• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - - Teil 11

Wunderschönen bongiorno zusammen!

danke für die bildchen. auch wenn es NICHT zutrifft das ich ständig esse! ich kann mich auch beherrschen. :)

Ich habe bei der Straßenbemalung nur so spontan an Dich denken müssen :D Das hast Du nun davon, wenn Du jeden Tag hier reinschreibst, was Du Dir alles zwischen die Kiemen schiebst :p

schöne bildchen finden sich da im album :daumen: echt klasse was ihr flachländer da so runterreisst:)
gibts irgendwo einen reisebericht?

Dankeschön. Einen Reisebericht schreibe ich vielleicht in den nächsten Tagen, wenn mich mein Ausbeuter nicht zu sehr in Beschlag nimmt :devil: Mehr bunte Pixel gibt es auf Anfrage per PN. Die Tour de France haben wir uns natürlich auch live am Anstieg nach Sestriere angeschaut :cool:

Schöne Grüße von den Ghetto-Kindern :wink2: :wink2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tag leute:wink2:

@bergsau

Soll ich dir einen Rahmen zusammenschweissen???
Wir haben noch Abfallmaterial ohne ende,das reicht sogar für 2 Räder:D
Rohre jeder art:daumen:

@Sonntagstourer

Cool was ihr da wieder veranstaltet habt:daumen:

@funky

Auf dem Rückweg von Mafiosiland könnte ich noch schnell in Andermatt stoppen und ein ründchen drehen:D

@Ghettokinder

Grüsse in die Hauptstadt.

Euer Urlaub bei den Italienern scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein wenn man das mal nicht einbezieht :-(

@funky, Red: Super Runde!:daumen:
Aber Red, wir sind mit knapp 70km doch etwas mehr wie 1/3 zusammen gefahren...;)

Ich habs nach dem Dienst noch auf 80km geschafft & bin doch auch recht zufrieden...:D
Allerdings hatte ich heute nur Hunger...seit dem Aufstehen um kurz vor 5 ...:eek: Echt schrecklich...:eyes: Dabei möchte ich bein Brevet eher noch ein paar kg weniger die Berge hochschleppen müssen...:o

@Midge: Super Bilder!! :daumen: Sieht nach nem tollen Urlaub aus!!!:)
Kommt wieder gut im Alltag an...;)

Hi Gata,

warst du das letzte Woche in Riegel morgens hinter dem Auto:confused::rolleyes:

Hi Gata,

warst du das letzte Woche in Riegel morgens hinter dem Auto:confused::rolleyes:

Hi Papti,
kann schon sein.
Letzte woche bin ich 4 mal mit dem Velo auf die Arbeit und auch durch Riegel gefahren.

Ich habe dich am Montag morgen mit dem Velo gesehen und ohne Helm:rolleyes:

Deine Nachbarn habe ich gestern getroffen und sie habt mir von einem lustigen abend mit einem gut gelaunten und trinkfesten Papti berichtet.

P.S

Nachbars Katze darfst du ruhig mal verscheuen wenn es nötig ist:daumen:

Schönen juten Tach zusammen!

La Celestina und ich sind wohlbehalten aus dem Urlaub in Italien und Frankreich zurück. Hat irre viel Spaß gemacht :jumping: Fotos gibt es bei mir im Album. Zwei wollen aber gesondert gezeigt werden:

1x für Knecht (unbekannterweise)

Hängt sie höher, wie wahr! :D
Danke unbekannterweise, sieht nach einem tollen Urlaub aus. :)

@Red, Funky: soll das heissen, Ihr wollt mit mir nicht mehr rollen? :cool: :crying:
Dann müssen wir morgen halt ballern, wenn Ihr nicht "fetten" wollt. :ka:
Kein Problem, ich bin da offen und hab nach drei Tagen gar nix tun auch voll Lust auf Speed. :D

moin zusammen:)

hab heute gar nicht so schwere keulen...dürften vermutlich etwas ermattet sein...aber sie sind nicht bleischwer.

@Red, Funky: soll das heissen, Ihr wollt mit mir nicht mehr rollen? :cool: :crying:
Dann müssen wir morgen halt ballern, wenn Ihr nicht "fetten" wollt. :ka:
Kein Problem, ich bin da offen und hab nach drei Tagen gar nix tun auch voll Lust auf Speed. :D

nein, dass heisst es natürlich nicht. wir haben nur dargelegt das die pulsgesteuerten fettfahrtengeschwindigkeiten individuell unterschiedlich sind:D

speed kann ich heute nicht. hab ja schon 3 tage in den knochen.

Guten Morgen...:dope:

Red, dann fahr doch mal ein kleines Bergeílein, dann weißt Du wie frisch Deine Beine sind...:lol:

Mh, ich weiß gar nicht wo ich gleich, vor der NW, noch lang rollen soll...:rolleyes: Vorschläge? Richtige Berrunde macht mich einfach zu müde...:o

Ach, übrigens...Do & Fr, wo ich Frei habe, soll es regnen...:heul: Bei dem mangelndem Training zur Zeit kann ich den Brevet glatt vergessen...:crying:

Guten Morgen...:dope:

Red, dann fahr doch mal ein kleines Bergeílein, dann weißt Du wie frisch Deine Beine sind...:lol:

Mh, ich weiß gar nicht wo ich gleich, vor der NW, noch lang rollen soll...:rolleyes: Vorschläge? Richtige Berrunde macht mich einfach zu müde...:o

Ach, übrigens...Do & Fr, wo ich Frei habe, soll es regnen...:heul: Bei dem mangelndem Training zur Zeit kann ich den Brevet glatt vergessen...:crying:

danke für den tip:D

quatsch mangelndes training...ich attestiere höchstens mangelnde positive einstellung.

Hallo z´sämme
Tag leute:wink2:

@bergsau

Soll ich dir einen Rahmen zusammenschweissen???
Wir haben noch Abfallmaterial ohne ende,das reicht sogar für 2 Räder:D
Rohre jeder art:daumen:
Du meinst, ich könnte ein echtes Gata de Gorgos fahren? Von des Meisters Händen selbst in höchster Perfektion zusammengefügt und ausgerichtet?
Allmächtiger! :eek:

Dann muß ich sofort mit dem Training anfangen. Auf ein Colnarello kann ich sofort sitzen. Aber für ein Gata hab ich noch zu wenig Druck im Haxen. :D

Ernsthaft: Was für Legierungen habt ich da so rumliegen? Alu & Stahl?

Und der Hund? Gibt´s den auch noch?
Aaalso: Im unteren Teil gibt es nach einer 90° Rechtskurve einen hellen Boxer(mischling?). Meist an einer sehr langen Leine angebunden. Soll harmlos sein (O-Ton: "Der tut nix"). Ich trau ihm nicht.

Im letzten Hof, abseits der Straße, rechts, bevor die Straße den Bach überquert und am Hang entlang zur Stohrenstraße führt: Großer Hund, Riesenschisser.

Nächster Hof, wo es zum ersten Mal gscheit Aussicht gibt, sehr wild bellender, aber bisher immer hinterm Zaun vom Haus rechts der Straße wohnender Wauzi. Wenn frei rumlaufend (bisher noch nicht erlebt)...:confused:

Eins weiter: Der Hund hatte einen Unfall. :cool:

Letzter Hof: Sehr verschmuster Border Collie. Z.T. freilaufende Ziegen, Obacht in ner Abfahrt.

moin zusammen:)

hab heute gar nicht so schwere keulen...dürften vermutlich etwas ermattet sein...aber sie sind nicht bleischwer.

nein, dass heisst es natürlich nicht. wir haben nur dargelegt das die pulsgesteuerten fettfahrtengeschwindigkeiten individuell unterschiedlich sind:D

speed kann ich heute nicht. hab ja schon 3 tage in den knochen.

besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können:daumen:

servus leute:wink2:

Wow, habe heute eine klasse Runde drehen dürfen. Mehr später, muss los.

Wer Lust hat: morgen um 9:30 Wiehre mit einer neuen Bekanntschaft Bergrunde Richtung Oberried-Präg-etc. Eher ruhiger (ballern war heute und kommt noch am Mi) allerdings 5-6h.

Schaue heute nacht nochmal hier rein, falls jemand Lust hat: würde mich sehr freuen.

servus:)

komme grade von ner schönen gemütlichen heitzmann genussrunde mit crash und freedy heim. haben beschlossen den heitzmann in münstertal zu besuchen...damit wenigstens ein paar kalorien dran glauben müssen sind wir über den kreuzweg und münsterhalde hin.

waren dann doch wieder 87km, 3h50min, 1362hm 22,66km/h, 66TF, 133/174HF

jetzt ist aber erst mal pause. 2 tage! 4 tage, 421km und 5538hm wollen erst mal verdaut werden. na gut...solche hm zahlen machen andere aber an einem tag:D

@knecht: morgen muss ich wieder schaffen. und pause ist auch angesagt.

wer ist denn deine neue bekanntschaft? m/w, alt/jung, testös (vermutlich)/östrogenisch, hübsch/hässlich....fragen über fragen:D

waren dann doch wieder 87km, 3h50min, 1362hm 22,66km/h, 66TF, 133/174HF

jetzt ist aber erst mal pause. 2 tage! 4 tage, 421km und 5538hm wollen erst mal verdaut werden. na gut...solche hm zahlen machen andere aber an einem tag:D

@knecht: morgen muss ich wieder schaffen. und pause ist auch angesagt.

War heute mit mit Big C. und Flo.L. & drei superschnellen MTBlern unterwegs, allerdings mit den RR. Mit denen waren sie zwar auch flott, aber nicht so schnell wie die RSVler :D.
War zum Glück ausgeruht und hatte auch Bock auf Ballern, das tat richtig gut heute. :love:

FR-St.Peter-St.Märgen-Hexenloch-Wolfsloch-Waldau-Wagensteig runter-St.Märgen hoch-Glottertal-FR
96km - 3:30 - 1800hm - 27,4er (Bisschen Aua) - HF138/178 - TF84

wer ist denn deine neue bekanntschaft? m/w, alt/jung, testös (vermutlich)/östrogenisch, hübsch/hässlich....fragen über fragen:D

Kam beim König drei AK-Plätze & 20 Sek hinter mir rein und war mir vom Sehen aus der Wiehre (als ausgesprochener SCOTT-Jünger) schon länger bekannt, also sprach ich ihn endlich mal an. Waren bisher erst einmal MTBen, da fuhr er eher ruhiger; mal sehen, wie es morgen auf dem RR wird.

Aaalso: Im unteren Teil gibt es nach einer 90° Rechtskurve einen hellen Boxer(mischling?). Meist an einer sehr langen Leine angebunden. Soll harmlos sein (O-Ton: "Der tut nix"). Ich trau ihm nicht.

Im letzten Hof, abseits der Straße, rechts, bevor die Straße den Bach überquert und am Hang entlang zur Stohrenstraße führt: Großer Hund, Riesenschisser.

Nächster Hof, wo es zum ersten Mal gscheit Aussicht gibt, sehr wild bellender, aber bisher immer hinterm Zaun vom Haus rechts der Straße wohnender Wauzi. Wenn frei rumlaufend (bisher noch nicht erlebt)...:confused:

Eins weiter: Der Hund hatte einen Unfall. :cool:

Letzter Hof: Sehr verschmuster Border Collie. Z.T. freilaufende Ziegen, Obacht in ner Abfahrt.

Wow :eek:
Danke für die sehr ausführliche Beschreibung & Entwarnung: hatte mich bisher nicht getraut, da wieder lang zu fahren, aber wenn das Vieh nu tot ist ... :D

War heute mit mit Big C. und Flo.L. & drei superschnellen MTBlern unterwegs, allerdings mit den RR. Mit denen waren sie zwar auch flott, aber nicht so schnell wie die RSVler :D. War zum Glück ausgeruht und hatte auch Bock auf Ballern, das tat richtig gut heute. :love:

FR-St.Peter-St.Märgen-Hexenloch-Wolfsloch-Waldau-Wagensteig runter-St.Märgen hoch-Glottertal-FR
96km - 3:30 - 1800hm - TF84 - HF138/178 - 27,4er (Bisschen Aua)

Kam beim König drei AK-Plätze & 20 Sek hinter mir rein und war mir vom Sehen aus der Wiehre (als ausgesprochener SCOTT-Jünger) schon länger bekannt, also sprach ich ihn endlich mal an. Waren bisher erst einmal MTBen, da fuhr er eher ruhiger; mal sehen, wie es morgen auf dem RR wird.

he he, ich war heute auch in St. Peter ( über Ibental) & St. Märgen...aber dann über Wagensteig runter...

Zurück