• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 10

Gata, bist Du eigentlich krank geschrieben?

Ja,heute noch.
Morgen schaue ich wie es auf der Arbeit läuft.
Alles kann ich leider nicht machen,1 Finger fehlt und diesen brauch man im Handwerk unbedingt.
Als Sesselpupser wäre ich am Montag wieder voll Einsatzbereit gewesen.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja,heute noch.
Morgen schaue ich wie es auf der Arbeit läuft.
Alles kann ich leider nicht machen,1 Finger fehlt und diesen brauch man im Handwerk unbedingt.
Als Sesselpupser wäre ich am Montag wieder voll Einsatzbereit gewesen.

und wie machen das die männer vom sägewerk????;)

man, man ,man....jetzt hätte ich so lust zum etwas mit dem mtb im wald rumzuschreddern....doch das steht frisch geputzt, klinisch rein, im keller und wartet darauf in die schweiz verladen zu werden.

muss ich jetzt mit dem winterhobel raus...???
dazu müsst ich mich schon überwinden:lol:

na ja, vieleicht fängt es ja noch an zu regnen;)

man, man ,man....jetzt hätte ich so lust zum etwas mit dem mtb im wald rumzuschreddern....doch das steht frisch geputzt, klinisch rein, im keller und wartet darauf in die schweiz verladen zu werden.

muss ich jetzt mit dem winterhobel raus...???
dazu müsst ich mich schon überwinden:lol:

na ja, vieleicht fängt es ja noch an zu regnen;)

servus...aus der äusserung entnehme ich das du am wochenden deinen jährlichen transalp trip unternimmst.

moinsen! Dem kackwetter nach zu schließen dürfte hier bald mehr los sein...

Moin zusammen,

hier brummts ja mal wieder:D

Damits mal wieder was zum schwätzen gibt....gestern kleine Tourirunde über den Tuniberg. Von der "Prominenz" abgeholt worden und dann später doch "Keule" am Treffpuntk abgholt. Dann gemütlich über den Höhenweg und noch nen kurzen Abstecher zur Merdinger "Rampe" und diese mal befahren....neenee..also im Renntempo hätte ich da ja gar keine Lust hochzupreschen...

Und die Schwalben sind gestern mal wieder tiefgeflogen....unglaublich:D

servus...aus der äusserung entnehme ich das du am wochenden deinen jährlichen transalp trip unternimmst.

guten morgen

das ist kein transalp....nur drei tages-rundtouren:)

morgen früh um 5:30 gehts los......und um 10:00 sitz ich hoffentlich auf dem bike und fahre den zwei pässen entgegen die morgen bezwungen werden wollen:):)

guten morgen

das ist kein transalp....nur drei tages-rundtouren:)

morgen früh um 5:30 gehts los......und um 10:00 sitz ich hoffentlich auf dem bike und fahre den zwei pässen entgegen die morgen bezwungen werden wollen:):)

5:30...:eek:...da werde ich mich hoffentlich noch mal gemütlich umdrehen können:)

na ich kann mir schon vorstellen das ihr da soviel fahrt das es für einen kleinen transalp reichen würde.

Morgen die Herren :)
Wow, das wird bestimmt richtig, richtig geil. Wünsch euch gutes Wetter dafür.

Ich habe Schulter... muss sich denn immer gleich jeder Fliegenschiss, den man am Renner ändert, in irgendeiner körperlichen Befindlichkeit äußern...

schön....wenn ich gross bin werde ich auch mal meinen schimmel in die alpen führen...bislang hat ja nur fury die grossen berge gesehen:)

Ich habe Schulter... muss sich denn immer gleich jeder Fliegenschiss, den man am Renner ändert, in irgendeiner körperlichen Befindlichkeit äußern...

uih plööd...ich habe "bein"...kommt wohl von der kurzen hechelei mit "keule"

uih plööd...ich habe "bein"...kommt wohl von der kurzen hechelei mit "keule"

:D:D:D Man sollte auch nicht mit dem großen Meister spielen ;)
Ist aber nicht schlimm, so dass ich denke, dass es wirklich nur eine Anpassung der Muskulatur an das Tieferlegen des Renners ist.
Wenn etwas gar nicht passt, merke ich das auf ne andere Art ;)

Hab dem Schnelli mal zwei Spacer geklaut.

:D:D:D Man sollte auch nicht mit dem großen Meister spielen ;)
Ist aber nicht schlimm, so dass ich denke, dass es wirklich nur eine Anpassung der Muskulatur an das Tieferlegen des Renners ist.
Wenn etwas gar nicht passt, merke ich das auf ne andere Art ;)

Hab dem Schnelli mal zwei Spacer geklaut.

nein...mit dem meister sollte man nicht spielen....sich aber auch in acht vor den schwalben nehmen...:D

gut das es nicht schlimm ist:) spacer geklaut...tstststststs

du meinst wohl eher die flügellahme kleine Ente :D

hy freedy

jepp....das wird sicher wieder lustich.....nur das wetter, das bereitet mir etwas sorge.
hab sicherheitshalber das ganze regenzeug eingepackt.

Moin:)

@HL

Viel Spass.
Auf meinem Zettel für Samstag stand auch ein Schweizausflug,den habe ich dank der Wetteraussichten wieder in die Schublade gelegt.

@Red

In der heutigen Zeit werden kaum noch Finger gekürzt oder ganz abgesägt.Früher war das anders bei diesen kriminellen Holzbearbeitungsmaschinen:(

Moin:)

@HL

Viel Spass.
Auf meinem Zettel für Samstag stand auch ein Schweizausflug,den habe ich dank der Wetteraussichten wieder in die Schublade gelegt.

@Red

In der heutigen Zeit werden kaum noch Finger gekürzt oder ganz abgesägt.Früher war das anders bei diesen kriminellen Holzbearbeitungsmaschinen:(

salli,

wo wärst du denn gerne rumgeradelt?

Zurück