• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Die Frage nach dem Sattel hat sich erledigt...:( Einmal richtig angefasst...:(

shice!

Am Rad angeblich nur das Schaltauge...heute Abend kann ich es wohl wieder abholen... Ein Blick aufs Rad: "Das ist das Schaltauge, das seh ich mit einem Auge..!"
Ich: "Schauen sie aber bitte nochmal mit zwei Augen!!!" Er: " Das brauch ich nicht!" Ich:" Dann nehmen sie bitte zum Richten zwei Augen!!!!" Er:" Dazu brauch ich auch nur eins..." Ich:" Nehmen sie bitte trotzdem zwei!!!!!"
Und dann hat er nur noch von seinen wahnsinns Leistungen vom WE erzählt.....:eyes: Ich wusste schon, dass ich jetzt nichts mehr sagen muss, ausser "oh, ah..." Hab mir aber gedacht ich versuche es trotzdem mal...kurz dramatisch angerissen...Nö, er erzählt weiter....

@RSV: Wenn Du das liest...Weißt Du von wem ich rede...? :D;)

mmh doof...muss da dann ein neues rein oder kann er was reparieren?

am wichtigsten ist aber das dir nicht soviel passiert ist. material kann man ersetzen. knochen weniger.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

shice!

mmh doof...muss da dann ein neues rein oder kann er was reparieren?

am wichtigsten ist aber das dir nicht soviel passiert ist. material kann man ersetzen. knochen weniger.

Ich habe ihm gleich das neue Schaltauge in die Hand gedrückt...:D Damit hatte er nicht gerechnet...

Versuche gerade mit Tune über einen neuen Sattel zu verhandeln...

TOP! :jumping: Ich bekomme ihn für 50%...

@RSV: Wenn Du das liest...Weißt Du von wem ich rede...? :D;)

Ist das die Pfeiffe die wir in Nimburg an der Kreuzung getroffen haben???
Der bei gefühlten 5 grad in kurz/kurz nach Frankreich geradelt ist:rolleyes:
Das kann der nur gewesen sein,ich habe selten so einen unsymphatischen Vogel gesehen.

Ich habe ihm gleich das neue Schaltauge in die Hand gedrückt...:D Damit hatte er nicht gerechnet...

Versuche gerade mit Tune über einen neuen Sattel zu verhandeln...

TOP! :jumping: Ich bekomme ihn für 50%...

super....aber 50% von 180 sind immer noch 90;)

:daumen:

Ist das die Pfeiffe die wir in Nimburg an der Kreuzung getroffen haben???
Der bei gefühlten 5 grad in kurz/kurz nach Frankreich geradelt ist:rolleyes:
Das kann der nur gewesen sein,ich habe selten so einen unsymphatischen Vogel gesehen.

Yepp....habe gerade das Rad abgeholt....Ich hoffe ich kann seiner Arbeit vertrauen...:confused::rolleyes: Er sagte mir dann noch, dass die hinteren Bremsklötze verkehrt montiert waren & dass das einer Werksatt aber nicht passieren darf...Von seinem Vortrag habe ich immer wieder abgelenkt & ihn des friedenswillen nicht nochmal unter die Nase gehalten, wie er meine Sattelstütze nicht beurteilen konnte & mit schief festgezogenem Sattel mich hat wieder gehen lassen...Er hat mich mal wieder nicht erkannt, da er nur sich sieht...& wollte diesmal von dem Radgeschenk an seine Frau ausschweifen...:blabla::blabla::blabla:

& er ist ohne Helm gefahren....

Ach, was mir noch einfiel....An die *Berghochohnehelmfahrer* .... Der Zusammenstoß mit dem Motorrad passierte ja im Grunde auf der Auffahrt...Erinnerst Du Dich an unser Gespräch wenige Std. vorher, gata.... Ich bin froh, dass ich ihn IMMER, also auch Bergauf & bei Hitze trage..:!!!

Aber ein neuer Sattel muss eh her! Billiger geht es kaum! Also ich bin froh, da ich ihn unbedingt wieder haben will...Nur den vollen Preis nicht zahlen wollte...

da gebe ich dir recht...wie ich grade gesehen habe kostet der slr tt den ich fahre bei bike24 119 euro....statt 160...:eek. das ist ja fast soviel wie der pla stick sattel

bin ich froh das ich den zufälligerwiese in einem laden für 80 oder so abstauben konnte.:)

was macht denn das knie der nation?

Yepp....habe gerade das Rad abgeholt....Ich hoffe ich kann seiner Arbeit vertrauen...:confused::rolleyes: Er sagte mir dann noch, dass die hinteren Bremsklötze verkehrt montiert waren & dass das einer Werksatt aber nicht passieren darf...Von seinem Vortrag habe ich immer wieder abgelenkt & ihn des friedenswillen nicht nochmal unter die Nase gehalten, wie er meine Sattelstütze nicht beurteilen konnte & mit schief festgezogenem Sattel mich hat wieder gehen lassen...Er hat mich mal wieder nicht erkannt, da er nur sich sieht...& wollte diesmal von dem Radgeschenk an seine Frau ausschweifen...:blabla::blabla::blabla:

& er ist ohne Helm gefahren....

Ach, was mir noch einfiel....An die *Berghochohnehelmfahrer* .... Der Zusammenstoß mit dem Motorrad passierte ja im Grunde auf der Auffahrt...Erinnerst Du Dich an unser Gespräch wenige Std. vorher, gata.... Ich bin froh, dass ich ihn IMMER, also auch Bergauf & bei Hitze trage..:!!!

Schiefe Zähne hatte er auch noch:D
In Zivil sieht man halt immer anders aus als auf dem Velo.

Dein Laufrad habe ich heute mit viel freude in den Container geworfen.
Vorher noch ein bisschen mit gespielt,den Reifen bis zur Karkasse am Bandschleifer runter geschliffen um zu sehen wie bei einem 4000S die Fäden aussehen.

Ja,wir hatten uns vorher noch unterhalten oder war es doch später:rolleyes:
Jedenfalls werde ich weiterhin bei heißem Wetter den Helm abziehen,ich möchte es einfach nicht lernen.

So,muss los:wink2:

da gebe ich dir recht...wie ich grade gesehen habe kostet der slr tt den ich fahre bei bike24 119 euro....statt 160...:eek. das ist ja fast soviel wie der pla stick sattel

bin ich froh das ich den zufälligerwiese in einem laden für 80 oder so abstauben konnte.:)

was macht denn das knie der nation?

Tja, dem habe ich heute recht viel zugemutet....sodass ich jetzt freiwillig mit dem Laptop auf dem Sofa liege...:o Sobald ich die Muse habe, mache ich noch einen Quarkwickel...Fürs Knie natur...für den inneren Hals Heidelbeere...:D :lol:

Durfte heute auch meine neue Brille abholen...da flogen heute die eh nicht vorhandenen Geldscheine nur so durch die Gegend..hätte ich das vorher gewusst, hätte ich auf die Brille verzichtet...:o

guten abend

hy pt, dann ist mit dem schaltauge getan??.....oder was ist mit dem schaltwerk??
funzt es noch oder ist es auch hinüber??

quarkwickel....so eine hab ich auch gerade neben mir liegen die quarkwickel auflegt:lol:

ich hab heute ausser drei stunden mtb fahren nix gemacht.....doch essen und ausgeschlafen hab ich:):)

guten abend

hy pt, dann ist mit dem schaltauge getan??.....oder was ist mit dem schaltwerk??
funzt es noch oder ist es auch hinüber??

quarkwickel....so eine hab ich auch gerade neben mir liegen die quarkwickel auflegt:lol:

ich hab heute ausser drei stunden mtb fahren nix gemacht.....doch essen und ausgeschlafen hab ich:):)

pfiads euch

da ich mir irgendwie einen kleinen schnupfen eingefangen habe ich lieber mal päusle gemacht und mich mit pedalen ans rad schrauben begnügt. das muss reichen. ist aber leider nicht eintragungswürdig:heul:

hy red

es hing aber nicht zufällig noch ein cervelo an den pedalen dran :lol:

ich kann das wetter noch so oft anschauen.....es will am freitag in der schweiz einfach nicht besser werden:(:(

hy red

es hing aber nicht zufällig noch ein cervelo an den pedalen dran :lol:

ich kann das wetter noch so oft anschauen.....es will am freitag in der schweiz einfach nicht besser werden:(:(

nein leider nicht...die haben schnell gemerkt das wie ich die pedale ins auto tragen wollte noch ein r3 dranhing:D:lol:

ja...shice mit dem wetter....ich glaub ich setz mich morgen auf die rollen:eek:

Mahlzeit,
schwing die aufs Radl sonst vergeht der 9.tag ohne Training.
Ich habe schon Angst das ich auf den Bergen Österreichs länger warten muss:D:floet::duck:

hihihh, dann geniesst du die aussicht von oben halt ein bisschen länger:p ;):love:

war grad auf dem kandel, ganz schön schnaufen müssen:eek:
na ja, probiers morgen grad noch mal;):D

hihihh, dann geniesst du die aussicht von oben halt ein bisschen länger:p ;):love:

war grad auf dem kandel, ganz schön schnaufen müssen:eek:
na ja, probiers morgen grad noch mal;):D

Soll ich dir schon mal ein Bier bestellen????

Was gibts neues auf dem Kandel????
Ich glaube morgen kannst du getrost zu hause bleiben und dir den Kandel von der Schüssel aus ansehen.
Geht das in der neuen Bude????

@Hl

Wo willst du in der Schweiz deine kreise drehen????

bei dem wetter nirgends;)

bei gutem wetter......ächerlipass, melchsee.....oder axalp, scheidegg....oder ???? ;) :)

Du weißt ja,trau keinen Wetterbericht länger als 3 Tage;)
Die Säcke vom Wetterbericht würfeln meist ihre Vorhersage zusammen.

Zurück