• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

hihihh, dann geniesst du die aussicht von oben halt ein bisschen länger:p ;):love:

war grad auf dem kandel, ganz schön schnaufen müssen:eek:
na ja, probiers morgen grad noch mal;):D

Hi Leute,

auf dem war ich gestern auch. Direkt oben fing es an zu regnen und sorgte so für eine recht frische Abfahrt bei 10°C, aber bei Buchenbach kam die Sonne raus und erzeugte eine sehr abgedrehte Stimmung: Vollregen und Vollsonne gleichzeitig. Strange! :spinner:

Was sind denn eure Zeiten auf den Kandel? Habe noch nie gestoppt, bin gestern zwar zügig, aber ohne Gehechel hoch und kam nach 46:35 oben an (Start "Klinikabzweig" unten). Kann das nicht einschätzen, da ich keinen Vergleich habe.

Habe gestern unsere Patientin besucht, Murmeltiertag sozusagen :D.
Sieht ja alles ganz ok aus mit dem Knie und dem Radl, datt wird wieder. Und die neuen Mavic Aksium sehen auch schick aus.

Das stimmt! Gestern haben sie für So noch Regen angezeigt, heute schon wieder Sonnenschein..:) Das lässt hoffen...:)

Guten Morgen!

guten morgen,

zum glück muss ich am sonntag nicht auf den schaui...regenrennen brauche ich nun wirklich nicht.

was macht das berühmteste knie freiburgs?

Habe gestern unsere Patientin besucht, Murmeltiertag sozusagen :D.
Sieht ja alles ganz ok aus mit dem Knie und dem Radl, datt wird wieder. Und die neuen Mavic Aksium sehen auch schick aus.

Ein bisschen dramatisieren darfst Du schon....:eyes: Aber ich gebs zu, heute sieht das Knie nach 15 Std. hochlegen schon wieder besser aus...Danke Dir noch mal! ( Wie gut, dass ich keine Lust auf den Stat.-Straußenabend hatte...:D) Heute mache ich nochmal gaaanz wenig, dann wird das schon! Schließlich scheint Sonntag sie Sonne!!!

Ein bisschen dramatisieren darfst Du schon....:eyes: Aber ich gebs zu, heute sieht das Knie nach 15 Std. hochlegen schon wieder besser aus...Danke Dir noch mal! ( Wie gut, dass ich keine Lust auf den Stat.-Straußenabend hatte...:D) Heute mache ich nochmal gaaanz wenig, dann wird das schon! Schließlich scheint Sonntag sie Sonne!!!

Ziemlich DICK, das Knie. Rot und blau angelaufen, prall gefüllt mit Lymphe, Blut und Eiter. :eek: Mir ist fast schlecht geworden, und dann noch zu sehen, wie PT das lädierte Knie trotz ihrer zusätzlichen Hüftverletzung ganz selbstverständlich & heldenhaft dennoch belasten tut....
Wahnsinn! Wie macht sie das? :confused:

Gut so? ;)

Sonntag wird es NICHT regnen. Punkt.

Mal ehrlich, das Laufen schmerzt auf der rechten Seite durch irgendeinen Zug im re hinteren Oberschenkel deutlich mehr...Aber das wird der Physio heute mit Sicherheit richten können...

Ansonsten schön gemacht, Knecht! Nur zu spät....

& den blauen Fleck unterm re Gesäß knipse ich nicht....:eyes: :D

Anhänge

• P1020404.jpg
    P1020404.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 62

Mal ehrlich, das Laufen schmerzt auf der rechten Seite durch irgendeinen Zug im re hinteren Oberschenkel deutlich mehr...Aber das wird der Physio heute mit Sicherheit richten können...

Ansonsten schön gemacht, Knecht! Nur zu spät....

& den blauen Fleck unterm re Gesäß knipse ich nicht....:eyes: :D

ist das dein knie:eek: oder ein ähnlich malades?

bei gutem wetter werde ich am sonntag vlt zu einer erstbesteigung aufbrechen. entweder stohren oder oberried/hofsgrund.

was ist denn mit dem mopedfahrer? kommt der jetzt in den knast und bekommst du auch 10000 euro schmerzensgeld ?

@knecht: mach dir keine sorgen...mit deiner zeit auf den kandel bist du vermutlich immer noch einer der schnelleren unter uns:D ich meine mal was mit 54 oder 55 minuten gefahren zu sein.

ist das dein knie:eek: oder ein ähnlich malades?

bei gutem wetter werde ich am sonntag vlt zu einer erstbesteigung aufbrechen. entweder stohren oder oberried/hofsgrund.

was ist denn mit dem mopedfahrer? kommt der jetzt in den knast und bekommst du auch 10000 euro schmerzensgeld ?

@knecht: mach dir keine sorgen...mit deiner zeit auf den kandel bist du vermutlich immer noch einer der schnelleren unter uns:D ich meine mal was mit 54 oder 55 minuten gefahren zu sein.

Noch gehört das Knie mir...weiß aber nicht, was damit passiert falls man es mir abnehmen muss....:rolleyes:

& hör mal, Du musst oben stehen, egal wie das Wetter wird...Ich möchte Dir möglich schnell live mein Knie zeigen....
Bist Du noch nie Hofsgrund hoch?? Dann fahr dort hoch! Anstrengend, aber schön!:)

Noch gehört das Knie mir...weiß aber nicht, was damit passiert falls man es mir abnehmen muss....:rolleyes:

& hör mal, Du musst oben stehen, egal wie das Wetter wird...Ich möchte Dir möglich schnell live mein Knie zeigen....
Bist Du noch nie Hofsgrund hoch?? Dann fahr dort hoch! Anstrengend, aber schön!:)

das knie könntest du mir am donnerstag zeigen. da bin ich ja wieder mal beim ostheopat deiner wahl.;)

nö, noch nie da hochgefahren. schaui bislang nur über rennstrecke und notschrei. die zwei bubenauffahrten habe ich mir bislang verklemmt:cool:

anstrengend ist im moment glaub alles für mich....:o;)

das knie könntest du mir am donnerstag zeigen. da bin ich ja wieder mal beim ostheopat deiner wahl.;)

nö, noch nie da hochgefahren. schaui bislang nur über rennstrecke und notschrei. die zwei bubenauffahrten habe ich mir bislang verklemmt:cool:

anstrengend ist im moment glaub alles für mich....:o;)

Wenn Du Lust hast, kannst Du ja wirklich nach Deinem Termin vorbei kommen...
Auch, wenn Du genau weißt, wie ich das mit dem Knie zeigen meinte...:rolleyes:

WOW! Was ein Service! Der Sattel ist da!! :eek:

@Red: Kannst wenn Du magst, kannst wirklich gerne auf ein Bier kommen...

So & nun muss ich los..:wink2:

...
kam nach 46:35 oben an (Start "Klinikabzweig" unten). Kann das nicht einschätzen, da ich keinen Vergleich habe.

Hi,

meine schnellste Zeit ist 53 Minuten.
Ich fahre den Berg nicht gerne (und auch selten), da ich ab 11% - 12% am Berg klebe wie ein Kaugummi.

Ich kenne einen ehemaligen Radrennfahrer. Der gute Mann ist mittlerweile knapp über 60 Jahre alt, ist früher sehr erfolgreich Rennen (auch Cross) gefahren.
Der will mir ständig erzählen, dass seine Bestzeit den Kandel hoch 37 Minuten ist, wohlgemerkt vom Marktplatz Waldkirch (also Stadtmitte) gestoppt.
Ich glaube das absolut nicht, aber er besteht drauf.

Schaui:
Kann sein, dass ich nicht fahre am Sonntag - mal sehen.
Ich konnte seit 5 Tagen nicht er aufs Rad (Erkältung) und auf eine Blamage ohne Ende habe ich auch keine Lust (ne` kleine Blamage wäre ja noch OK).
Ausserdem ist am Samstag Kaiserstuhl Cup in Bahlingen und ich arbeite an der Bierinsel (zusammen mit einigen Vollchaoten) - das kann "lustig" werden.

Mal sehen...

Gruß
Idee

Hi,

meine schnellste Zeit ist 53 Minuten.
Ich fahre den Berg nicht gerne (und auch selten), da ich ab 11% - 12% am Berg klebe wie ein Kaugummi.

Ich kenne einen ehemaligen Radrennfahrer. Der gute Mann ist mittlerweile knapp über 60 Jahre alt, ist früher sehr erfolgreich Rennen (auch Cross) gefahren.
Der will mir ständig erzählen, dass seine Bestzeit den Kandel hoch 37 Minuten ist, wohlgemerkt vom Marktplatz Waldkirch (also Stadtmitte) gestoppt.
Ich glaube das absolut nicht, aber er besteht drauf.

Schaui:
Kann sein, dass ich nicht fahre am Sonntag - mal sehen.
Ich konnte seit 5 Tagen nicht er aufs Rad (Erkältung) und auf eine Blamage ohne Ende habe ich auch keine Lust (ne` kleine Blamage wäre ja noch OK).
Ausserdem ist am Samstag Kaiserstuhl Cup in Bahlingen und ich arbeite an der Bierinsel (zusammen mit einigen Vollchaoten) - das kann "lustig" werden.

Mal sehen...

Gruß
Idee

grüezi,

also eine erkältung würde ich als grund akzepieren da nicht zu starten...aber eine drohende blamage....???

was ist denn eine blamage am schaui...geht das überhaupt?

gute besserung:)

Hi Red,

die Erkältung ist soweit OK.
Möchte heute abend fahren aber -> es soll regenen *Applaus*!

was ist denn eine blamage am schaui...geht das überhaupt?
Ja, kann schon gehen: 55 + min, vielleicht?
:p

Hi Red,

die Erkältung ist soweit OK.
Möchte heute abend fahren aber -> es soll regenen *Applaus*!

Ja, kann schon gehen: 55 + min, vielleicht?
:p

also wenn 55+ eine blamage sind...was sind dann 120+...und es gibt leute die so "langsam" hoch sind.....

Na ok, ... 55 min. ist sowieso nur ein Beispiel. Solange brauche ich im Leben nicht.
Unter 50 min. bleibe ich immer - zumindest habe ich bis heute noch nie länger gebraucht, auch ohne Gas geben.

Mal sehen, was ich diese Woche so an Gefühl für meine Form bekomme.

Gruß
Idee

Na ok, ... 55 min. ist sowieso nur ein Beispiel. Solange brauche ich im Leben nicht.
Unter 50 min. bleibe ich immer - zumindest habe ich bis heute noch nie länger gebraucht, auch ohne Gas geben.

Mal sehen, was ich diese Woche so an Gefühl für meine Form bekomme.

Gruß
Idee

also wenn du dich bis dahin soweit fit fühlst ist das für mich kein grund nicht zu starten....den kopf bekommt sowieso niemand abgerissen und in der zeitung werden ausser der siegerzeit auch keine weiteren veröffentlicht;)

Super - schon regnet es! :mad:

Ich habe so Bock zu fahren heute, ... ich fahre! Auch wenns regnet.
Und wenn ich nur einmal kurz die Schelinger Höhe hochdonner.
Was raus muss - muss raus!
:D

Edit:
Ok, ich fahr` doch nicht.
Hier regnets wie aus Eimern und ist arschkalt!
:(

Edit:
Ok, ich fahr` doch nicht.
Hier regnets wie aus Eimern und ist arschkalt!
:(

Ich dachte immer du bist ein richtiger Kerl:rolleyes:
Die Strasse zur Matte hoch kann man kaum nass werden das sie fast komplett überbäumt ist,also hoch mit dir sonst hast du bald den ruf als "Oberlusche":D

Arschkalt ist es im Winter,aktuell sind es 17 grad,manche fahren da kurz/kurz

Zurück