• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Bei dieser Tour hat man nichts zu befürchten.
Im Gegensatz zu einer Andermatt tour recht easy.

stimmt...geht ja kaum bergauf:
150_228_gradient.gif

:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

die wollt ich in meinem urlaub auch angehen;):)
Lohnt sich,landschaftlich nicht ganz so spektakulär wie Furka und co. dennoch war es ein lohnenswerter Trip.
hehehe...riecht nach forumsrunde...äääääh ausscheidungsfahren am pragel:lol:;)

HL möchte in seinem Urlaub dort düsen,nicht mir dir um die Wette fahren:D

Auf das Profil würde ich gar nicht schauen,in wirklichkeit ist es nur halb so schlimm.
Du würdest dann mit deiner 3-fach Gurke auch da hoch kommen:daumen:

Erst mal rumdrehen. Wieso muss jemand den dummen Kommentar "bergab kann jeder" abgeben, wenn man ihn in der Abfahrt überholt? Der "nette" Herr vom 4.7. auf dem Weg zum Eichbergturm hätte sich bergauf mal umdrehen sollen. Da lagen noch locker 500m zwischen Ihn und mir... die habe ich bis zur Abfahrt wett gemacht. Aber bergab kann ja jeder.... also mal zwischendurch umdrehen dann Kommentare ablassen!

Erst mal rumdrehen. Wieso muss jemand den dummen Kommentar "bergab kann jeder" abgeben, wenn man ihn in der Abfahrt überholt? Der "nette" Herr vom 4.7. auf dem Weg zum Eichbergturm hätte sich bergauf mal umdrehen sollen. Da lagen noch locker 500m zwischen Ihn und mir... die habe ich bis zur Abfahrt wett gemacht. Aber bergab kann ja jeder.... also mal zwischendurch umdrehen dann Kommentare ablassen!

??? Was bisch denn du für einer?

salli:)

dir scheint was auf der seele zu liegen. nur raus damit. aber ich weiss nicht ob das jemand verstanden hat bzw. ob sich einer der hier anwesenden angesprochen fühlen sollte.

Kurzes Hallo...

Habt Ihr gesehen? Beim Schaui gibt es wieder ein Trikot....Design das gleiche wie vor 2 Jahren, aber wenigstens schönere Farben..schwarz, weiß, rot...Leider wird die Passform bestimmt nicht besser sein...
Na ja, mal schauen..
Wünsch Euch nen schönen Abend!

Kurzes Hallo...

Habt Ihr gesehen? Beim Schaui gibt es wieder ein Trikot....Design das gleiche wie vor 2 Jahren, aber wenigstens schönere Farben..schwarz, weiß, rot...Leider wird die Passform bestimmt nicht besser sein...
Na ja, mal schauen..
Wünsch Euch nen schönen Abend!

In XS passt mir das sicher racemäßig! :D:D:D

dir scheint was auf der seele zu liegen. nur raus damit. aber ich weiss nicht ob das jemand verstanden hat bzw. ob sich einer der hier anwesenden angesprochen fühlen sollte.

Mir liegt auch so einiges auf der Seele (nein, nicht der zum Essen, die bekommt man hier nämlich nicht). Gehört das jetzt alles hier in den Thread, auch wenn sich niemand angesprochen fühlt :confused: oder doch eher in KTWR :ka: ...ich bin jedenfalls für die Einrichtung eines "Memmen only"-Unterforums :jumping:

Außerdem wollte ich noch mit Negativleistungen angeben: diesen Monat saß ich noch NIE auf meinem geschalteten Renner und habe nur ca. 120 km Arbeitswege abgespult [angeber-modus-aus]

Ach ja, Gratulation an alle hier im Thread, die viele km mit vielen hm verbunden haben. Ich kann nur versuchen, dem armen Red die Angst vor den Ü200-Touren zu nehmen. Wer 160 km schafft, der schafft auch 200 :daumen: Eklig sind die letzten 15 km - die sind reine Kopfsache. Wollen wir uns für Bimbach 2012 verabreden?

So, genug Verwirrung gestiftet. Nix für ungut ;)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

guten abend

ich hab auch was auf der seele....wie halt ich es nur mit euch aus:lol:

@midge: da bin ich aber froh das es auf meiner 200er runde die letzten 15 kilometer bergab geht:lol:

Eichbergturm??????????
Nie gehört,ich kenne nur den Eichelbergturm im Kaiserstuhl.
So weit ich weiß kann man dort mit dem Renner nicht hoch oder doch:rolleyes:

Ich war jedenfalls nicht dort;)

trikot2011.jpg

skhose2011.jpg

Trikot sieht doch ganz ordentlich aus!

Kriegt man die dann vor Ort? Oder gibt man da eine Größe an und kriegt es per Post?

trikot sieht tatsächlich nicht schlecht aus:daumen:
aber mir schmeckt das waldhaus klump nicht, also keine werbung:D

Moin zusammen,

hier brummts ja mal wieder:D

Damits mal wieder was zum schwätzen gibt....gestern kleine Tourirunde über den Tuniberg. Von der "Prominenz" abgeholt worden und dann später doch "Keule" am Treffpuntk abgholt. Dann gemütlich über den Höhenweg und noch nen kurzen Abstecher zur Merdinger "Rampe" und diese mal befahren....neenee..also im Renntempo hätte ich da ja gar keine Lust hochzupreschen...

Und die Schwalben sind gestern mal wieder tiefgeflogen....unglaublich:D

Gunabnd,

Hat Lofeu Schwalben gekostet? :) Wo genau hat er attackiert? :D
Wann wart Ihr unterwegs?

Wir haben zwischen 19:00 und 20:00 das Mototraining hinter RSVs Auto absolviert, Merdingen-Gündlingen-Ihringen-Merdingen-Gottenheim (ohne Berg). Habe leider nur eine Runde mitgemachen können (die anderen fuhren drei), da ich erst etwas später dazustiess, aber 11 km lang am Stück stetig zwischen 47 und 50km/h auf Tuchfühlung hinter einem Auto, bzw. einem RR Hinterrad herfahren reicht auch erstmal als Einstieg. :eek:
Wobei es bei 7 Fahrern mit zwei nebeneinander in den hinteren Reihen die ersten 7km mit Puls 140 (!) tatsächlich auch noch wirklich locker war. Erst die zweite Hälfte im Seitenwind und direkt hinter dem Auto war es dank des flachen Fliesshecks so, dass man den Wind vom Autodach runter ordentlich abgekriegt hat, so dass der Puls dann bei gleicher Geschwindigkeit auf 165 stieg. Gute Übung auf jeden Fall, hat Riesenspass gemacht. :love: :)

@HL: Viel Spass inner CH und viel Glück mit dem Wetter und den Murmeltieren. :)

@Knecht: Das mit den Schwalben war so gemeint, dass am Merdinger Hubbel einer der Mitfahrenden den Abflug machte... zuu laaaaaangsam... :D

Man muss den Hubbel einfach mit 20+x hochfahren, sonst wird das nix! :lol:

Ich bin gestern in 20min von FR nach Gottenheim gefahren und habe ab Lehen Zeitfahren trainiert. Schnitt war außer im Verkehr in Umkirch immer 42+x - ohne Windschatten, Puls bei 90 bis 95% vom Max.
Die Prominenzrunde war dann recht entspannt, was durchaus auch seinen Reiz hatte! ;)

Von Staufen nach Freiurg ging es dann wieder etwas schneller zurück...
Ab dem Vauban hatte ich einen Bus vor der Nase... :D Was ein Windschatten!!! Locker herausgefahrene 54... :lol:

Trotzdem brauche ich jetzt mal Ruhe, zu wenig Schlaf, zu viel Arbeit, Kinder, Training...:rolleyes:

Gute Nacht!;)

Zurück