Knecht
Auffi muass I, AUFFI...
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10
Gut!
Abflug? Er ist bergauf gestürzt?
Bei mir kommen jetzt auch zwei Ruhetage vor dem Sonntag, und ich freu mich schon - sowohl auf die Ruhe als auch aufs Rennen.
Das Königtrikot und die Hose finde ich auch liebreizend. Für mich auf jeden Fall "S", wenn es bei der alten Grösse bleibt.
PT: Dienstag vormittag Bergtraining? Diesmal in echt?
@Knecht: Das mit den Schwalben war so gemeint, dass am Merdinger Hubbel einer der Mitfahrenden den Abflug machte... zuu laaaaaangsam...
Man muss den Hubbel einfach mit 20+x hochfahren, sonst wird das nix! :lol:
Ich bin gestern in 20min von FR nach Gottenheim gefahren und habe ab Lehen Zeitfahren trainiert. Schnitt war außer im Verkehr in Umkirch immer 42+x - ohne Windschatten, Puls bei 90 bis 95% vom Max.
Die Prominenzrunde war dann recht entspannt, was durchaus auch seinen Reiz hatte!
Von Staufen nach Freiurg ging es dann wieder etwas schneller zurück...
Ab dem Vauban hatte ich einen Bus vor der Nase...Was ein Windschatten!!! Locker herausgefahrene 54... :lol:
Trotzdem brauche ich jetzt mal Ruhe, zu wenig Schlaf, zu viel Arbeit, Kinder, Training...
Gute Nacht!![]()
Gut!

Abflug? Er ist bergauf gestürzt?

Bei mir kommen jetzt auch zwei Ruhetage vor dem Sonntag, und ich freu mich schon - sowohl auf die Ruhe als auch aufs Rennen.

Das Königtrikot und die Hose finde ich auch liebreizend. Für mich auf jeden Fall "S", wenn es bei der alten Grösse bleibt.
PT: Dienstag vormittag Bergtraining? Diesmal in echt?