devoir

apropos totes vieh...erste heute morgen wieder eine tote katze gesehen. mitten im dorf auf der strasse....
häuft sich in letzter zeit wie ich meine.
moin zusammen

endlich mal wieder im büro sein dürfen

War heute mit mit Big C. und Flo.L. & drei superschnellen MTBlern unterwegs, allerdings mit den RR. Mit denen waren sie zwar auch flott, aber nicht so schnell wie die RSVler.
War zum Glück ausgeruht und hatte auch Bock auf Ballern, das tat richtig gut heute. :love:
FR-St.Peter-St.Märgen-Hexenloch-Wolfsloch-Waldau-Wagensteig runter-St.Märgen hoch-Glottertal-FR
96km - 3:30 - 1800hm - 27,4er (Bisschen Aua) - HF138/178 - TF84
ich sehe....es geht eindeutig richtung RIG. nächstes jahr ist dann schluss mit mon devoir

danke dir. 20 sekunden hinter dir ist immer noch 10 minuten zu schnell für michKam beim König drei AK-Plätze & 20 Sek hinter mir rein und war mir vom Sehen aus der Wiehre (als ausgesprochener SCOTT-Jünger) schon länger bekannt, also sprach ich ihn endlich mal an. Waren bisher erst einmal MTBen, da fuhr er eher ruhiger; mal sehen, wie es morgen auf dem RR wird.

Wow
Danke für die sehr ausführliche Beschreibung & Entwarnung: hatte mich bisher nicht getraut, da wieder lang zu fahren, aber wenn das Vieh nu tot ist ...![]()
apropos totes vieh...erste heute morgen wieder eine tote katze gesehen. mitten im dorf auf der strasse....
häuft sich in letzter zeit wie ich meine.